Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HeTill ( Gast )
17.01.2001 17:53
Neuer Bassist...Wer? antworten
Hallo,

was vermutet ihr, wer könnte beim nächsten Album am Bass sitzen?
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

"You didn't know that we are good!"
Jaymz, Just A Jam, Until The Studio Shit Load

Jaymzz ( Gast )
17.01.2001 18:03
Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Am liebsten würde ich ''Jason'' sagen...aber...
is nich...

I disappear...
Jaymzz

JasoN ( Gast )
17.01.2001 18:06
#3 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Wie wärs mit Ron McGovney??

JasoN (forever)

Jaymzz ( Gast )
17.01.2001 18:12
Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Die 3 Übrigen werden schon den Richtigen finden!!!
...sie MÜSSEN den Richtigen finden!!!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 18:20
#5 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich wär da seit dem heutigen Tag nicht mehr so optimistisch. Wie sollen sie einen anständigen Bassisten um die 40 finden, der noch so richtig gut zu Metallica passt? Ich trau ihnen zwar viel zu, aber das grenzt fast an Unmöglichkeit.

JASON, KOMM ZURÜCK!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Hetfieldfan ( Gast )
17.01.2001 18:36
#6 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Aber bitte nicht so 'ne Pflaume am Bass wie beispielsweise der Kerl von Bizkit...

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
17.01.2001 19:20
#7 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Geschrieben von FiXXXer:

<<< JASON, KOMM ZURÜCK!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!! >>>

...the physical damage that I have done to myself over the years while playing the music...

Es ist besser wenn er aufhört

cu

Georg
---
"..fortune fame, mirror vain, gone insane, but the.."

Sandman ( Gast )
17.01.2001 19:22
#8 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich denke, es gibt erst mal keinen richtigen.

Trotz der ganzen Scheiße und obwohl wohl alle Jason vermissen werden, sollte man dem "Neuen" eine Chance geben, man muss versuchen jeden zu akzeptieren, aber das wurde ja schon mal geschafft.
Es wird zwar erst mal alles scheiße sein, aber es muss (es MUSS!!!) weitergehen.

Sandman

I'm off to never never land

JoKurt ( Gast )
17.01.2001 19:25
#9 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Seid sicher - die neue Platte verschiebt sich.
Die drei werden jetzt erstmal tagelang, vielleicht sogar monatelang nichts mehr machen, ehe sie wieder anfangen, eventuell wieder ein Instrument anzufassen.
Bis die sich durch die Bewerbungen gewuselt haben, und da ein paar einigermaßen geeignete Kandidaten gefunden haben, des dauert.
Vor allem, da sie dazu keinen Bock haben werden, und die Sachen, die man net machen mag, dauern immer am längsten. (Hab ich recht ?!)

In diesem Sinne - macht euch net zuviel Hoffnung.

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Allgemein"

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 19:30
#10 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Naja, keiner sagt, dass wir ihn nicht akzeptieren. Jason kennt ja Fehlverhalten von der Band nur zu gut. Die Fans haben immer am wenigsten Probleme damit. Aber was hat Jason die 14 Jahre lang bei Metallica gemacht? Warum war er da? Irgendeinen größeren Grund musste es doch gegeben haben. Wieso die ganze Scheiße? Der Neue würde sich sicherlich auch einleben, aber ihm fehlt die Zeit. Metallica wird nicht mehr ewig Musik machen (außer Lars vielleicht). Ich will hier nicht schwarzmalen, aber ich sag mal, das war der Anstoß zum Anfang vom Ende. Aber naja, man soll die Hoffnung nie Aufgeben.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

JoKurt ( Gast )
17.01.2001 19:34
#11 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich denk' auch, das es jetzt, vielleicht langsamer, vielleicht schneller, abwärts gehen wird...
Damals waren sie alle noch "frischer" und energiegeladener, aber ob sie jetzt nochmals den Stress mit nem neuen Bassisten, nem neuen "Kumpel", nem neuen Horseman durchmachen - ich kann diese Frage net beantworten...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Allgemein"

FiXXXer ( Gast )
17.01.2001 19:39
#12 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Ich hoffe sie machen es alleine Cliff noch zuliebe. Ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass eine dermaßen einflussreiche und geniale Band irgendwann mal aufhört. Wieso kann die Band mit der gleichen Musik nicht über Generationen hinweg spielen? Mit 70 erst sollen se aufhören, und dafür nen gleichwertigen Ersatz mit 20 holen. Aber naja, alles Utopie. Irgendwie sind meine ganzen Gedanken verdammt durcheinander.

Angelripper ( Gast )
17.01.2001 20:23
#13 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
@Hetfieldfan, was hast du gegen den Bassisten von Limp Bizkit ich find der kann gut spielen.

cu Angelripper

HeTill ( Gast )
17.01.2001 20:25
#14 OPTIMISTISCH SEIN! antworten
Wieso seid ihr so pessimistisch, vielleicht wirds genauso wie es in den 80ern war, kann doch sein...
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity -or insanity as the case may be - Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA

Gast - seb ( Gast )
17.01.2001 21:02
#15 Re: Neuer Bassist...Wer? antworten
Das war vor 15 Jahren. Ich glaube nicht, dass die Band jetzt noch irgendeinen Charakter hat, wenn sie wieder nen neuen Mann holen. Meiner Meinung nach sollten sie erstmal eine schön lange Pause machen und mit einem fitten Jason an Bord zurück kommen. Wer weiß, vielleicht ist Jason ja tatsächlich schwer krank. Jason hat zumindest schon bei den VH1-Awards von seiner schlechten Gesundheit gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen