Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Met@Mart ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 12:50
#61 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
======================= Der neue Bassist ========================

Und schon wieder was neues zum Thema Bassist. Metallica soll an Matt Bissonette interessiert sein, welcher u.a. schon für
Steve Vai und Joe Satriani gespielt hat. Er soll sehr talentiert sein und Jason schon bald ersetzten!

Diese News stammen von einem Reporter eines Metalmagazins, der diese exklusiv an eine franz. Fanpage (Trapped under Web)
weitergegeben hat. Er hat die Band schon öfter interviewt, weshalb diese Nachricht realistischer sein könnte als andere
Gerüchte. Nur was will Metallica mit nem franz. Bassisten?
Metal up your AAAAAASSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:53
#62 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Für mich ist das nur ein Gerücht von vielen.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:36
#63 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Denke ich auch!
Indichglaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sie einen Franzosen nehmen! Ich will damit nicht sagen, dass Franzosen keinen Bass spielen können, aber ein Franzose bei Met?? Ne, das wär dann doch net so toll!
So Backgroundgesang mit nem französichen Akzent...ihhh
Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 17:18
#64 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
das wäre schrecklich, der Untergang, Blasphemie. Ach was red ich, die Hölle! Ein Franzose bei Metallica...argh, bitte nicht!

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 18:18
#65 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Naja ob das sooo schlimm wäre? Einen Dänen haben wir ja schon. Aber gut backing vocals mit französischem akzent. Ist aber sowieso nur ein gerücht.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 19:15
#66 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Stellt euch mal den "DIE,DIE" Part bei Creeping vor in einem franz. Akzent.*g*
Oder Whiplash*lol*




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 12:43
#67 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
wahrtscheinlich singt der dann den Whip Part auf Franz. *ggg*



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:12
#68 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Außerdem können die franzosen eh kein englisch.....
Aber wo ich schon mal da bin, seht euch des mal an:

(Ist aus der franz. Rockzeitschrift "RockMag", hab ich mir in den Ferien besorgt)
"...Apres avoir choisi MIKE INEZ pour remplacer JASON NEWSTED, Metallica a changè d`avis, et va proposer aux fans de choisir leur nouveau bassiste lors d`un concert prive à San Francisco......."

Kann mir einer sagen was zum teufel das heißt? Ich hab zwar 2 jahre franz aber das reicht nicht mal um ne pizza zu bestellen , geschweige denn um sowas zu lesen!!!!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:18
#69 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Da steht: "Nachdem MetallicA Mike Inez ausgesucht hatten damit er Jason Newstedt ersetzt haben MetallicA ihre Meinung geändert und lassen nun den neuen Bassisten von den Fans bei einem privaten Konzert in San Franzisko aussuchen."





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:31
#70 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Das macht irgendwie keinen sinn.....Aber wenn das stimmt dan is ja mike inez der neue Bassist!!!!!!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:38
#71 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ähm... Nein, nicht wirklich. So wie ich das verstehe hatten Metallica also zuerst Mike Inez ausgesucht aber den wollen sie jetzt anscheinend nicht mehr und deswegen gibt's da jetzt anscheinend sowas wie ein "Bassisten-Casting" (also dieses private Konzert), wo die Fans die Jury sind.
Wie gesagt, so habe ich das verstanden.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:45
#72 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Und die Fans bestimmen dan den endgültigen Bassisten oder was? Ich werd noch wahnsinnig hier!
Ich brauch klarheit!!!
Was glaubt ihr wie das is wenn man wiederkommt und glaubt man hätte den neuen Met-Bassmann verpasst und keiner weiss was genaues!!!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:46
#73 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Naja, verpassen is gut gesagt!
Klar war/ist gar nix!
Und in der nächsten Zeit wird wegen James wohl auch nix in der Richtung geklärt werden!!
Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:48
#74 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
na toll. Die ganze aufregung umsonst.
Najaaaaaaaa,auch net schlimm.
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

JamesChatfielt ( Gast )
Beiträge:

10.06.2002 19:42
#75 RE:Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Meiner meinung nach soll der neue bassist ,Lenny von motörhead sein.
aber das were zu schön um war zu sein.
MetallicA rules

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen