Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.998 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.02.2003 13:28
#31 RE:Apocalyptica Antworten

nö, kommt ungefähr hin. war bei uns das selbe, bis auf bellz.



MtallicA forever....!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.02.2003 22:58
#32 RE:Apocalyptica Antworten

ich kenne ncoh ncihts vom neuen album. aber dass die letzten schlaftabletten waren empfinde ich als schamlose beleidungung... okay, gewöhnungsbedürftig.... aber nach der "reinhörphase" fand ich sie geil ...... bis heute!

metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.02.2003 20:00
#33 RE:Apocalyptica Antworten

ja, wenn man die live, vor allem mit drummer gesehen hat, denkt man gleich ganz anders. hat aber den nachteil das das album zuhause dann nicht mehr so geil rüberkommt.



MtallicA forever....!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.03.2003 20:11
#34 RE:Apocalyptica Antworten

ich hab mir das album mal gezogen.... der souind ist schon geil...... dem stimme ich zu.. aber ehrlich gesagt: ich find das album nciht so interessant wie cult..... finde es ist irgendwie ein bißchen trallala und harte sounds, ein paar schnelle soli und gut is..... mich überzeugst nicht. es liegt aber nicht am schlagzeug.....
mal sehen. ich werds noch ein paar mal hören. vieleicht wird sich meine meinung ja ändern... aber das ist halt mein erster eindruck... lege mich noch nicht darauf fest!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.03.2003 18:52
#35 RE:Apocalyptica Antworten

stimmt schon, es ist nicht mehr so hart, das hab ich auch letztens in soner zeitschrift gelesen. da sagen die in nem interwiev dass sie sich bei dem album mehr auf simplere melodien verlassen haben usw. weil sie das für eigenständiger halten. im grossen und ganzen kann man sagen dass die sachen die mit dave sind am besten sind. damit darf man dann auch nicht auf ein nächstes härteres album hoffen. ich glaube es zumindest nicht.



MtallicA forever....!

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

11.03.2003 21:02
#36 RE:Apocalyptica Antworten

Also, ich find Cult eigentlich auch am besten. Das Album hat mir von Anfang an gefallen, ich hab die ersten 5 Tracks nur mit Wörtern um mich geschmissen, um das Ganze zu beschreiben - beim 5. ist mir was eingefallen ("Göttlich!"). "Path", "Struggle", "Hope" oder "Romance" - allesamt klasse Titel! "Inquisition symphony" war auch sehr, sehr geil, weil sie die Songs wirklich genial umsetzen ("One"!!! - da frag ich mich ernstlich was die aus "Master of puppets" gezaubert haben!). Das neue Album ist auch sehr schön, die Songs mit Dave sind sehr cool, so hab ich mir das mit Schlagzeug vorgestellt. "Prologue" z.B. ist erste Sahne. Aber ich glaub "Cult" is mein Favorit.
Ich find "Hall of the Mountain King" grandios - und ihr?

Ach ja - ich hab ne gebrannte CD von Cult und deswegen ne Frage:
Hört Track 9, Kaamos" wirklich so völlig unerwartet und abgehackt auf? Oder ist das ein Fehler auf der CD???



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.03.2003 21:47
#37 RE:Apocalyptica Antworten

ist kein fehler:) ist ne geile idee des quartetts! ;-)

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.03.2003 15:16
#38 RE:Apocalyptica Antworten

zu hall of the mountain king: besser kann man klassik nicht in metal umwandeln hab mal gelesen dass die das stück mit nur einem take in ner gothischen kathedrale aufgenommen haben.
zu mop: das ist ne stark verkürzte fassung was die bei uns gespielt ham und wenn das publikum nicht mitsingt isses fast schon fürn arsch



MtallicA forever....!

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

12.03.2003 21:48
#39 RE:Apocalyptica Antworten

zu Kaamos - aha, gut, danke
zu Hall of the Mountain King - yep, is verdammt geil (das Ende is extrem!)
zu Master of puppets - okay, ich meinte aber eher wie die MoP auf der "Plays Metalica by four cellos" umgesetzt haben, wie geil das wieder sein muss

im Übrigen: auf der Cult Special Edition sind ja auch 3 Live-Tracks auf der 2. CD drauf. Unter anderem auch "Inquisition symphony". Nich nur, dass sie den etwas verändert haben - die Ansage ist einfach herrlich! Ich weiß jetz nicht wer von dreien, aber einer sagt (mit ner tollen Stimme und nem schönem Akzent): "Now it's time to play something extremly fast... [...] ...from the 80's... Sepultura... Inquisition...symphony!" Und bei Inquisition vertauscht er die Laute vom "s" und vom "tion" - raus kommt dann: "Inkweschiss'n symphony"!



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

12.03.2003 21:48
#40 RE:Apocalyptica Antworten

Ach ja... wer isn der Sänger bei Hope Vol. 2???
Den find ich nämlich ziemlich gut, Sandra Nasic bei Path Vol. 2 nich so...



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

12.03.2003 22:03
#41 RE:Apocalyptica Antworten

Das ist der Kerl von den Farmer Boys



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

jule ( Gast )
Beiträge: 420

13.03.2003 19:35
#42 RE:Apocalyptica Antworten

;) Ja Live sind se genial (richtig Live natürlich am meisten, aber ich meine jetzt Liveaufnahmen). Wenn ihr die Musik wirklich mögt, müsst ihr euch mal die DVD holen... wer se noch net Live gesehen hat, dem werden die Augen rausfallen *g* Es ist wahnsinn wenn man das sieht!!!!! (Hall Of The Mountain King!!!!!)... Und ja - die Ansagen sind wirklich herrlich!!! Mindestens drei von den Jungs (alte Besetzung) haben richtig tiefe Stimmen :O Da wundert man sich echt nicht mehr dass Black-Metal aus dem hohen Norden kommt
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.03.2003 21:49
#43 RE:Apocalyptica Antworten

bei hope ist das dieser pansen-kopf von dieser deutschen pansen band: Matthias Sayer von den Farmer Boys
.... ich persönlich mag sandra dann doch lieber ;-)
nagut. farmer boys und sayer sind ganz okay.. aebr ncith ganz mein fall!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.03.2003 13:43
#44 RE:Apocalyptica Antworten

Die spielen heute unmittelbar in meiner Nähe&ratet mal, wer keine Karten hat.

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 16:59
#45 RE:Apocalyptica Antworten

Ich hab mir grad das neuste album gehohlt und muss sagen ich bin echt beeindruckt
is echt geil ich hab ja schon ne ganze ecke lieder von Apocalyptica auf'm rechner aber
die CD übertrifft ja wohl alles!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Dismember
Iron Maiden »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz