Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.06.2002 19:44
#76 RE:Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Der hat so oder so genug mit seiner Band zu tun, die sind ja immernoch am Rocken. Abgesehen davon wäre er vielleicht "ein bißchen" zu alt für Metallica. Übrigens, er heißt Lemmy, nicht Lenny.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:11
#77 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Warum Ist Jason eigentlich gegangen? Er soll zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.06.2002 14:29
#78 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Hier mal einn paar Gründe aus meiner Sicht:
- Rückenproblme
- Zu weing an den Songs Mitgeschrieben
- Wollte ein neues Projekt (Echobrain)
(- James hatte nicht akzeptiert, dass Jason auch noch Nebenprojekte macht)

So dann regt euch mal über einige Punkte auf:
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 03? fucking Tage bis zu den Ferien

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

25.06.2002 21:38
#79 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Leider ein paar gute Argumente, aber er gehört doch einfach dazu






"It´s all fun and games until someone loses an eye, than it´s fun you just can´t see." J.H. 1992

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

25.06.2002 21:44
#80 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
da hast du recht der hat dieses geile heavy metal fealing so gut rübergebracht
"Metallica is the world to me - it always has been, and that's not going to change. I'm married to Metallica." Juli '96

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

25.06.2002 21:45
#81 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Stimmt, der ist auf der Bühne richtig abgegangen






"It´s all fun and games until someone loses an eye, than it´s fun you just can´t see." J.H. 1992

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.06.2002 22:00
#82 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Zwar nicht so wie Cliff, aber fürn nene Bassist ist er schon echt verdammt geil abgegangen. Außerdem hat er immer viel Scheisse gemahct und hat hatte eine geniale Backgroundstimme.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 02? fucking Tage bis zu den Ferien

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

25.06.2002 22:03
#83 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
stimmt der hat echt ne geile stimme. bei cunning stunts bei creeping da klingt das zwar extrem rau aber irgenwie geil


"Metallica is the world to me - it always has been, and that's not going to change. I'm married to Metallica." Juli '96

Spritzer Offline

Newkid

Beiträge: 10

23.08.2002 21:25
#84 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
solange es nicht Bob Rock wird...

let me make your mind
leave yourself behind

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

24.08.2002 12:27
#85 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
bei echobrain kann er ja auch noch baß spielen,aber solang er bei echobrain ist,wird er wohl nicht zu Metallica zurückkehren.
Im Metalhammer von ´96 sagte James mal:"Das ist am ehesten Jasons Ding.Für ihn ist es unheimlich wichtig,mit anderen Musikern zusammen zu kommen,
um sich gegenseitig neue Kicks zu geben.Also lassen wir ihn.Sollte sich allerdings irgendwann einmal bemerkbar machen,daß er darüber seine eigentliche Aufgabe bei Metallica vergißt,würden wir das natürlich nicht so einfach hinnehmen.Aber momentan braucht er es,und es stört keinen".naja...die erzählen auch mal viel wenn der Tag lang ist..*g*.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.09.2002 20:29
#86 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Es dürfte ziemlich schwer werden, jemanden zu finden, der das richtige alter hat, die fähigkeiten hat, die lust hat und der sich mit den jungs gut versteht zu finden.
Ich hoffe aber auch das Bob Rock sich verzieht!!!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.09.2002 19:45
#87 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
gedanken meinerseits:
- jason hätte JETZT ja wieder zeit und wäre frei von dem drang sich "neue anregungen zu holen" ; die hatte er jetzt glaub ich genug

- ich hab mir mal überlegt warum denn einen vierten mann der bass spielt. das könnten sich doch jaymz und kirk aufteilen ( es wäre doch mal interessant metallica in der besetzung wie nirvana zu hören). zudem kann ich mir vorstellen dass die beiden aus einem bass (vorallem kirk) geile sachen rausbringen.
das sind aber nur gedanken meinerseits

aber generell frag ich mich auch wer der vierte reiter werden wird. so leid es mir tut: ich denke bob rock wäre der einzige, der die jungs kennt, mit ihren macken zu recht kommt, dem alter einigermaßen entspricht,.... über seine musikalischen künste kann ich leider nichts sagen. sympathiewert liegt bei jason eindeutig am höchste- das ist klar.
man wird (hoffentlich bald) sehen.

time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.09.2002 20:16
#88 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
DAS GEHT NICHT!!!!! Ein Gitarrist kann nicht Bass und Gitarre zugleich spielen. Weder im Studio, noch Live. Außerdem ist da fast jeder noch so schlechte Bassist, der ein wenig Erfahruing hat noch besser.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.09.2002 20:46
#89 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Äh, ich glaube, du hast das ein bißchen falsch verstanden, Joltman. ~|~ meinte wahrscheinlich, dass einer der beiden, also James oder Kirk, dann bei den Songs solange seine Gitarre zur Seite legt und sich dann 'nen Bass schnappt und nicht, dass einer der beiden sowohl Bass als auch Gitarre gleichzeitig spielt. Das ist ja wirklich unmöglich, da bräuchte man ja 4 Hände. Deswegen halt auch das Beispiel mit Nirvana, da gab's ja auch nur eine Gitarre, Bass und Drums. Bei Metallica würde dann halt, wenn sie es so machen würden, entweder in den jeweiligen Songs ein Solo fehlen oder es fehlt die Rhythmusgitarre als Begleitung während eines Solos. Aber egal, dass der Fall eintritt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich (obwohl's durchaus interessant wäre, das mal zu hören). Die werden schon irgendeinen Basser finden.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.09.2002 21:14
#90 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
Naja sooo falsch habe ich das dann auch nicht verstanden. Ich meinte nämlich, um mich mal verständlich auszudrücken, dass ein Gitarrist einfach nicht genug Können auf dem Bass aufbringen kann, als ein erfahrener Bassist.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen