Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

17.01.2003 20:48
Metal Up Your Ass Shirt im Metstore Antworten

Seit heute gib es im Metstore eine Neuauflage des Metal Up Your Ass T-Shirt Klassikers im Baseball Style , wie James sie einst trug. Wer also keine Kosten und Mühen scheut, kann hier eins der Top Metallica Shirts abgreifen. Wollt´s nur sagen eh sie das Ausverkauft - Spielchen wieder spielen ...

Ach ja, der Preis $19.95 + Versand + Zoll + Mehrwertsteuer = ein Haufen Geld , dafür aber in allen Größen vorhanden von
S bis XXL

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.01.2003 20:56
#2 RE:Metal Up Your Ass Shirt im Metstore Antworten

Ganz ehrlich, es sieht einfach nur Scheiße aus. Wie kann man so ein klasse Shirt so verunstalten mit den Ärmeln? Übrigens ist es nicht das richtige Original, denn das war ohne Bild, nämlich so wie es bei uns auf den Shirts ist.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.03.2003 17:28
#3 RE:Metal Up Your Ass Shirt im Metstore Antworten

HeTill – hau ab – dieses Shirt hätte ich früher so gerne gehabt – das ist doch soooooooo geil – ein Kumpel von mir ist seit kurzem auch im Met Club – und der hat mir jetzt so eins bestellt – Baseball Shirts finde ich einfach geil.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz