Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2002 21:45
#91 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
also so als Gag wärs doch mal witzig wenn die Buben mal wieder mit Ron McGovney auf der Bühne stehen würden. aber ich glaub der hat seit jahren wohl keinen bass mehr angefasst.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

20.09.2002 14:34
#92 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
In Antwort auf:
Naja sooo falsch habe ich das dann auch nicht verstanden. Ich meinte nämlich, um mich mal verständlich auszudrücken, dass ein Gitarrist einfach nicht genug Können auf dem Bass aufbringen kann, als ein erfahrener Bassist.
Ok, dann hab' ich deinen Beitrag nur falsch verstanden. Egal, Schwamm drüber. Aber ist schon richtig, ein erfahrener Bassist ist am Bass immer noch besser als ein erfahrener Gitarrist (klingt irgendwie bekloppt). Nur weil's beide Saiteninstrumente sind heißt's ja nicht gleich auch, dass sie gleich leicht zu spielen sind.

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

21.09.2002 00:27
#93 RE:Neuer Bassist...Wer? antworten
@Hetfieldfan: Genau DAS hab ich gemeint...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen