Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
JasoN ( Gast )
17.01.2001 18:13
#16 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Mit Cliff kann man es wohl nicht ganz vergleichen denn Cliff lebt nicht mehr. Vieleicht gibts ja irgengwann von Jason wieder was zu hören, es gibt ihn ja noch es ist ja nicht so er nicht mehr auf dieser welt wäre. Aber Metallica ohne Jason. Nein das will ich einfach nicht glauben das kann einfach nicht war sein.

JasoN (forever)

Jaymzz ( Gast )
17.01.2001 18:14
Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich glaub, ich dreh gleich durch!!!!

Verfluchte Sch****e!!!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 18:17
#18 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Was uns jetzt noch bleibt, ist einzig und allein die Hoffnung. Hoffnung auf eine bessere Zeit, Hoffnung auf einen Neuanfang oder sogar nur noch die Hoffnung auf ein Ende.

Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, wie bedrückend es ist, sich sämtliche Vids mit Jason nochmals anzusehen. Ich sags euch, bei NEM wären mir bald die Tränen gekommen.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
17.01.2001 18:30
#19 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Oh fu** u man :(

Es ist wirklich hart, er passte einfach perfekt zur Band, nicht nur vom Aussehen auf der Bühne, sondern auch ganz besonders vom Quarakter. :(

Ich hab MetallicA nie live gesehen, ich habe nie Jason Live gesehen, und werde ich auch nicht :( Aber unterm Strich ists wohl besser so, die Begründung, das mit dem "Physical Damage" ist ein echter ernster Grund aufzuhören. 14 Jahre lang volle Power ins Micro gebrüllt, viele Jahre extremes Head-Bangern zollt Tribut.

cu

Georg
---
James beim ersten Konzert mit Jason "...ÒOOOUUUUr new fu**er, here is Jason Newstead..."

Hetfieldfan ( Gast )
17.01.2001 18:32
#20 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Habe es auch eben gelesen. Is' ja echt scheiße. Jason hatte sich während der letzten Zeit wirklich zu meinem Lieblingsmitglied entwickelt und dann sowas.

Wie FiXXXer über ICQ zu mir sagte:

"...made in the best interest of the continued growth of Metallica."

Das sagt ja wohl alles.

Hoffentlich hören wir bald wieder was von Jason und ich hoffe auch sehr, dass Metallica einen geeigneten Bassisten finden (was eindeutig nicht leicht sein wird).

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Hetfieldfan ( Gast )
17.01.2001 18:43
#21 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
In Antwort auf HeTill:
Fuck, dann müssen die Infos zu "Die Band" komplett neu gemacht werden........................

Ist das wirklich deine größte Sorge?!

--------
What were you thinking?
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

Gast - Wolfmen ( Gast )
17.01.2001 18:47
#22 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Echt der Hammer
Bin wie ihr total geschockt, aber schon auf dem Weg der besserung.
Metallica wird sich niemals auflösen, da bin ich 100% sicher.
Das würde Lars niemals zulassen. Und James schonmal garnicht. Sie werden einen sehr guten Ersatz finden.
Auswahl haben sie ja genug. Wer will nicht bei Metallica spielen.................?
Also, kommt wieder runter Leute, das wird schon wieder.

keep cool
Wolfmen

Hetfieldfan ( Gast )
17.01.2001 18:49
#23 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Sicher, eine relativ große Auswahl werden sie vermutlich haben aber mind. 50% davon sind vielleicht nicht geeignet!?

Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende.

--------
What were you thinking?
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
17.01.2001 18:54
#24 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
lol, sehr gute Hochrechnung Heti

Sandman ( Gast )
17.01.2001 18:54
#25 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Oh man, ich hab es auch gerade erst gesehen. Auch wenn sich Metallica wahrscheinlich nicht auflösen werden , bin ich super geschockt. Hab' mich erst mal ordentlich ausgeheult, obwohl ich sonst eigentlich keine Heulsuse bin. das ist alles soo scheiße. Ich habe Metallica noch nie live gesehen, bin überhaupt erst seit drei Jahren dabei und dann verlässt ein absolut geniales Mitglieed, das mir von Anfang an total sympatisch war, die Band. Metallica werden nicht mehr die gleichen sein, das ist ganz klar. Da ist auch das neue Album kein Trost, es ist einfach nicht das selbe.
SCHEIße, SCHEIße, SCHEIßE!!!!

Sandman
I'm off to never never land

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 18:55
#26 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
...und zusätzliche 49% sind einfach scheiße. Das 1% Prozent werden dann Jungspunde sein, die meinen mit Giganten wie Metallica spielen zu müssen. Gott bewahre, dass Metallica sich nicht in Richtung Korn, oder sogar LimpBizkit bewegt. Schon ein kleiner Schritt wäre da tödlich. Und hoffentlich denken die restlichen 3 an Cliff, damit sie wieder vernünftig werden. Wie sagte James mal: "Jason ist ein sehr bodenständiger Typ. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich abheben." Naja, hoffen wir mal, dass das nicht passiert.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Locutus ( Gast )
17.01.2001 19:02
#27 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
ich hab nur leider die Befürchtung, dass sich Metallica in eben diese Richtung entwickelt. Wenn sie schon mit diesen Affen zusammenspielen, dann werden sie ja auch die Musik von denen irgendwie gut finden. Vielleicht wechselt einer von denen zu Met. Das wäre ja grauenhaft. Bitte nicht.
Evtl. wirds auch nur die Stammgruppe bestehend aus James, Lars, Kirk bleiben und die holen sich dann nach Bedarf nen Bassisten, so wie diverse andere Bands(IE). Glaub ich aber eher nicht, aber es wird auch nicht so werden, wie vor 15 Jahren, dass sie mit etwas sehr Schlimmen fertig werden müßten.
Aber wie schon gesagt wurde, richtig gute Bassisten in dem Alter gibts wahrschinlich kaum noch und die Jungspunde machen dann eher so einen Krampf wie Shrimp Bizkit oder so.
Die werden wahrscheinlich entweder irgendjemanden völlig unbekannten nehmen oder jemanden von ner Band ab"kaufen"

Ich werde Jason vermissen.

Locutus
Build my fear of what´s outthere

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 19:07
#28 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Lieber nen Unbekannten, der was drauf hat, als nen Bekannten, der auch was drauf hat. Anfangs sollte man wie bei Jason nur mal schauen, dass er die Metsongs alle spielen kann. Weiteres wird sich dann schon entwickeln. Auf jeden Fall darf er keine eigene Persönlichkeit mitbringen, sowas braucht man bei Met nicht. Er sollte sich bei Met entwickeln, damit er leichter ein Mitglied der Band wird. Leider macht uns da die Zeit einen Strich durch die Rechnung.

JoKurt ( Gast )
17.01.2001 19:07
#29 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich bin eigentlich kein Typ von großen Worten, und in letzter Zeit sage ich in Situationen, die echt sh** sind, nur ein Wort, dsa ich auch jetzt sagen werde, da es gut passt:

damn'
------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Allgemein"

Gast - Child Of The Wicked ( Gast )
17.01.2001 19:11
#30 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Bull-fucling-sh**.
Ich glaubs nicht.
das gibts nicht.
Thjat's the end.
Ab jetzt werden Tallica nie mehr tallica sein.
Einer der Gründe warum sie so einzigartig waren, war, dass es nach Cliffs tod nie linupwexel gab.
Und jetzt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen