Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.994 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.08.2007 08:57
#106 RE: RE:Apocalyptica Antworten
In Antwort auf:
außerdem find ich, dass sie nicht allzu viel wert auf gastauftritte legen sollten, nich so mein ding.

lustig.... genau dann find ich sie besser. denn rein instr. kommen sie i.wie nicht mehr an inq. symph. ran.
dieses i´m not jesus weiß aber zu gefallen!
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.10.2007 13:33
#107 RE: RE:Apocalyptica Antworten
ok.. inqu. symphony ist unerreicht.. aber das neue album find ich dennoch sehr geil!
ich werde deshalb am montag....
.

.
.
.
.
nach braunschweig fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.10.2007 13:41
#108 RE: RE:Apocalyptica Antworten

Zur Inquisition Symphony habe ich irgendwie nie den hundertprozentigen Zugang bekommen. Für mich ist eher die Reflections das Maß aller Dinge.
Worlds Collide macht dahingegen schon den Schritt in die richtige Richtung!

Ich hatte auch überlegt, ob ich dieses Jahr nicht wieder zu nem Apo-Konzert gehen soll... Aber da ich sie inzwischen 6x gesehen habe, habe ich momentan noch kein allzugroßen Verlangen sie schon wieder zu sehen.
Naja, vielleicht wenn sie (wie 2005 in Stuttgart mit Marta von Die Happy) mit Cristina Scabbia auftreten sollten.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.10.2007 15:50
#109 RE: RE:Apocalyptica Antworten

amüsant @ reflections: ich hab die platte vor schreck irgendwann einfach nur noch im regal stehen gelassen ;)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.10.2007 10:57
#110 RE: RE:Apocalyptica Antworten

alter schwede.. live sind die 1000x fetter, als auf platte... hätt ich nicht gedacht!
und das jolly joker in braunschweig ist auch n netter klub, muss ich sagen.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.10.2007 00:07
#111 RE: RE:Apocalyptica Antworten

ich muss übrigens auch ne lanze brechen für "Stam1na" und "Sturm und Drang", die beiden Vorbands.. die 1. hatte einfach nur peinliche Ansagen.. aebr großartige Musik, wie es sich nach ANhören einer ihrer Platten bestätigt hat. und auch die finnischen Tokio Hotel sind eigentlich ziemlich fit und haben sich durch ihr Fear-Of-The-Dark-Cover durchaus in die Herzen des Publikums gespielt. Der Typ hat ne Stimme ähnlich dem Stratovarius-Sänger. Gefällt mir sehr! aber der stimmbruch kommt bestimmt noch... ;-)
natürlich darf man auch darüber lästern, dass diese musik schon 1000x da war... und auch darf man darüber lästern, dass der sänger-gitarrist von Sturm und Drang sämtliche Posen von Alexi Laiho klaut. Aber mein Gott... am meisten zählt, was sie an Musik produzieren.. und das hat eine gewisse Qualität!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2007 16:43
#112 RE: RE:Apocalyptica Antworten

Spielen die überhaupt noch immer Metallica bzw. Metal-coverversionen?


para tiempo means nada nunca

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.10.2007 18:41
#113 RE: RE:Apocalyptica Antworten

Bei Konzerten: ja
Auf Platte: nein



1893% Kurzpass-Armin-Fan

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.02.2008 14:52
#114 RE: RE:Apocalyptica Antworten


Uuuuuh yeah Cristina



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.02.2008 16:11
#115 RE: RE:Apocalyptica Antworten

ohhhh ja! kenn ich auch schon!

nur sollte sie die haare auf keinen fall noch weiter kürzen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.02.2008 13:42
#116 RE: RE:Apocalyptica Antworten

Oh mann,das hört sich so an und sieht so aus wie eine RTL-Produktion...


para tiempo means nada nunca

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Dismember
Iron Maiden »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz