Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 00:56
#136 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ja (Beitrag: 666 )

HeTill
Foren-Version v3beta

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 18:48
#137 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Nochmal zurück zu dem Typen der sich MetallicaSux nannte.
Ich bekomme gleich wieder einen Tobsuchtsanfall. Der soll sich zur Hölle scheren.
(Aber jetzt reiß ich mich wieder zusammen, ansonsten muss Fixxxer auch bei mir das rumstreichen anfangen)


Übrigens: ICH FASSSE ES IMMER NOCH NICHT; DASS JASON GEGANGEN IST!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 14:16
#138 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ja,
also was jetzt in dem Interview gesagt wurde, bestätigt ja im Prinzip beide Gründe, die entweder offiziell bekannt gegeben wurden oder später rauskamen!
Jason ist wirklich auch gegangen, weil er keine Touren mehr machen kann, wegen den "physical damage he has done to himself"! Der eigentlich Hauptgrund war jedoch also wirklich, dass er wieder so sein wollte wie früher und "seine" Musik machen will!
Ich bin also wieder davon überzeugt, dass es im Endeffekt die beste Lösung war! (Wenn auch schmerzhaft für alle Fans und die andern drei!)
Hätte er weiter gemacht, hätte er wahrscheibnlich wieder nicht "seine" Musik machen können, was aber nicht heißen soll, dass ihm die Metallica-Musik nicht gefällt! Er sagte ja auch, dass er keinen Augenblick der Zeit bei Metallica bereut! Also auch nicht die Load/ReLoad-Phase!

DANKE JASON
Er hat bei seinem Ausstieg nur Gründe weggelassen um keine zusätzlichen Schlagzeilen zu verursachen oder Metallica in eine "Krise" zu reißen (was später das Playboy Interview ja fast geschafft hätte), sondern um friedlich auszuscheiden und beiden Seiten eine gute Zukunft zu ermöglichen, so wie es für beide eben das beste ist!

So, das war mal wieder etwas länger, aber zu dem Thema musste ich mich einfach nochmal äußern, weil ich es zwar "schade" finde, dass er weg ist, aber mittlerweile denke seine Gründe zumindest einigermaßen verstehen zu können!





Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 13:22
Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
ich höre gerade das KNACdotCOM Intervier mit Jason vom Sommer '01 und so wie es sich raushört, hat jase die ganze napster sache ganz schön angemacht-

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 01:50
#140 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Wie meinst du das " angemacht"? Meinst du, dass er das bloede fand und wir damit einen weiteren Grund fuer seinen Ausstieg gefunden haben? Mhh, na ja, also ich finde wir sollten das jetzt abschliessen und uns einfach damit zufrieden geben, was Jason als Gruende genannt ha, naemlich dass er wegen gesundheitlicher Probleme ausgestiegen ist. Ich finde es nicht gut, wenn wir jetzt jedes Interview, was wir von ihm finden koennen auf neue moegliche Streitgruende uswusw untersuchen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Wolf ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 16:24
#141 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
genau, un was bringt es a ? gehn wird er so oda so !!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 16:52
#142 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
nur zur info: Der is scho weg



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen