Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 22:42
#61 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
So gern ich ihn auch wieder bei den Metallikatz haben möchte, reisst euch zusammen Mädels !! Ihr sollt ihn nicht zwingen, ihr solltet ihn nichtmal bitten, wieder weiterzumachen, denkt mal über diesen Satz nach:

"...the PHYSICAL DAMAGE that I have done to myself over the years while playing the music that I love, I must step away from the band..."

und dann überlegt ob irgendwer ihn überreden sollte.

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 23:15
#62 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich finde auch das man Jason nicht überreden sollte. Das bringt eh nix.
Aber irgendwas an der Sache stinkt. Soll das wirklich nur ein PR Gag sein?? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiss?? Im Gespräch ist die Band eh schon genug durch die Napstergeschichte...!!
So schlimm kann es Jason bestimmt nicht erwischt haben um nicht noch das Album mit einzuspielen. Er hätte danach immer noch sagen können ich geh.
Eins ist allerdings Fakt. Wenn Jason mit irgendwelchen anderen Projekten weitermacht und evtl. auch auf Tour geht hängt es mit Sicherheit nicht mit irgendwelche psyschichen Geschichten zusammen. Dann könnte an der Theorie mit Lars auch was dran sein. Ich denke aber der wahre Grund wird nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Und wenn dann nur durch Zufall.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 23:21
#63 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
In Antwort auf:
Eins ist allerdings Fakt. Wenn Jason mit irgendwelchen anderen Projekten weitermacht und evtl. auch auf Tour geht hängt es mit Sicherheit nicht mit irgendwelche psyschichen Geschichten zusammen.


Stimmt natürlich auch.

cu

Georg

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 00:20
#64 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
OK, Es gibt eine gute Nachricht!!!

METALLICA MACHEN WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is doch schonmal was!!!!
Nach der MTV News ausgabe is es KEIN PR-Gag, sondern Jason
meint es ernst, und die "3horesmen" *heul* werden sich
jetzt nach einen neuen Bassisten umschauen, und mit
ihm dann das nächste Album aufnehmen!!!

Ok, Jason is weg, aber "Metallica" bleibt am LEBEN!!!!!
*puh*


Hoff mer das es gut geht!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!!

anja ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 12:39
#65 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
was man nicht alles verpasst, wenn man nur ein paar Tage weg ist...............
Ich kanns echt nicht glauben, bin total baff!!!
Aber mehr als ihr eh schon geschrieben habt, fällt mir auch nicht ein.
Ich wollte schon immer mal Tallica live, original und hautnah erleben - das wird ja jetzt wohl nix mehr.
Also ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs jetzt noch mainstreamiger werden.
Meiner Meinung nach war ja die load und die reload schon ganz anders als ihr Stil zu Beginn, und ich kann mir auch ehrlich gesagt vorstellen, dass Tallica, auch wenn ichs natürlich nicht hoffe, mit nem neuen Bassisten Musik für ne breitere Masse machen werden.
Seid mal ehrlich, wer ausser uns hört denn heute noch Metal?
Die Kiddies hören doch auf alles, was die Charts, sprich viva, die Werbung etc. diktieren und wollen nur noch irgendetwas um hip zu sein und irgendewelche schallalla-songs, bei denen sie mitsingen können.
Wenn die Jungs jetzt sagen, sie wollen heller als je zuvor strahlen, wie wollen sie das denn machen, wenn sie bei ihrem Stil bleiben?
Sad but true, aber ich glaube, die wollen auch mal wieder richtig Asche machen und passen sich jetzt vielleicht noch mehr an.
Hey, bevor ihr mich jetzt tötet, ich glaube nicht, dass sie ihre Identität komplett aufgeben werden, dafür sind sie viel zu lange dabei, aber ich glaube auch nicht, dass jemals wieder so richtig "harte" Sachen von denen rauskommen, so wie wir das aus den Anfängen gewöhnt sind...

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 14:08
#66 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
des muss man abwarten, Anja!!!!
Kirk hat ja mal in einem Radiointerview gedagt,das sie da
härteste Album rausbringen wollen!!!!
Des wird nach der Nummer mit Jason aber bestimmt nix!!!!

Jetzt lass mer uns ma überrasch wer der neue ist, und
vielleicht hat er ja nen harten Stil, dann könnt mer uns wieder auf MoP einstellen!!!!
ICh sach ma, MoP könnten se nachmachen, aber nicht
AJFA oder die Kill, ausgeschlossen!!!!

Wie gesagt, jetzt wart ma erstma ab, wenn die Jungs finden!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA

Gast - seb ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 14:10
#67 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Scheinbar hast du nicht ganz begriffen, dass es bei Metallica im Moment nicht mehr um die Knete geht. Die Typen haben soviel Geld, dass sie ein ganzes afrikanisches Land über Tausende von Jahren durchfüttern könnten. Die eigentliche Sache ist meiner Meinung nach, dass die spielen worauf sie Bock haben, und sich einen Sch**** um ihre Fans kümmern. (mal abgesehen von Jason) Hoffen wir nur, dass bei James nicht wieder die Liebe zum Country hochkommt.

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 16:13
#68 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Da muss ich seb recht geben. Bei Met gehts nicht mehr um die Kohle. Den könnte es egal sein ob das neue Album in den Charts kommt. Also können sie die Musik machen auf die sie Lust haben.

cu Angelripper

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:10
#69 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich bin da mit kleinen Denkanstößen auf eine abstruse Erklärung gekommen. Ihr wisst doch sicher noch den Typen, der immer glaubte Jason hätte Krebs oder sowas. Es erscheint zwar sehr komisch und weit hergeholt, aber könnte es sein, dass eine Chemotherapie der Grund für seine Mütze, u. a. im I disappear-Video, ist? Ich hoffe es ehrlichgesagt nicht, und glaubs auch nicht so richtig und will auch Jason sowas nie im Leben wünschen, es ist halt nur wieder so ein Gedanke, der aus all den Wirren seit Mittwoch entstanden ist. Sorry.


It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:28
#70 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Wie Met den Preis bei den VH-1 Music Awards gekriegt haben war Jason auch auf der Bühne und hatte Haare auf dem Kopf. Wie sie auf der Bühne standen hatte Jason genau dieselbe Mütze auf. Aber bestimmt weil es kalt war. Aber das mit dem Krebs schließe ich aus.

cu Angelripper

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:44
#71 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Hi,

ich kann es nicht mehr lesen, hier wird immer alles nach dem Black Album als "Fansverachtend", "Selbstliebend", "schlecht" bezeichnet. Aber nicht nur "schlecht" in Bezug auf die eigene Person, sondern im Allgemeinen Sinn. Als gäbe es keine Load/Reload/Garage Fans. Ich liebe Load. Und ich PERSÖNLICH hoffe das nach Load, und dem genialen Reload, so etwas wie UNLOAD kommt. Aber wahrscheinlich wird MetallicA wieder was bringen was alle überrascht wie nach Kill, wie nach Ride, wie nach Master, wie nach Justice, wie nach Black, wie nach Load, wie nach Garage.

cu

Georg

JasoN ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 18:06
#72 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Also ich finde load und reload auch nicht so schlecht. Ich hätte eigentlich weniger ein problem damit wenn sie die musik machen die ihnen selber gefällt als welche die ihnen nicht gefällt nur um die fans bei der stange zu halten. Wenn die musik nicht mehr ehrlich ist dann kann es hart sein wie es will dann fehlt einfach etwas was metallica für mich ausmacht.


JasoN (forever)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 18:12
#73 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
oh Leut, diskutiert das doch im Dies und Das Forum. Hier gehts doch um Jasons Abschied.

Ich glaub auch nicht dass der Krebs hat. Sonst hätte er nicht geschrieben: "The physical damage I´ve done to myself..." Krebs kann man sich doch nicht selbst zufügen.
Wie gesagt, ich glaub eher, dass die Streit hatten. Hoffen wir, dass die Pressekonferenz was Neues ans Tageslicht bringt.
bis denne

Locutus
Build my fear of what´s outthere

JasoN ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 18:17
#74 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich glaube auch eher das es an einer meinungs verschiedenheit gelegen hat. Sicher kein großer streit aber genug um sich zu trennen. Das die aber zugeben das es so war bezweifle ich denn sonst hätte jason nicht gesundheitliche gründe angegeben.


JasoN (forever)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 18:25
#75 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
seh ich auch so; das würden die nie zugeben. Ich denke, Jason hatte Probleme mit der Musik, die er spielen sollte und damit dass seine Texte wahrscheinlich nicht angenommen wurden.

@Hetfieldfan: das ist ja echt ein toller Link! Das ist wie Bilderbuch gucken; so viele einzelne Bilder

CU

Locutus
Build my fear of what´s outthere

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen