Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.002 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.01.2005 23:41
#61 RE:Apocalyptica Antworten

ich hab mir gestern den aktuellen hammer geholt.... und da is ja n apo-track drauf... der cello sound geht mal wieder in ne neue richtung.... und ich mag ihn


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Farino Offline

Newkid

Beiträge: 17

18.02.2005 22:45
#62 RE:Apocalyptica Antworten

Ab und zu gut, auf Dauer ists mit aber etwas zu langweilig

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.04.2005 02:04
#63 RE:Apocalyptica Antworten

Hier ein paar meiner Bilder vom gestrigen Apocalyptica-Konzert in Stuttgart. Boah, war richtig geil
Und als Very Special Guest war sogar noch Marta von Die Happy da, um "Wie weit" zu singen. Uah, wenn die Frau einem in die Augen schaut, wird's einem ganz anders.
Als Vorband hat Angelzoom gespielt. U.a. mit Benni von der Letzten Instanz am Cello. Supernetter Typ!

Einfach auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern




Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.04.2005 02:19
#64 RE:Apocalyptica Antworten

Wer war denn der Drummer ? Aber kein Dave Lombardo mehr , oder ?


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.04.2005 02:23
#65 RE:Apocalyptica Antworten

Dave hat meines Wissens noch nie live mit Apo gespielt. Der Drummer heißt Mikko Sirèn und ist eigentlich Mitglied bei Megaphone.
Aber wer so nen Drummer auf Tour dabei hat, braucht keinen Lombardo mehr.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.04.2005 18:12
#66 RE:Apocalyptica Antworten

Meine Bilder sind nun vollständig online. Wer mal gucken will, möge HIER klicken.
Dank Digicam sind es diesmal teilweise richtig schöne Bilder geworden. :)



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.04.2005 17:04
#67 RE:Apocalyptica Antworten

so, durch einen zufall bin ich überraschend an eine karte gekommen, dh ich geh heute auch aufs konzert in münchen! werde bericht erstatten...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

09.04.2005 19:28
#68 RE:Apocalyptica Antworten

Ich war übrigens in Dortmund...war echt sehr geil...wollte sie schon vor 7 Jahren sehen, ging damals nicht, da ich da im Urlaub war und bis jetzt hatte es sich einfach nicht mehr ergeben...aber muss schon sagen, dass die Jungs schon ganz schön abgehen an den Celli
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.04.2005 21:32
#69 RE:Apocalyptica Antworten

so, war gestern aufm konzert in münchen! und ich muss schon sagen, alle achtung ich hab sie jetzt zum 4. mal gesehen und es war wieder hammergeil! man sieht einfach immer wieder, dass sie live noch ne ganze ecke geiler sind als auf der platte! und die jungs gehen richtig ab, man merkt, dass es ihnen spaß macht und überhaupt war die stimmung gut! ist ja auch klar bei den ganzen metallica krachern!
jou, und der drummer ist echt ziemlich gut, wäre aber vermessen ihn als besser als lombardo einzustufen! auch wenn das solo geil war!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.04.2005 22:54
#70 RE:Apocalyptica Antworten

Das mitn Dave Lombardo dachte ich mir - als ich mir die Double Bass bei at dawn thy sleep live gehört habe , übertrifft das so schnell keinen
Was spieln die eigentlichlich von Metallica ?! Ich kenn ja blos das Harvester of Sorrow von denen.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.04.2005 23:17
#71 RE:Apocalyptica Antworten

also von metallica haben sie gestern gespielt, soweit ich mich erinnere:

seek&destroy
fight fire with fire
bellz
creeping death
master of puppets
harvester of sorrow
enter sandman
nothing else matters

... ich hoff ich hab keins vergessen. außerdem haben sie auch noch "refuse/resist" von sepultura gecovert! aber natürlich auch viel eigene lieder gespielt... die haben ja immerhin 1 3/4 stunden gespielt!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

11.04.2005 14:08
#72 RE:Apocalyptica Antworten

werden die jetzt während der ganzen tour von angelzoom supportet?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.04.2005 17:40
#73 RE:Apocalyptica Antworten

Geh einfach auf http://www.angelzoom.de Da stehen alle Tourdaten.

Und ihre / deren Musik ist wirklich empfehlenswert. Ich würde sagen, dass sie anders ist, aber alles andere als schlecht. Kann man sich sehr gut z.B. zum Entspannen anhören.
Und als Support ne ganz gute Wahl - zumal Claudia auch noch ganz schön anzusehen ist.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

11.04.2005 18:02
#74 RE:Apocalyptica Antworten

ja angelzoom mach auf jeden fall keine schlechte musik wenn nicht sogar richtig schöne. ich finde nur am anfang ist die stimme doch ein bissel gewöhnungsbedürftig.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.04.2005 22:53
#75 RE:Apocalyptica Antworten

mmh, ich fand die zwar nicht wirklich schlecht, aber irgendwie auf dauer ein bisschen fad! war froh als dann endlich apocalyptica angefangen haben!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Dismember
Iron Maiden »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz