Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:21
#46 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Kennt einer ne URL wo man die Pressekonferenz als LiveStream sehen kann oder so?
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity -or insanity as the case may be - Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:26
#47 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
F***, F***, F*** und nochmals F***!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab eigentlich nur eine Frage: WARUM??????
Ich hätt gedacht, es ginge allen 4 gut!!!!!!
Und jetzt der Ausstieg!!!
Ich muss ehrlich zugeben, ich hätt heul könn!!!!!
mano!!
Ich bitte Metallica, nur um einen Gefallen:
NICHT AUFHÖREN!!!!!!!
Sie habens einmal bei Cliff geschaft, sie können (wenn sie
wollen) es auch ein zewites mal schaffen!!!
@Locutus: Du hast recht, mann kann sich z.T fühlen, wie wenn
damals die nachtricht kam, das Cliff tot ist. Doch ich denke
was wir allen denken hält sich in Grenze, was wäre wenn
jetzt Jason tot wäre??? *ohgott*!!!!


Um es ein bisschen leichter zu sagen, können wir z.T. (ich weiss alle Jaoson Fans, würdem mir am liebsten auf die
Fresse haun!!!) froh sein, das "NUR" der Bassist gegangen
ist!!!
Stellt euch vor, Jamez oder Lars wären gegangen!!!!
DAS WÄR DAS ENDE VON METALLICA!!!!!!!

Für die gibst wirklich kein Ersatz!!!!!

OK, aber was jetzt??? Auflösen?? Neues Album???? Neuer Bassist??

Was ich auch nicht hoffe, das Metallica sich nicht wieder
im Alkohol ertränken (wie bei Cliff), odwohl dafür sind sie
einfach zu reif, um das zu wiederholen!!!
Ich denke am besten können sie sich jetzt "ablenken" wenn
sie am ihrem Album arbeiten!!!!
(Vielleicht gibst ja auch (grad wegen der 14 Jahre von Jason) ein song nur für ihn. Ich sag nur ne Ballade aufbebaut wie NEM!!!!
Verdient häts er auf allemal!!!!

Oh man!!!
Kann einer mehr dazu sagen wegen den pysischen und psyischen
Probleme????

Thema Neuer Bassist???
Ich überleg scho die ganze Zeit ob sie überhaupt einen neuen
holen??? Hört sich zwar komisch an, aber unser "Freund"
Bob wird sich jetzt auch was denken!!!!

Mal schaun was Metallica an Land ziehen???
Aber wie soll man sich den neuen vorstellen????
Jung oder so "alt" wie die anderen?????
Oh Gott, ich seh scho des wird nix!!!!
Ich denk aber das der neue, es AUF JEDENFALL SAUSCHWER HABEN
wird!!!! An Cliff waren die Leute gewöhnt, bei
Jason gings so!!!
Aber jetzt????
Die breite Masse an Metallica Fans weltweit, kann man nicht
so einfach zufrieden stellen!!!

Oh man, WARUM????? *heul*
Ich denk ma des dauert noch bis da bei uns allen in Kopf
wieder normalität einkehrt!!!!
Nagut, wir könne nix dran ändern!: Jason wird uns doch
immer in guter Erinnerung bleiben (wirklich schade, nie mehr
richtig SEEK, oder z.B. Bellz??????!!!)
Und wie Kirk richtig sagte:
Jason is our brother. He will be missed Text

Viel Glück!!!

cu
m.

LONG LIVES METALLICA (METALLICA??without Jason??)
LONG LIVES JASON NEWSTED!!!!!!!!!!!!!


Markus ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:30
#48 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Weiss einer ncoh was üner die Pressekonferenz???
Wann is die MEZ???????
Kann man die irgendwo sehen??????
bsp.: MTV News???



cu
m.

LONG LIVES METALLICA

HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:48
#49 BOB ROCK sux! antworten
Ich sage euch nur eins, ich glaube eine Teilschuld hat Bob Rock, ich will diesen Kerl nie wieder hinten auf einer CD finden, dann sogar lieber wieder Flemming Rasmussen!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity -or insanity as the case may be - Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA

HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:52
#50 I Disappear antworten
Es ist echt verwunderlich, dass der letzte METALLICA-Song mit Jason "I Disappear" hieß und die Stelle, wo man Jason im Clip sieht, wird mit

Hey, Hey, Hey
Ain't no mercy, Ain't mercy left for me


besungen...oh mann.


HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:57
#51 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Bob Rock???!!!!!!!!!!!!
Dieser Mistkerl kann sich sein "Das muß bluesiger klingen" von mir aus sonsto hinstecken!!!

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Gast - Puppet ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 15:27
#52 Jason antworten
SCHEIßEEEEE

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 15:33
#53 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Wer noch einmal Jason richtig in Aktion sehen will sollte sich vielleicht nochmal die Metallivision Episode "Bangin' with Jason" angucken (es lohnt sich).

Geht einfach auf http://artisttv.artistdirect.com/artistaccess/index.html und klickt dann da auf den Link "Metallivison".

Viel Spaß!

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FallenAngel ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 15:41
#54 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Gibt es nun irgendeine Möglichkeit die Pressekonferenz zu verfolgen?????

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 18:25
#55 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Hi,

HeTill, und Hetfie..(ach zu dir sag ich besser gar nix), ich glaube du tust Bob Rock da schon unrecht. Vielleicht (und du kannst es nicht wissen, niemand hier) hat Jasons Rücktritt gar nichts mit Bob Rock zu tun. Verurteile ihn nicht.

Im Schock, und das sind wir alle noch, sucht man oft den Auslöser, oder besser gesagt den "Schuldigen" für das ganze. Und den wahren Grund kennen nur die 4 Horsemen, wir werden es nie erfahren. Aber ich glaube nicht das Lars und Jason z.B. im Streit auseinander gegangen sind. Wieso auch? Musikstil, Alter, was auch immer, unterm Strich hatten sie, UND WIR, immer viel Spass.

Und wer weiß, vielleicht hat Jason jetzt ein wirklich ernstes Problem mit seiner Gesundheit, DENN, ich bin mir sicher die Entscheidung zu gehen wurde schnell entschieden. Normal sieht ein Rücktritt von was auch immer so aus: Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, Offizielle Stellungnahme, letztes Album, letzte Tour, letzter Gig, letzter Song. Aus. So wars hier nicht, und das find ich komisch.

cu

Georg

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 18:31
#56 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Da muss ich dir Recht geben, sowas dämmerte mir heut auch schon. Ich glaub jetzt schon fast, ihm fehlt was schwerwiegenderes. Wieso sollte jemand nach 14 Jahren seine Freundschaft, oder bessergesagt Familie, alleine lassen? Irgendwas stimmt nicht. Ich hoff nur, dass er alles, was auch immer, gut übersteht, und dass wir ihn zumindest mal wieder bei einem Gastspiel mit Metallica sehen werden.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 20:04
#57 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
wenn er aus physischem Schaden gegangen ist, den er sich selber angetan hat, dann ist das glaub ich schon ernster. Das viele Bangen? Das Grölen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Das wäre doch kein Grund aufzuhören. Da muß mehr gewesen sein.
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass das ein Scherz ist, weil ich will es einfach nicht wahr haben. Muß man sich damit abfinden? Ich kanns momentan noch nicht. Ich fühl mich echt irgendwie ...leer. Hätte nie gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ich weiß überhaupt nicht, was ich denken soll. Alles so komisch. Oh mann. Das darf echt alles nicht wahr sein. Ich will aus diesem Alptraum aufwachen.
SCHEIßE!

Locutus
Build my fear of what´s outthere

JasoN ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 20:05
#58 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Was mich allerdings stuzig macht ist das die anderen 3 doch relative gelassen darauf reagiert haben. Zu gelassen wenn ihr mich fragt. Ich kann mir nicht vorstellen das Jason die anderen total überrascht hat.


JasoN (forever)

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 21:03
#59 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
vielleicht hams die anderen ja schon vorher gewußt (ich mein
viel eher!!)und es wurde erst jetzt bekannt!!??
Mal schaun ob wir was raskriegen, und Jason sich vielleicht
selbst mal der Öffentlichkeit stellt!!!!

Ich würd heut abend ma um 21.45 MTV News sehen!!!
Die hams zwar net so mit Metal, aber es is ja immerhin
ne News auch wenns ne F*****' bad news is!!!!!


cu
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Now Jason disappears!!!! F***!!!!

Gast - JamesHetfield ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 22:06
Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
*heul*
mein kumpel hat mir das heute in der schule erzählt...ich war total weg...wie kann sowas passieren??
wie kann einer der four horsemen dieselbigen verlassen...
ich hoffe nur dass Metallica sich jetzt nicht auflösen. ich glaube dann bringe ich mich um.
Ich habe gehört jason würde mit dem nervlichen druck nicht klarkommen der bei metallica herrscht (durch medien) etc..die band hat ein halbes jahr pause gemacht,ich verstehe da irgendwo nicht wie da druck aufgebaut werden soll den man nicht verkraften kann!
Wäre Jason nach dem ersten JAhr gegangen wäre dass alles kein problem gewesen, da hatte er doch mehr probleme als jetzt! Ich finds einfach nur sch****e...alles mist...
Ich dachte ich fliege dieses jahr in die usa und schau mir ein konzert von metallica an oder warte bis sie hier auftreten, aber das werde ich nicht tun...
Jason wird aber für mich genau so ein wichtiges Mitglied bleiben (obwohl er keins mehr ist...*heul*) wie Cliff oder einer der anderen!
Wie konnte sowas geschehen...
warum konnten lars, james und kirk ihn nicht zurückhalten oder mit seinen probs helfen???

es sind einfach zu viele fragen die ungeklärt sind...

könnte man nicht einen internetweiten aufruf starten (unterschriftensammlung oder so) die dann an jason weitergeleitet wird...da kann er dann sehen dass ihn jeder metallica fan genau so respektiert und verehrt wie die anderen mitglieder > dies ist zwar eine kaum zu realisierende idee, aber wahrscheinlich die einzige möglichkeit jason umzustimmen doch bei der band zu bleiben.....


Alex Köllner (jameshetfieldfan@gmx.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen