Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 17:11
Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Lest selbst die News auf Metallica.com. Jason verlässt die Band. Ich hoffen die Band trennt sich nicht. Oh Gott, wie konnte sowas passieren. Das ist der schwärzeste Tag in meinem bisherigen Leben.

OH GOD, PLEASE HELP ME!!!!!

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

JasoN ( Gast )
17.01.2001 17:20
Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich habs auch gelesen, das gibts doch gar nicht, das darf doch einfach nicht war sein.

Ich glaub das ist bissher auch der schwärzeste tag meines leben's.

JasoN (forever)

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 17:32
#3 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Wieso erkennt man wie gut Jason doch zu Metallica passte, erst wenn er gegangen ist? Ich kanns nicht glauben. Das kann doch nicht wahr sein. Wie durfte sowas passieren? Ich mein, Jason ist nicht irgendein Vollid***, der sich von ner Boyband trennt, Jason war einer der four horsemen, ein Bruder von Lars, James und Kirk, ein Teil von Metallica. Wieso nur???????? Wiesooooooooooooooo??????? Und wiesoooooooo wurde Jason in seiner Zeit bei Metallica nur wenig Anerkennung geschenkt? Wieso nur der ganze Scheiß??? Wiesoooooooooo???????????

Nothing is real but pain now

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

JasoN ( Gast )
17.01.2001 17:38
#4 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
NIE WIEDER SEEK AND DESTROY GESUNGEN VON JASON!!! Ich kann mir das echt nicht erklären wenn er nach dem ersten jahr gegangen wäre wo er soviel einstecken mußte aber jetzt? Aus welchem grund kann mir das einer sagen IRGENDEINER?

Jason wird für mich immer ein teil von Metallica bleiben genau wie Cliff.

JasoN (forever)

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 17:43
#5 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich hoffe Metallica bleiben noch Metallica. Ich dachte nie, dass Jason so viel für mich ausmachen würde, aber jetzt? Jason war bei allem und für alles immer dabei. Jetzt hab ich nie mehr die Chance "METALLICA" live zu sehen, da sie nie mehr die selben sein werden. Ich hoffe sie holen nicht irgendeinen jungen ahnungslosen Bassisten. Lieber lösen sie sich gleich auf, damit man sie wenigstens in guter Erinnerung hat. Und sowas passiert ausgerechnet einen Tag, nachdem ich die Live Shit bekommen habe. Wieso ist die Welt so ungerecht. Aber wenigsten kann ich mich jetzt gut in die Metsongs hineinversetzen. Gottverdammter Tag, gottverdammter.

HeTill ( Gast )
17.01.2001 17:50
#6 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Das ärgert mich auch, er war ein so toller Spieler und sein Gesang war echt geile, vom headbangen brauch man gar nicht erst anfangen...

Fuck, dann müssen die Infos zu "Die Band" komplett neu gemacht werden........................

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

\"You didn\'t know that we are good!\"
Jaymz, Just A Jam, Until The Studio Shit Load

JasoN ( Gast )
17.01.2001 17:52
#7 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen Metallica ohne Jason. Wie sieht das denn aus? Auf Met.com stand allerdings das sie im frühjahr das neue album aufnehmen wollen also werden sie sich wohl nicht auflösen. Wenigstens ein kleiner trost. Nein eigentlich auch nicht dafür gibts keinen trost.

JasoN (forever)

Jaymzz ( Gast )
17.01.2001 17:57
WAAAAAAAAAS!?

Wie bitte!?
Das kann ich doch gar nicht glauben!!!!
Das gibts doch nicht!

Is doch Sch****e!!!
Ich bin schockiert und traurig zugleich!
Wie soll's denn nu weitergehen???
...weiteres kann ich nix sagen!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 17:57
#9 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Scheiß doch auf den ganzen Dreck. Das ist mir momentan sowas von egal (Sorry, bin aber wirklich sauer, enttäuscht und alles andere). Hoffentlich bleiben Metallica wirklich die alten und verkommen nicht zu irgendeiner "Mode"-Band, da Jason doch immer ziemlich der einzige war, der sie auf dem Boden hielt. Wieso erkenn ich die wahre Größe Jasons erst, nachdem er ging. So viele Fragen, auf die mir sicherlich niemand eine gute Antwort geben kann, außer Metallica selbst (u. a. durch ihre Songs).

Lost my way
This bloody day
Lost my way

Gast - sandro ( Gast )
17.01.2001 17:58
#10 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich hab es heut aufm Vivatext(ja ich weis) gelesen und bin total ausser mich. Wieviel Bassisten sollen den noch bei Metallica spielen? Angeblich seien es ja physische gründe. Ich war noch nie auf nem Metallicakonzi und werd somit auch nie Jason live sehen und hören können. Ich hoffe das sie aber nen guten Ersatz finden werde !

Sandro

JasoN ( Gast )
17.01.2001 18:04
#11 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es jetzt weiter gehen soll? Wer sollte denn überhaupt in der lage sein Jason zu ersetzen? Man kann eigentlich gar nicht von ersetzen sprechen denn JASON KANN MAN NICHT ERSETZEN!!!
Mir gehts genau wie dir Fixxxer. Ich bin irgendwie total geschockt (oder sowas in der art).

JasoN (forever)

Locutus ( Gast )
17.01.2001 18:05
#12 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
oh nein, das mußte ja kommen! Das ist darf ja alles gar nicht wahr sein. Tiefe Trauer erfüllt mich. Warum nur, warum? Wie ihr schon sagtet, er war doch vollwertiges Mitglied und ein total geniales noch dazu. Irgendwie war er für mich nach James immer mein Lieblings Horseman, weil er einfach irgendwie cool war, sein Gesang, seine Headbangen, seine Grimassen...einfach alles.
Nach der Aussage zu folgern verlässt er die Band ja wohl aus persönlichen Gründen, also wahrscheinlich war das ganze sehr viel Arbeit und hat ne Menge an Zeit gebraucht, sodass er keine Zeit für Privatleben hatte. Aber mann, das ist/war doch sein Beruf, andere sind doch auch den ganzen Tag unterwegs und auf Geschäftsreise.
Ich kanns einfach nicht verstehen.

Laßt uns hoffen, dass das alles nur ein PR-Gag ist und die uns verarschen. Ansonsten...ich darf gar nicht drüber nachdenken.

Vielleicht wirds ja so, wie nach dem Tod von Cliff, dass sie einen Neuen finden, der auch gut ist. Aber dieselben werden sie nicht bleiben. *Heul*

Wahrlich ein schwarzer Tag. Ich kann jetzt Ansatzweise verstehen, wie man sich nach der Todesnachricht von Cliff gefühlt haben muß. SCHRECKLICH!

in tiefer Trauer um ein geniales Mitglied dieser genialen Band; sie wird ärmer sein.
CU

Locutus
Build my fear of what´s outthere

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 18:07
#13 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Das werden sie sicherlich nicht. Jason ist nicht zu ersetzen. Cliff war damals schon nicht zu ersetzen, also wird es Jason auch nicht sein. Oh mein Gott, wie solls jetzt weitergehen? Wie nur????????

Jaymzz ( Gast )
17.01.2001 18:10
Ich hoffe nur...dass die Band trotzdem auch WIRKLICH zusammen bleibt!
...und dass der neue Bassist (wer immer das sein wird) auch ordentlich von den 3 Übrigen und selbstverständlich auch von den Fans aufgenommen wird!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 18:12
#15 Re: Hilfe. Jason geht!!!!!!!!!! antworten
Ich hoffe schon mal, dass das Jahr besser aufhört, wie es jetzt anfängt. Wie Loc schon sagte oder meinte, sowas kann kein Geld der Welt wieder richten. Jedenfalls werden sie es nicht mehr so leicht haben, einen guten neuen Bassisten zu finden, da sich jeder Trottel jetzt bewerben wird. Zudem gibt es in ihrem Alter nicht mehr zuuuuu viele Musiker, die gut sind und nirgends fest angestellt sind. Ich hoffe Metallica macht keine Drehung um 180°, und widmet sich anderen Musikformen, oder baut sie in ihre alte Musik ein. Oh Gott, bitte lass es nicht so kommen, bitte nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Gerüchte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen