Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 22:48
#16 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Da kannst du schon Recht haben, zudem schaute er wirklich nicht mehr allzu gesund oder zumindest nicht fit aus. Aber das könnte auch andere Gründe haben. Ich hoffe natürlich, dass ihm nichts schlimmeres fehlt, und wünsche ihm gute Besserung und ein noch langes und erfülltes Leben.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Edgecrusher ( Gast )
18.01.2001 11:15
#17 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Um ehrlich zu sein, mir wäre es lieber sie hören auf, als dass sie mit nem Scheiß-Bassisten Scheiß-Musik machen. Also noch mehr "Main-Stream" also sonst auch schon.
Sorry, aber das ist meine Meinung !

Gruß Edgecrusher

\"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn\\\"

Tom ( Gast )
18.01.2001 13:20
#18 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich denke sie werden den richtigen schon finden.
Sie können alles tun, aber bitte keine lange Pause.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Gast - NattyDread ( Gast )
18.01.2001 20:35
#19 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
ach fu**.
die sollen sich nochmal nen richtig guten metalbasser (nich so einen Bizkit-Poser)holen, ein richtiges Jason Tribute aufnehmen, das allen der kopf qualmt, und dann aufhören. ich hasse mich für solche Worte, aber nach Jason is das irgendwie nich mehr dasselbe.
ich weiß, wurde nach Cliff auch gesagt, aber damals war man noch metal. ohne jase bricht alles ein, befürchte ich zumindest.
Naja, danke Jungz, ohne euch wär ich irgendwo im Mainstream-Sumpf erstickt.

METALLICA!

Gast - Metallica forever ( Gast )
19.01.2001 15:45
#20 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
ich glaube es geht weiter und zwar mit voller Härte.
Die Jungs werden den richtigen finden 100 Pro !!
Für Jason alles Gute.
Der neue wird kommen und dann Fire

Angelripper ( Gast )
19.01.2001 16:18
#21 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Das erste Album nach Cliff ist auch super geworden warum auch nicht das nach Jason. Trotzdem alles scheiße was so abgelaufen ist.

cu Angelripper

JasoN ( Gast )
19.01.2001 18:12
#22 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich glaube nicht das sich mit nem neuen basser die musik entscheident verändern wird. Das meiste schreiben doch eh james und lars. Wer der neue sein könnte kann ich mir im moment noch gar nicht vorstellen. Metallica ohne Jason ich glaub das dauert bis man sich daran gewöhnt.

JasoN (forever)

Glenn ( Gast )
20.01.2001 00:03
Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Cliff komm zurück!! Wo immer du auch bist!

Gast - Kirk Hammett ( Gast )
20.01.2001 17:49
#24 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich habe Jason auch sehr gemocht ( mag ihn noch immer), aber meiner Meinung nach haben Metallica es nicht nötig monatelang Jason nach zu trauern.

CU

Kirk

FiXXXer ( Gast )
21.01.2001 12:08
#25 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Metallica (also auch die Fans), trauern noch nicht monatelang hinterher, da sich dieser Vorfall erst Mittwochs ereignete. Zudem glaube ich, ist es besser lieber ihm zu lang nachzutrauern, als ihn zu schnell zu vergessen.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

JasoN ( Gast )
21.01.2001 12:51
#26 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Nun aufgrund der aussagen der anderen jungs hab ich irgendwie das gefühl das man jason überhaupt nicht nachtrauert. Bei der aussage von lars hört man mehr von der neuen strahlenden ära die jetzt auf metallica wartet, und irgendwie höre ich daraus (vieleicht bin ich auch der einzige) das jason dem im weg stand. Nun das mag sicher übertrieben sein aber dies würde wieder die streit theorie bestätigen.

JasoN (forever)

FiXXXer ( Gast )
21.01.2001 17:39
#27 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Naja, man kann aber auch jeder Aussage seine eigene Richtung geben. Das Hineininterpretieren hat eigentlich keinen Sinn, da er es so oder so gemeint haben kann, aber er es nur selber weiß. Aber naja, egal.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

MetallicaFanatiker ( Gast )
25.01.2001 21:14
Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich denk, wir müssen abwarten und das Beste hoffen.
Wenn die 3 wirklich weitermachen wollen, dann werden sie schon den richtigen finden. Der muss aber dann ein schweres Erbe tragen!

Angelripper ( Gast )
26.01.2001 21:45
#29 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich würde Flea von den Red Hot Chili Peppers vorschlagen, der beherscht sein Instrument und geht dabei auch noch gut ab als wenn er Flöhe im Arsch hätte
Aber ich glaube kaum das er seine Band verlassen würde.
War nur so ein Gedanke.

cu Angelripper

FiXXXer ( Gast )
26.01.2001 21:58
#30 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Der spielt wirklich nicht schlecht. Da hab ich mal von Het einen kleinen Jam von ihm bekommen. Hört sich wirklich gut an. Und vor allem das Tempo. Auf jeden Fall beachtenswert.
Was die Auftritte angehen kann ich mich mit den Red Hot Chilli Peppers nicht so ganz anfreunden, irgendwie passen ihre Bewegungen bei Liveacts nie zu ihrer Musik. Aber ich glaub das fällt wieder unter die Kategorie Geschmackssache.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen