Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.974 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

20.01.2003 19:36
Europe Antworten

also die meisten hier kennen wahrscheinlich nur The Final Countdown oder vielleicht noch Carrie. aber möglicherweise kennt ja jemand die anderen sachen. an diejenigen, die sie kennen: was haltet ihr von dieser gruppe?

Cadichon

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.01.2003 18:52
#2 RE:Europe Antworten

kenne fast alles von denen... und ich find die ziemlich cool... bis auf die tatsache, dass sie alle schwul aussahen, was in der zeit ja nunmal leider so war, eine exellente gruppe... prima mukke! hätte ma bock so ein tribute-cover-konzert zu machen! ;)
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 22:28
#3 RE:Europe Antworten

schade eigentlcih dass heir keiner sonst geantwortet hat... ich fidne, das hat die gruppe verdient!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

22.05.2004 00:16
#4 RE:Europe Antworten

ist zwar keine richtige neuigkeit, aber wie ich gerade gelesen habe, gibt es eine re-union von Europe. find ich richtig cool. ich hoffe nur, dass sie es schaffen auf ihrem damaligen niveau zu bleiben. wäre schade wenn nicht. bin mal gespannt was da rauskommt. eine tour gibt es auch. vielleicht, ja vielleicht, machen sie ja auch einen abstecher nach deutschland.

Cadichon

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.05.2004 09:50
#5 RE:Europe Antworten

frage: wo hast du's gelesen? *neugierig* nicht, dass das so bild-zeitungs-mäßig ist.
und ist das nur mal für n paar gigs, oder so richtig als feste band?

EDIT: bin gerade auf http://www.europetheband.com/
geil geil geil! schade, dass die da keine tourdates in Germany haben. aber da skomtm sicher noch! GEIL GEIL GEIL! das war immer schon eine meiner lieblingsbands! und sie haben mich auch sehr geprägt, da es die erste richtige Band war, die ich regelmäßig gehört habe.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.07.2004 16:22
#6 RE:Europe Antworten

*nachvornhol*

In Antwort auf:

Europe is Back

EUROPE, Scandinavias biggest rockband ever is reuniting for a worldtour, new album and DVD.

The band, Joey Tempest, John Norum, Mic Michaeli, John Levén and Ian Haugland have long talked about getting back together.

”After the first band jam in years it felt so right, like we’ve just been away for a lunchbreak” – Ian Haugland

Mic Michaeli adds ”Also, touring has always been a big part for the band and we look forward to some hard work again”.

Their manager, Petri H. Lundén, founder/owner of the Gothenburg based artist management Talent Trust says “The market is absolutely crazy about the idea of Europe getting back together since they decided to split when they were still at the top of their game, which in itself is unique. We and the band made a set-up which made the reunion decision inevitable”.

”Ever since we started there has been something magic about this band…” John Norum says. ”The new stuff sounds fresh and hard but still with the typical Europe melodies in focus” says Joey Tempest, “.. and extremely organic” John Norum finishes.

”With my new project Einstein/Marcello management, co-operation with Revolver film, producing other acts through GEM music in addition to the work with my coming soloalbum this in itself is to much for me to cope with, let alone an Europe reunion” says Kee Marcello who has however promised to join the band on the forthcoming worldtour.

”To finally once again meet our fans throughout the world feels incredibly inspiring, its them that made us what we are today” – John Levén

Negotiations are currently in progress with with recordcompanies regarding the release of the new CD and DVD, and promoters regarding the world tour.

The band currently declines any personal interviews due to heavy workload in writing and recording new material. Any requests should be forwarded to the bands management Talent Trust.

http://www.europetheband.com


Talent Trust, telephone +46 (0)31 3399590, e.mail info@talent-trust.se

Europe has sold in excess of 10 million albums worldwide and the superhit ”Final Countdown” has been no. #1 in 25 different countries.

Talent Trust represents: D-A-D, Europe, Kent Norberg, Olle Ljungström, Peter LeMarc, Rebekka, The Cardigans, The Motorhomes, Turbonegro, Weeping Willows.

Kee Marcello information available from Roger Östman at Dazzle Music, rostman@home.se or +46 (0)70 491 03 35.


n brief von der band:
"Hello everyone!

We are rehearsing right now with Kevin Elson. Kevin was the producer at our
Final Countdown album and it feels great to work with him again. We will
start working in the studio in March and then record our new CD that will
be released this autumn.

Our best of CD and DVD will be released the 3rd of March in Sweden, but
more dates in other countries will be confirmed later on. If you have plans
to go to Sweden in the near future please visit one of our signings,
Gothenburg the 10th of March or Stockholm the 11th.

And finally, please visit "tourdates" once in a while. More dates will be
confirmed soon.

We hope to meet you all out there this summer! //Europe

und hier bilder ausm studio:

ich habe bezüglich tourdates nochmal angefragt, wie es mit weiteren Staaten und Städten ausschaut.... und wann es updates gibt... die HP ist leider nicht sehr gut...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

Cat Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

15.07.2004 10:44
#7 RE:Europe Antworten

Ich bin ganz von den Socken!!! Europe-Fans!!! Hier!!! Ich suche schon so lange und finde niemanden und wenn dann heißt es bloß "Carrie"? "TFC"? und dann ist bei den meisten Schluß . Und ich kenne doch ALLE Sachen von denen. Angefangen hatte es bei mir mit der 2. Scheibe "Wings of Tomorrow" - super. Und nun die Reunion. Ich hoffe, dass sie auch noch nach Old Germany kommen. Über Europe bin ich dann aber auch noch auf andere Bands gekommen wie Metallica, Sepultura, Overkill, Judas Priest etc. (seltsamer Umweg - ich weiß). Naja vielleicht meldet sich mal wieder einer von Euch hier, wäre toll, sonst muß man ja echt denken alle Europe-Fans wären ausgestorben oder hätten die tolle Zeit vergessen .

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2004 10:54
#8 RE:Europe Antworten

nene - bin zwar kein zeitzeuge... aber kenne nur ein album nicht! bekomme immer gute laune bei der mucke. und es war auch die band, die ich als erstes regelmäßig gehört hab..... erst danach kamen metallica, die ich durchs black album ganz gut fand... aber erst durch justice regelmäßig gehört hab.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Cat Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

15.07.2004 13:10
#9 RE:Europe Antworten

Ui ,dass ging dann aber doch schneller mit dem Antworten, als ich dachte. Über die Reunion bin ich echt wahnsinnig froh (*arschabfreu*), hoffentlich hat das Ganze jetzt auch Bestand, nicht das sie sich wieder in Wohlgefallen auflösen, eh unsereins sie nochmal live mitbekommt. Toll finde ich ja, das John Norum wieder dabei ist, ich mochte ihn und seine Art zu spielen irgendwie mehr, passte einfach alles besser, habe auch einige seiner Solo-Teile. Ich muß natürlich genauso gestehen, dass ich auch die Solo-Alben vom Frontmann Joey Tempets mein eigen nenne, ist zwar was anderes (ich mag die Stimme sehr), aber irgendwie auch schön, nur das Letzte war mir dann doch zu ... mh, weiß nicht ... da fallen mir jetzt keine passenden Worte ein. Du bist ja dann auch über Europe zu den härteren Sachen gekommen und ich dachte dieser Weg ist eher ungewöhnlich, naja scheint ja dann doch nicht so zu sein.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2004 15:29
#10 RE:Europe Antworten

naja so unheavy find ich europe gar net.. bis auf dieses ganze makeup- dauerwellen-getue von damals.....

aber was die reunion angeht: wenn du die texte aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass es für ein album und eine tour ist... danach ist dann wohl wieder schluss :(


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Cat Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

16.07.2004 07:44
#11 RE:Europe Antworten

Oh nööö, dass ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Nach einer Tour und einem Album soll wieder Schluß sein? Wozu dann das Ganze? Das habe ich so recht nicht mitbekommen (grübel), liegt sicher daran, dass ich leider dem englischen nicht so mächtig bin (hatte in der Schule damals französisch *würg*, werde aber ab Herbst mich intensiv mit Englisch-Kursen auseinandersetzen). Dann muß ich mir wohl doch genauer darüber Gedanken machen am 24.10. nach Kopenhagen (ist momentan der letzte Konzert-Termin den ich weiß und was nicht ganz so weit weg von mir ist ca. 600 km ) zu fahren.

Die Zeit von Dauerwelle und Make-up sind ja nun vorbei, dadurch nehme ich auch an, werden sie vom richtigen Musik Publikum auch wieder ernst genommen, dieses Mädchen-Gekreische der pubertierenden Teenies dürfte demnach auch der Vergangenheit angehören, aber es geht eigentlich nicht ums Aussehen sondern um die Musik.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.08.2004 16:30
#12 RE:Europe Antworten

2004er bootleg:
http://trampboard.dyndns.dk/phpbb2/viewtopic.php?t=253


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.08.2004 18:05
#13 RE:Europe Antworten

Juhu, ich gehöre auch zu den "ich kenne nur dieses Lied" - Leuten. Aber dieses Lied wird dafür mindestens einmal im Jahre gehört - nämlich an Silvester.
Habt ihr schonmal das Video gesehen?! Da sind die alten Maiden-Videos dagene noch richtig gut. Ach nein, so krass würde ich es auch nicht sagen, aber das Video ist schon schlecht. Auch wenn's für mich nur 'ne One-Hit-Band ist, so sind sie für mich doch schon unsterblich. Und außerdem... hab ich die früher immer mit Queen verwechselt, besser gesagt, ich dachte immer, das Lied wäre von Queen. Die sind übrigens auch unsterblich.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2004 18:18
#14 RE:Europe Antworten

lol one-hit-band :-) also 5-6 größere hits warens dann doch schon.... außer dem einen z.b. noch carrie, rock the night, cherokee, ninja dingens, open your heart prisoners in paradise.
die sache is nur, dass die sich relativ schnell wieder getrennt haben.


zu queen: die spielen ja heute immer noch mal wieder...... mit gastsängern und so....manchmal singt auch may.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Cat Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

25.08.2004 13:41
#15 RE:Europe Antworten

Jo, die Trennung folgte wirklich ziemlich schnell, als man feststellte, das die nachfolgenden Alben irgendwie nicht mehr so den Nerv des großes Publikums trafen, obwohl die soo schlecht ja nun wirklich nicht waren, im Gegenteil, aber naja, da wären wir wohl beim Thema Geschmack angelangt. Übrigens wird das neue Album voraussichtlich am 26.09. erscheinen, oh man, oh man bin ich gespannt, in welche Richtung das jetzt gehen wird. Was ich so mitbekommen habe, soll es wieder eher so sein, wie die WoT-Scheibe, was sehr wünschenswert wäre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz