Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 21:02
#46 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Hab da auf Rollingstone.com was gefunden.

RollingStone:
"In other Metallica news, the band has not yet formally begun a hunt for a replacement for Newsted, and band management scotched rumors that Alice in Chains bassist Mike Inez would step in to fill the void. Management did confirm tentative plans for the band to enter a Marin County studio next with producer Bob Rock sometime in the spring, with an eye on a late 2001 or early 2002 release.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Locutus ( Gast )
Beiträge:

05.02.2001 21:26
#47 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
hmmm, sagen euch diese Namen was?
Also, mir nicht!
Aber dass die das Album dann doch Ende 2001 Anfang 2002 rausbringen wollen scheint sich ja immer wieder zu bestätigen. Ob das dann auch so wird, bleibt abzuwarten.
CU

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 15:09
#48 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Vielleicht übernimmt ja auch James für's erste den Bass auf dem neuen Album. Ich meinte ich hätte so eine Nachricht, dass er das übernimmt mal vor einiger Zeit in einem Newsletter gelesen.
Mal schaun...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 15:55
#49 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
kann James Bass überhaupt spielen???
Ich denk aber das sie nen "echten" Bassisten holen
werden!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 16:00
#50 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Vielleicht wird das dann wieder so eine Sache wie mit dem Sänger: Da sie damals niemanden gefunden haben der zu ihnen gepasst hat, hat James einfach gesung und macht es immernoch und wenn sie jetzt keinen Bassisten finden der zu ihnen passt spielt James einfach Bass und tut es vielleicht in 10 Jahren immernoch!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 13:46
#51 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich wette mit euch, in ein paar Tagen vielleicht auch Wochen wird definitiv ein neuer Bassist feststehen, das dauert nicht mehr lange...

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Don't ask, I am evil and fu** off!

Fuck it all, and fu** it, no regrets!
Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 13:50
#52 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
muß nich unebdingt sein! Vielleicht schreiben sie einfach einen Bass-Part und spielen den dann mit einem "Ausleih-Bassisten" ein und falls sie dann irgendwann auf Tour gehen sollten holen sie sich einen Bassisten für die Tour und mehr nicht. Wie immer: mal abwarten.
Aber das Trennungsgerücht scheint sich ja offenschtlich nicht zu bestätigen!

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 14:11
#53 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
also die Variante denk ich das sie nicht machen werden!!!
So halbe Sachen manchen se net!!! Und zu dritt als Band,
des machen se net, da sie sich immer wieder an Cliff
erinnern werden, und er sich sicher gewünscht hätte, das
immer ein Bassist da wäre!!
Einen anderen Kanidaten ist mir gestern eingefallen!
Tim von Rage against the machine! Der wär ne Granade für
Metallica!! Da ich aber gehört das Rage ... jetzt fasst
ihren Sänger gefunden ham (Quelle: MTV), und sie auf keine
fall sich trennen werden, kann man ihn auch schon vergessen!
Aber der kann auch Bass spielen, und wie!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Morderator der Foren "Tausch und Kauf", "Internes"

Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 13:11
#54 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Wieso wollt ihr eigentlich alle nen Bassisten aus ner anderen band ?!
Des gibt doch bestimmt nur probs...
Lieber einen bis dahin unbekannten, nen Freak...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.03.2001 18:58
#55 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
ich denke auch, dass sie sich einen unbekannten holen werden, so wie bei Jason.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 15:37
#56 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich fände diese Variante eh besser.
Wenn sie sich nen bekannten holen, gäbe es sofort wieder Gerüchte und Tratsch, warum sie denn ausgerechnet den nehmen usw...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 17:42
#57 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
war ja nur ein Beispiel!

Mir ists eigentlich egal wer kommt - hauptsache es kommt
einer!!!
Bekannt - unbekannt, mir egal, hauptsache er kann gescheid
spielen und ein bisschen die anderen inspirieren!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Naddel ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 16:25
#58 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Soviel ich gehört habe, sagt James, dass sie sich mit dem neuen Bassisten Zeit lassen und auch ohne nen Bassisten fürs neue Album zurecht kommen (hab ich vom neuesten newsletter). Und sie werden auch das nächste Album ohne Bassist machen,... sagte James glaub ich auch.


HeroOfTheDay ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 02:13
Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Im monent haben Metallica keinen bassisten sie nehmen das neue album ohne bassisten auf, und fühlen sich als band särker als zuvor!Als neuer Tour basser wird aber Michae Inez EX Ozzy Ousborne Basser gehandelt

SEARCHING
SEEK AND DESTROY

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 17:13
#60 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Fürs neue Album, finde ichs wichtig, wie sich der neue Bassist in die Band einbringen kann und welche neuen Ideen er mitbringt und ob er sie auch gegenüber Kirk, James und Lars vertreten kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen