Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Allgemeines
The One Offline

Overkill Member

19.01.2003 00:17
Es ist zum aus der Haut fahren....... Antworten

Immer wenn ich irgendwo in nem Shop was bestellen möchte, heisst es, dass sie in die Schweiz nur mit Kreditkarte liefern, kein Nachnahme, keine Rechnung, oder sie liefern es erst gar nicht in die Schweiz, und wenn etwas kommt muss ich noch mehr als 10 Euro für Porto blechen......! Das nervt gewaltig! Gäbe es da nicht ne andere Lösung?

Könnte ja einer von euch für mich bestellen und mir dann in die Schweiz schicken...

ColdBlooded Offline

Phantom Member

19.01.2003 08:30
#2 RE:Es ist zum aus der Haut fahren....... Antworten

Damit zahlen Sie euch Schweizern nur heim, daß Sie soviel Aufwand mit den Schweizer Nummernkonten haben.

no greater friend - no worse enemy

The One Offline

Overkill Member

19.01.2003 18:18
#3 RE:Es ist zum aus der Haut fahren....... Antworten

Swiss Banks are top of the world, oder so ähnlich

Gizmo1984 ( Gast )
20.01.2003 05:15
#4 RE:Es ist zum aus der Haut fahren....... Antworten

naja, ich zahl auch 15€ Porto und Versandt beim Musikgeschäft, da zahlt sich mehr einzukaufen dann schon aus...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Playlist »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz