Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Glenn ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 23:55
Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
AAAARRRGGHH !! Hilfe !! Jason warum tust du mir das an??

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 13:40
#77 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
tach
also ich glaub net, das die Band sich von Jason im Streit
getrennt hat!!!
ICh denk eher das Jason doch gesundheitlich ein paar Probleme hat !!!
Das mit Krebs könnte zwar sein, glaub ich jetzt nicht
aber so was in der Form ist doch denk ich wahrscheinlich!!!
z.B. en Tumor!!!!

Warum hat den Jason gesagt das es seine schwierigste Entscheidung war Metallica zu verlassen???
Hätten sie sich gestritten, wär es doch keine schwierige
Entscheidung gewesen!!!
Ich denk das hat was mit Jasons Gesundheit zu tun!!!

Naja, jetzt müss mer uns weiter abwarten wenn sich was
rührt!!!!

Weiß eigentlich einer was über die Pressekonferenz????
Das wär bestimmt interessant!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
freeThere is nothing more for me I need the end to set me !! (lyrics on Fade to black)

Gast - -[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 14:06
#78 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Sorry, aber mit CHemo während der I Disapwar Zeit, kann schon daher net sein, da er in seiner Szene auf der Treppe
eindeutig seine <eigenen> Haare auf dem Kopf hatte!!

Meine Theorie:
Erstens, lassen ständiges Gröhlen und Headbanging ihre Spuren, und zweitens, hält halt nicht jeder das ständige Touren durch die Weltgeschichte durch!!

-[TORS]-

mail: tors-mail@freenet.de

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 15:49
#79 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
@TORS, was soll Max Cavalera denn sagen, wenn Gröhlen und Bangen ihre Spuren hinterlassen?

cu Angelripper

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 16:13
#80 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
In Antwort auf Angelripper:
Was soll Max Cavalera denn sagen, wenn Gröhlen und Bangen ihre Spuren hinterlassen?


*lol*
Wo Angelripper recht hat, hat Angelripper recht.

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Gast - seb ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 17:08
#81 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ihr habt es wohl immer noch nicht begriffen. Jason ist kerngesund und will jetzt einfach nur seine eigenen Sachen machen. James und Lars haben Jason wie Dreck behandelt und haben jetzt die Quittung dafür bekommen. Es ist ja nie ein Geheimnis gewesen, dass Jason von der Band mehr oder weniger ausgegrenzt wurde. Ich sag euch eins, wenn Metallica nicht so gute Musik machen wüden (gemacht haben), denn könnte man Lars und James echt in die Tonne treten. Die beiden sind so dermaßen abgehoben, dass man Jasons Entscheidung nur Beglückwünschen kann.

So jetzt schlagt auf mich ein...

HeTill ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 17:40
#82 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Nun ich denke Jaymz weniger, eher Lar$!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Gast - Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 17:42
#83 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Warum denken alle, dass Metallica ohne Jason kein perverses Heavy Album rausbringen können.
Meine Informationen nach, schreibt James Hetfield die meisten Lieder, zusammen mit Lars, und dies haben sie schon vor Jason schon gemacht.

Cu

Kirk

Gast - Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 17:44
#84 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Exakt formuliert

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 19:48
#85 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
wo de recht hast, haste eigentlich recht!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 21:28
#86 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Mag ja sein das Hetfield und Ulrich so gut wie alle Lieder schreiben, und es stimmt auch dass sie richtigen Metal gemacht haben! Doch bedenke, dass einige Zeit vergangen ist und die letzten Alben an denen sie von den Liedern her was schreiben mussten, waren Load und Reload und meiner Meinung nach war das kein Metal ...
Ich glaube das nächste Album wird noch mehr "main-stream" werden als die letzten die schon sehr "main-stream" waren!
Ich hoffe, dass ich mich irre und dass das nächste Album ein Metal-Kracher wird, aber glauben tu ichs nicht!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 21:32
#87 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
In Antwort auf:
Ich glaube das nächste Album wird noch mehr "main-stream" werden als die letzten die schon sehr "main-stream" waren!



Du meinst wohl, DEINER MEINUNG NACH. Grr

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 23:29
#88 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
auch MEINER MEINUNG nach waren die letzten beiden Alben(ausgenommen S&M) mainstreamiger als die Vorgänger, was jetzt nicht heißt, dass sie schlecht sind. Aber das hatten wir ja schon.
CU

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 23:32
#89 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
na kommt leutz!!!
jetzt lass mer uns beim Album einfach überraschen (is auch
noch lang hin). Und dann könn mer uns immer noch streiten
ob mer uns mehr an die 80er oder an die 90er erinnern
wollen!!!

wart ma einfach ab!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
METALLICA STAYS ALIVE!!!! WHAT A GREAT NEWZ!!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

21.01.2001 12:38
#90 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Man kann darauf wetten das es wieser einige geben wird die das als ausverkauf das metals bezeichnen werden und einige die es absolut toll finden. Mainstream, was versteht man eigentlich darunter? Eigentlich ist das ja eine form musik die eine breite masse anspricht. Nun Ajfa war in den USA auch auf Platz 6 in den charts ist das jetzt auch mainstraem? Ich glaube man kann den jungs doch nicht zum vorwurf machen das viele leute ihre musik gut finden oder doch? Solang die musik ehrlich rüberkommt und bei der produktion eines albums keine kompromisse eingegangen wurden kann ich damit absolut leben.


JasoN (forever)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen