Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Gast - ich ( Gast )
Beiträge:

17.01.2001 21:20
Jason antworten
Warum ist denn Jason gegangen?Wer wird der Nachfolger sein?

Gast - cherokee21 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 11:35
Re: Jason antworten
Ich glaube er ist aus persönlichen Gründen
ausgestiegen und weil er körperlich angeschlagen ist.
Die 3 anderen machen erstmal alleine weiter und nehmen
ihr neues Album auf, dass Ende nächsten Jahres erscheint.

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:40
#3 Re: Jason antworten
In Antwort auf cherokee21:
Die 3 anderen machen erstmal alleine weiter


Was meinst du, wie sie das machen? Sich vorher schnell und unüberlegt einen neuen Bassisten zulegen und mit dem drauflos spielen oder soll vorher jemand von den dreien (z.B. James) den Bass einspielen?

(ist jetzt ne direkte Frage, soll also keine Anschuldigung oder so sein!)

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Gast - ME ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 14:54
#4 Re: Jason antworten
JASON WAR DIE GEILSTE SAU!!!ES WAR TOTAL DER SCHOCK!!ALS ICH DAVON ERFUHR;DASS ER DIE BAND VERLÄSST!!!DER NACHFOLGER KANN IHN NICHT ERSETZEN!!!!
KOMMT ER DENN NICHT WIEDER???ER WAR SO GEIL!!WENN ER BASS GESPIELT HAT!!MIT SEINEM HADBANGING!!
JASON FOREVER!!!I MISS YOU!!!

Gast - cherokee21 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 19:49
#5 Re: Jason antworten
Also ich habe es nur zufällig bei www.festivalplaner.de unter news gelesen. Sonst wüsste ich vielleicht jetzt noch
nichts von Jasons Ausstieg.

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.01.2001 22:56
#6 Re: Jason antworten
Dann schau auf diese Page und du bist immer auf dem laufenden.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Gast - cherokee21 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 10:51
#7 Re: Jason antworten
Werd ich in Zukunft machen!
Keep on rockin`
Cherokee

Gast - -[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 14:44
#8 Re: Jason antworten
Psychische Probleme OK, kann jedem Mal passieren!!
(menach klingt das blöd!!)
Aber was waren das für körperliche Probleme, hat er aufgehört, weil er es nicht ertragen konet, mit seinen Problemen nicht mehr wie früher spielen zu können??

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:19
#9 Re: Jason antworten
Ich habe einer Vermutung, weiß aber net, ob die stimmt...
Vieleicht hat er ja Probleme mit seinem Nacken / der Nackenmuskulatur !
Seht ihn euch doch mal bei Live-Auftritten an, wie er headbangt ! Wenn man sowas 14 Jahre lang macht, machen sich bestimmt irgendwann Schädigungen bemerkbar.
Vielleicht ist es ja das, es könnte ja aber auch was in Richung Kopf sein...(Gehirnschütterungen vom Bangen, und das über Jahre immer wieder ??!)
Wie gesagt, es ist nur ne Vermutung....

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"WerWeiß?!"Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:23
#10 Re: Jason antworten
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass seine Verletzung von Live-Auftritten kommt. Das wäre erstens zu oberflächlich, zweitens halten sich diese Live-Auftritte auch in Grenzen und drittens würde es anderen Leuten dann noch viel schlechter gehen. Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass er irgendeine Verletzung durch Live-Auftritte hat oder hatte.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Gast - Georg Kuyumji ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:35
#11 Re: Jason antworten
Ich würds nicht unterschätzen, nach dem Black Album spielten sie fast jede Nacht ein Konzert!

MetallicA ist die meistgesehendste Band der Welt (!)

Unterm Strich ist alles wahr, und alles vermutung. Und ich wette dsa wir es nie erfahren werden.

cu

Georg

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 17:53
#12 Re: Jason antworten
Ich persönlich glaube nicht, dass Jason nur bei Live-Auftritten so spielt. (Dann wäre es übrigends auch nur Show, Schauspielerei...Nur so nebenbei...)
Ich glaube, dass Jason immer, wenn nen Bass inner HAnd hält und was spielt, genau SO spielt..und bangt bis zum Umkippen... Und dadurch kann sich im Laufe der Zeit (Mehr als ein Jahrzehnt!) schon ne fiese Schädigung entwickeln...

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo*headbang*Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 20:26
#13 Re: Jason antworten
Also ich glaube nicht das er wenn er im studio ist oder privat spielt so bangt. Wenn man auf der Bühne steht ist es doch ein ganz anderes feeling als wenn man im studio ist. Auf der Bühne könnte man doch viel mehr ausrasten wenn man vor so vielen Leuten steht.

cu Angelripper

Glenn ( Gast )
Beiträge:

19.01.2001 23:48
Re: Jason antworten
Schade das Jason gegangen ist! Er war Krass!
Ich fürchte daß Jasons Ausstieg der Anfang vom Ende ist !

Gast - Your mistory friend ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 13:11
#15 Re: Jason antworten
Also ich finde das vööligen Schwachsinn das mit der Verletzung. denk mal über Die Texte nach die Metallica verfasst hat wenn du dich mal wirklich damit beschäftigst gehts dir schon scheißé und das 14 Jahre lang!!!

Meiner Meinung nach hat er auch angst gehabt das Metallica im Abseits verschwindet! Z.b. Hat man niergends auser im Internet was vom Abgang Jasons gehört. Das sind schon mal die vorzeichen.

Also ich glaube das sich Metallica leider auflösen werden. Denn Speziell Lars macht sehr viele Andeutungen das er schön sehr müde ist und das Sie mit Ihrem Alter nicht mehr klarkommen. Ich hoffe es nicht aber ich glaube das das nächste Album das letzten sein wird.

Trotzdem war Jason echt toll vor allem Live!!! Und die Stimme war echt geil. Man hätte Ihn auch mal als Vocal Stimme für einen ganzen Song einsetzten sollen. Z.b. bei We are the road crew. Aber das spielten Sie immer nur live.

Aber naja hoffen wir das beste für Metallica.

In diesem Sinne

Metallica´s for ever!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen