Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.01.2003 18:43
Bassisten News Antworten

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.01.2003 21:53
#2 RE:Bassisten News Antworten

Das sind doch eh alles nur spekulationen. ich finde wir solllten abwarten was kommt. wir haben ja schon so einige gerüchte gehört...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

16.01.2003 22:21
#3 RE:Bassisten News Antworten

Twiggy Ramirez ?
Ja ich mein der kann spielen, aber ob er "optisch" in die Band passt ... das möchte ich mal bezweifeln.
Aber wäre doch sehr interessant wie sich Ramirez in die Band einfügen würde, denn ich glaube nicht das er "leise" alles hinnimmt.



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.01.2003 22:43
#4 RE:Bassisten News Antworten

naja, wenn dann wird Twiggy Ramirez da ja nicht wie bei marylin Manson rumrennen
den ersten kenn ich garned, wer issen das genau? kenn den nur von ozzy her

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.01.2003 22:45
#5 RE:Bassisten News Antworten

Robert Trujillo spielt so viel ich weiß bei Ozzy mit und auch bei Mr. Wylde's Black Label Society, bei denen aber dann nur live. Viel mehr weiß ich auch nicht über den... Egaaal.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.01.2003 22:48
#6 RE:Bassisten News Antworten

ja ist der gut?
ach was solls, man wird das noch früh genug erfahren

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz