Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.208 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.08.2004 12:57
#76 RE:Coupling Antworten

ich glaub wenn jeff in jeder folge quasi die hauptfigur wär, wär das auf Dauer langweilig. letztendlich ist das bei ihm ja immer dasselbe.

Geb dir aber trotzdem Recht dass die erste Folge gestern die beste war. Bei der 2. (glaub ich ) mit Giselle und dem ganzen Verwirrspiel hab ich mich aber auch halbtot gelacht...

oder in der dritten wo Patrick erst mit ihr Schluss macht übern AB und dann hinterher versucht dass wieder hinzubiegen...köstlich



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.08.2004 13:02
#77 RE:Coupling Antworten
Ja sicher, nur Jeff wäre auch nicht das wahre. Die Charaktere sind ja alle zum Glück ziemlich unterschiedlich, und ergänzen sich recht gut. Jeder ist wichtig (naja, auf Jane könnte ich verzichten... kann über sie nicht ganz so sehr lachen), aber WENN einer fehlen würde, dann würde man Jeff am meisten vermissen. Und leider ist es auch so gekommen, dass er ja in der aktuellen Staffel, die gerade nur in UK und den USA läuft, nicht mehr dabei st, und durch irgendeinen anderen ersetzt wurde, der aber nicht Jeff "ersetzt" - ist ja logisch, würde auch gar nicht gehen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.08.2004 13:43
#78 RE:Coupling Antworten

Natürlich wirds langweilig wenn immer derselbe im Mittelpunkt steht.

Das was Jane betrifft kann ich auch zustimmen, der Tiefpunkt gestern war der Teil wo sie mit der "Schlange der Wahrheit" rumhantiert hat...währenddessen hab ich in miene Zimmer etwas aufgeräumt...
Aber Patrick's AB- Aktion war ganz große Klasse("Ich hab in meine Zukunft gesehn und...du kommst darin nicht vor!") und diese vertrackte Erzählweise mit Giselle war köstlich.

@King
Hat sich in der neuen Staffel viel verändert was die Personen angeht, mal von Jeff abgesehn?
Ich hasse es, wenn sich in einer neuen Staffel einer Serie immer alles völlig verändert.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.08.2004 14:17
#79 RE:Coupling Antworten
Ich weiß es nicht so recht, was da passiert. Vielleicht sollte ich mal Ausschau nach der neuen Staffel halten, und die mal ziehen.
Also soweit ich das jetzt weiß, ist der "new guy" eigentlich ziemlich normal. Hab ich irgendwo mal gelesen, weiß jetzt aber auch nicht mehr.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.08.2004 16:16
#80 RE:Coupling Antworten

Jeff, NICHT!!!! Es könnte eine Falle sein!!!



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

13.08.2004 22:04
#81 RE:Coupling Antworten

27 ohs auf einmal!
Gestern war echt lustig!
kann man eigentlich Jeffs philosophischen Ergüsse irgendwo nachlesen?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.08.2004 22:08
#82 RE:Coupling Antworten

BOAH NEIN NEIN NEIN!!! Da ist man mal ne Woche weg und verlässt sich 100%ig auf seinen Videorekorder und gibt ihm alle benötigten Daten und was macht er?? Er zeigt ein fettes ERROR im Display an, wenn man zurückkommt. BOAH KOTZ Und Wiederholung kam ja gestern Nacht schon... So ne SCH****


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.08.2004 13:26
#83 RE:Coupling Antworten

Hmm, man konnte das mal auf prosieben.de als die Serie anlief. Da standen dann auch Steve's Analysen der männlichen Psyche.

edit:
NA ALSO! geht doch:
http://www.prosieben.de/serie/coupling/sprueche/
Da gibts übrigens auch ein Making of- Video.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

20.08.2004 14:36
#84 RE:Coupling Antworten

@Saber Rider: thx, schade nur, dass Jeffs großartige Theorien nicht erwähnt werden!

gestern war wieder großartig!
"...das ist ja wie: Housten, vergessen sie das andere Problem"


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.08.2004 14:55
#85 RE:Coupling Antworten

ja - gestern war geil - vor allem die erste Folge die kam - als man das erste Treffen zwischen Patrick und Sally einmal aus der Sicht eines Mannes (Patrick) - und einmal aus der Sicht einer Frau (Sally) gesehen hat. Nur, was meint ihr was real war ?? Die verschönte Sicht von Sally - oder die harte Realität von Patrick (The Spiderman ???).
Ach wie geil war das als er da am Anfang in ihre Wohnung gestürmt ist und nach der Spinne ausschau gehalten hat - und als man im verlauf des Gesprächs mitbekommt das er auf dem Bett steht - in dem gerade ein Lover von Sally liegt – ohne das er dieses bemerkt. Und die beiden kennen sich auch noch - ich hab Tränen gelacht ????




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.08.2004 15:53
#86 RE:Coupling Antworten

Ich fand gestern alle folgen brilliant.
"....das Gute daran ist, ich hab den Schlüssel gefunden."

Mann, hätte ich blos nicht so ein schlechtes Gedächtnis, es gibt so unendlcih viele geile Sprüche in der Serie...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.08.2004 17:48
#87 RE:Coupling Antworten
Die erste Folge war wirklich wieder ganz große Erzählkunst! Ich liebe diese unterschiedlichen Sichtweisen. Deswegen gehört diese Folge neben der Folge "Die Frau mit den zwei Brüsten" auch zu meinen Lieblingsfolgen.
Echt grandios, wie das alles zusammen gepasst hat. Da denkt man, das wäre alles normal, doch bei der nächsten Erzählung verändert es sich fast komplett. Wie z.B. Patricks "süßer Freund", oder das bild "Der Schrei"... oder "lass mich sofort los........ ich fürchte ich kann nicht". Echt ganz große Kunst, wie man in diesen Satz zwei vollkommen unterschiedliche Bedeutungen reinbekommen kann!
Sehr gelacht hab ich auch bei der hässlichen Frau, oder Jeff in der Vergangenheit. Und dieses "aber sonst kennst du 3000/8000 Wörter für "Brüste"...... ja, und es werden mehr!" war auch echt ein Oberlacher.

Schade, dass es bald vorbei ist......... aber dann guck ich mich erstmal nach den englischen Folgen der vierten Staffel um, die es NOCH nicht hier gibt - hoffentlich noch irgendwann.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.08.2004 23:58
#88 RE:Coupling Antworten
Oh Mann... heute leider die letzte Folge
Warum kann es nicht mehr Serien dieser Güteklasse geben?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.08.2004 02:21
#89 RE:Coupling Antworten

*snief* Hab die Folge auch sprichwörtlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehn...

Dafür war es wenigstens ein würdiger Abschluss.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.08.2004 02:35
#90 RE:Coupling Antworten

jop - heute nur eine Folge - die letzte - und ich habe es verpasst sie aufzunehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz