Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.998 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.01.2003 20:00
#16 RE:Apocalyptica Antworten

thx, jule.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.02.2003 23:34
#17 RE:Apocalyptica Antworten

WOW!

Hör grade in das neue Album rein! Die Drums bringen echt viel! Gefällt mir auf Anhieb hundertmal besser als die 'Cult' Schlaftablette! Das is teilweise richtig hart, auch vom Riffing her! Teilweise klingen die Celli jetzt aber auch fast wie E-Gitarren... (wenns hier den Headbangsmilie gäb, würd ich den hier einbauen)

Bin positiv überrascht!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.02.2003 23:43
#18 RE:Apocalyptica Antworten

Ja, so viel ich weiss haben die auch ein eigenständiges Album.

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.02.2003 23:44
#19 RE:Apocalyptica Antworten

Häh, wieso is hier alles verdreht?

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.02.2003 18:46
#20 RE:Apocalyptica Antworten

was ist denn verdreht?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.02.2003 20:57
#21 RE:Apocalyptica Antworten

jo dei Chellos hören sich halt echt scho an wie E-Gitarren .. da haste recht ... aber ich finds trotzdem net schlecht ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

07.02.2003 20:47
#22 RE:Apocalyptica Antworten

Schleppen die jetzt Dave Lombardo auf der Tour auch mit sich rum?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

07.02.2003 21:49
#23 RE:Apocalyptica Antworten

Nein, das machen sie definitiv nicht. Sie werden auch keinen anderen Drummer mitnehmen, zumindest ist nichts geplant.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2003 21:59
#24 RE:Apocalyptica Antworten

Sag mal CoTW: Das Album ist doch noch gar nicht draussen, oder ? Wie kannst du dann schon reingehört haben ? Bei Amazon.de steht, dass es erst am 10. Feb. erscheint .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.02.2003 12:14
#25 RE:Apocalyptica Antworten

........

weiss auch nicht, wie das kam, aber irgendwer muss da nachts an meinen PC gegangen sein und von ner Promokopie MP3s gerippt haben... passiert mir irgendwie öfter, hab dauernd irgendwelchen Schrott auffem Rechner, der noch gar net draussen is...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.02.2003 12:53
#26 RE:Apocalyptica Antworten

So ist das also . Lohnt sich's das Teil zu kaufen, wenn's draussen ist ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.02.2003 18:54
#27 RE:Apocalyptica Antworten

In Antwort auf:
Sie werden auch keinen anderen Drummer mitnehmen, zumindest ist nichts geplant.

stimmt nicht ganz. nico heisst der fünfte(!) im bunde. zumindest live. ist schon ganz anders die älteren sachen mit drums.
aber mir ist nicht ganz klar geworden wieso der vierte cellist nicht mehr am album mitgearbeitet hat.
ansonsten sind die live saugeil. ist n überhaupt nicht mit dem zu vergleichen was man zu hause auf der stereoanlage hört.



MtallicA forever....!

jule ( Gast )
Beiträge: 420

21.02.2003 19:58
#28 RE:Apocalyptica Antworten

a jo...
gestern war ich in Hamburg - was schon ziemlich cool!!! Ich war am Anfang sehr skeptisch was das mit den Drums werden wird (haben ja damit erst so ab Konzertmitte angefangen...) Aber ich muss sagen, dass die Live doch net so schlecht sind! Zum bangen macht es sich auf jeden fall schon ganz gut. und die neuen Sache haben sich Live auch gemacht
wie auch immer: geiler Abend... ich kann auch noch mal schreiben was se alles gespielt haben (ohne Reinhfolge) wenn das einer will
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

21.02.2003 20:07
#29 RE:Apocalyptica Antworten

mich würde interessieren was die in HH von met und sepultura gespielt ham und wie das mit der zugabe war. hier in BS ham sie nur Hall of the mountain king als zugabe gespielt weil es "die erste show auf der tour war"



MtallicA forever....!

jule ( Gast )
Beiträge: 420

21.02.2003 20:26
#30 RE:Apocalyptica Antworten

Also ich weiß net merh genau was Zugabe war und was nicht... aber Hall Of The Mountain King und Entersandman waren auf jeden fall dabei
also ich schreib einfach mal auf
vom neunen Album: Faraway, Somewhere Around Nothing, Heat, Cohkka (glaub ich), Pandemonium, Toreader II,... kann sein dass ich welche vergessen hab. ich bin jetzt nur von den Namen aus gegangen die mir im Kopf geblieben sind bei der Ansage
von Met: Master Of Puppetz, One, Nothing Else Matters, Creeping Death (aua... mein Kopf *lol* ich bin mit meinem Kumpel beim bangen zusammen gedonnert *lol*), Enter Sandman
von Sepultura: Refuse/Resite, Inquisition Symophony (zum zweiten mal mit den Köppen zusammen gehau'n o_O)
ansonsten: Romance, Pray, Path, Hall Of The Mountain King

hab ich noch welche vergessen Creepy???
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Dismember
Iron Maiden »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz