Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HeTill ( Gast )
24.01.2001 19:19
#91 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich hab mir mal so überlegt:

Wie oft hat Jason wohl in seinem Leben den Kopf nach Hinten und nach Vorne gebangt, insgesammt!
Was denkt ihr?

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

FiXXXer ( Gast )
24.01.2001 19:57
#92 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich schätz mal so circe ne halbe Million mal. Waren ja so um die tausend Konzerte, mit so durchschnittlich 20 Songs. Wenn man dann pro Song so 20 Banger rechnet, kommt man so ungefähr hin. Berechnet man den Überschuss, den man in Medleys erhalten hat, und lässt die wenigeren Bangerer in letzter Zeit miteinfließen, so kommt man ungefähr auf besagte 500000. Aber naja, egal.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Locutus ( Gast )
25.01.2001 18:30
#93 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
mmmh, die Überlegung stimmt schon, nur denke ich, dass es mehr sein müßte. Der bangt doch mehr als zwanzig Mal pro Song. Denk ich jetzt einfach mal so. Vielleicht sind es so um die 700 000 oder 800 000. Wahrscheinlich so in dem Rahmen.
Aber ist ja auch egal.
CU

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Markus ( Gast )
25.01.2001 19:32
#94 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
ach leute mir brichts das Herz!!!
Hab heute die Woodstock '99 DVD bekommen!!!!
Und was soll ich sagen!!! JASON spielt Bass!!!!!!
Oh man, ich hät ja fast heul könn!!!!
Creeping death mit Jason!!!
(Hat mer als 20 mal gebangt)!!!!!
ach ja nochwas!! An alle die die Aufnahme schon gesehen
haben: lars spielt des irgendwie so locker leicht
vom hocker????War scho eim bisschen überrascht!!!!
Und da ssagt einer er wird langsam!!! Pah!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

FiXXXer ( Gast )
25.01.2001 20:30
#95 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Hast du die Metonly-Woodstock 99 DVD?

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

HeTill ( Gast )
26.01.2001 10:41
#96 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Oh man, ich glaub ich sollte mir wirklich mal nen DVD Laufwerk holen. Wie teuer sind die so (sollte auch ne gute CD-ROM Lesegeschwindigkeit haben, mindestens 40x)...

HeTill

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Markus ( Gast )
26.01.2001 16:01
#97 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
@FiXXXer: nix da!!! das wär geil, is aber net so!!!
ich hab die offizielle Woodstock DVD!!! (so mit
Korn, LB, RATM, ....) is net schlecht!!!
Vorallem man sieht immer vor jedem Lied nen kleinen
vorspann, und da sind Weiber mit voll den nackten
//( )( )\\!!!!(da geht was)
Und überhaupt alle sind klasse drauf, und machen nur
scheiß!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

p.s.: ich hoff doch das meine kleine Zeichnung erlaubt ist!

Markus ( Gast )
26.01.2001 16:02
#98 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten

FiXXXer ( Gast )
26.01.2001 16:19
#99 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich hab da so eine Gerätschaft, ist kein PC-Laufwerk, das kann fast alle Videodateien lesen, also CDs und DVDs, zudem noch MP3-CDs abspielen, und noch vieles mehr. Für dieses Gerät, den "Yamakawa AV Phile 715", hab ich nur 399,- geblecht, und hatte bisher noch keine Probleme damit. Meines Wissens, wird der aber nicht mehr produziert, ist also nur noch vereinzelt erhältlich. Es gibt natürlich auch Nachfolgegeräte, die kosten zwar ungefähr gleich viel, können aber keine MP3s mehr spielen.

James Hetfield

HeTill ( Gast )
30.01.2001 19:31
#100 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Also, irgendwie kann ich diese Stille nicht leiden, keine Gerüchte über einen neuen Bassisten, keine Gerüchte über Jason. Was is los
HeTill

Gratias, Salut, and Fuck Youuuuuuu - Jason Newsted's Bass Solo @ Pista Atletica

FiXXXer ( Gast )
30.01.2001 19:36
#101 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich habs mir auch schon gedacht. Normalerweise spekuliert die Fachpresse sofort immer über den Nachfolger. Hat die "Non-Internet"-Presse gar keinen Wind davon bekommen? Ist es schlussendlich doch nur ein dummer Scherz, den sich jemand erlaubt hat? Ist ja eigentlich nicht vorstellbar. Wollte Metallica nur mal die Reaktionen der Fans sehen, damit sie wissen wie beliebt Jason ist? Wollen sie vielleicht warten, bis man über Jasons evtl. Krankheit mehr weiß? Ich hoffe man kann bald etwas Positives drüber berichten.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

HeTill ( Gast )
30.01.2001 19:39
#102 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ob es ein Scherz ist, wenn es auf metallica.com steht?

Oh please god help me!

HeTill

Gratias, Salut, and Fuck Youuuuuuu - Jason Newsted\'s Bass Solo @ Pista Atletica

FiXXXer ( Gast )
30.01.2001 19:42
#103 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Sicherlicht nicht, aber man klammert sich doch immer an den letzten Strohhalm, oder nicht? Wie gesagt, hoffentlich wissen wir bald mehr. Und hoffentlich sind es positive Neuigkeiten.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

HeTill ( Gast )
30.01.2001 19:44
#104 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Nur das dieser Strohhalm der Shortest Straw ist...

HeTill

Gratias, Salut, and Fuck Youuuuuuu - Jason Newsted\'s Bass Solo @ Pista Atletica

HeTill ( Gast )
31.01.2001 15:52
#105 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
In Antwort auf:
Was uns jetzt noch bleibt, ist einzig und allein die Hoffnung. Hoffnung auf eine bessere Zeit, Hoffnung auf einen Neuanfang oder sogar nur noch die Hoffnung auf ein Ende.

Also ich hoffe nicht auf ein Ende, am liebsten würd ich mal den Drei in den Arsch treten und ihnen sagen, sie sollen mal endlich nen klaren Kopf wiederbekommen und das aufschreiben, was ihnen nicht gefällt und nen geiles Album rausbringen.

HeTill

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen