Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

18.01.2003 19:11
#16 RE:METALLICA verklagt Metallica Antworten

Wenn ich ne True Metal Band namens "Blink 182" aufmachen würde, dann hätte ich auch ne Klage am Hals. Ich kann Metallica voll verstehen und würde es genau so machen.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

19.01.2003 16:10
#17 RE:METALLICA verklagt Metallica Antworten

es gibt sogar ne spinnenart die "metallica" heißt. hand teller groß, schwarz und leicht behaart. voll cooles viech.

weiß aber allerdings nicht ob es auch seinen gift zahn in andere metallicas steckt
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Master Of Puppetz ( Gast )

19.01.2003 16:53
#18 RE:METALLICA verklagt Metallica Antworten

Die Viecher verklagen Metallica jetzt auch noch und wollen per Gericht die Ausrottung dieser Tiere durchsetzen!

LittleBiTcH16 ( Gast )

20.01.2003 14:35
#19 RE:METALLICA verklagt Metallica Antworten

Gott, find ich die kerle peinlich..können die nicht spielen, oder warum müssen sie sich nen berühmten namen zulegen, um überhaupt mal aufmerksamkeit zu kriegen?
@ HeTill: noch sind sie unkommerziell, aber warts mal ab, falls sie mal jemals erfolg haben werden, dann...(und mit nem berühmten Namen geht das auch gleich viel leichter!).

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz