Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Community
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

21.01.2003 00:24
Hey Leute Antworten

Na, kennt Ihr mich noch?
Ja, Ihr seht schon richtig, hier ist die Jaymie.... falls hier noch einige sind, die mich kennen sollten. So wie ich das Forum hier kenne, sind in der langen Zeit, in der ich nicht hier war, bestimmt schon viiiieeele Neue dazugekommen.
Wie auch immer, nachdem sich King Nothing, Locutus, MG (okay, die ist nicht mehr hier, aber irgendwie gehörtse doch noch immer dazu) und HeTill -und fast hätt ich den Phantom Lord vergessen zu nennen *uurgh*- bei mir gemeldet und nachgefragt haben/hatten, ob ich noch lebe, hab ich mir gedacht ich sag mal kurz hallo und mache dafür -verschwenderisch wie ich bin- auch noch extra einen eigenen Thread auf.
Ich bin dieses Semester im absoluten Prüfungsstreß und hab mir auch schon vor längerer Zeit das Chatten abgewöhnt wie es manche von Euch vielleicht bemerkt haben.
Ich muß mich aber bei den oben genannten Leuten dafür entschuldigen, daß ich nicht zurückgeschrieben habe. Ich bin ziemlich schreibfaul geworden, und wenn ich mal nicht lerne, fallen mir immer tausend andere schöne Dinge ein, (zb Schlafen!) die ich dann mal eben machen könnte. Zum Glück lebe ich ja im Studi-Wohnheim, ansonsten würde ich endgültig zum Einsiedlerkrebs mutieren.
Anyway, ich hoffe Euch geht´s gut und Ihr könnt mehr arbeitlose Momente genießen als meine Wenigkeit!
Bis denne und fühlt Euch gegrüßt,
Jaymie
On the night that it came to me
It was like nothing I\'d ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that\'s when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn\'t move, couldn\'t scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that\'s when it planted the evil seed
And that\'s when I saw my destiny

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.01.2003 14:41
#2 RE:Hey Leute Antworten

Na, das freut mich, dass doch noch eine Antwort zurückgekommen ist. Oder wie mein ehemaliger Werken-Lehrer sagen würde: "Lobsam" (<-- bitte Kasernenton einfügen )
Ich würde gerne sowas wie arbeitslose Momente geniessen, aber im Moment kann ich das nicht, aufgrund der Facharbeit, die ich jetzt schreibe (über was wohl, natürlich die FDP ) und wegen dem Landtagswahlkampf.
Das man mit der Zeit schreibfaul wird, oder es schon immer war, kann ich gut verstehen. Klar, bei dem Stress den du hast, kann man nicht erwarten, dass du öfters hier vorbei schaust. Bei mir sähe das zwar anders aus, weil ich sowieso immer am Computer arbeite, mache kaum was handschriftlich... daher bin ich auch oft hier.
Naja, schön wieder was von dir zu lesen. Mal sehen ob's demnächst auch wieder etwas häufiger vorkommt... irgendwie fehlt hier sonst was *schleim*



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

21.01.2003 18:48
#3 RE:Hey Leute Antworten

Froit mich zu "sehen", dat du noch lebst. (wenn man dat noch so nennen kann, nachdem man deinen Text gelesen hat)
Kurz noch was zum Thema "schreibfaul".....
das hat nix mit stress oder ähnlichem zu tun, sondern nur mit dem älterwerden( spreche aus erfahrung)




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.01.2003 22:30
#4 RE:Hey Leute Antworten

schön, dass wir hier nochmal von dir hören, Jaymie!
Aber dass klingt ja nach argem Streß, den du grad hast. Das ist natürlich weniger schön, aber da muß man wohl als Student durch (uäh, das steht mir noch bevor. Ich vermiss das erste semester ja jetzt schon, wo es noch gar nicht zu ende ist.) Aber naja, ich hoffe, wir hören hier mal wieder von dir, wenn du deine Facharbeit (erfolgreich) beendet hast.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.01.2003 22:59
#5 RE:Hey Leute Antworten

Äh... bin ich nicht derjenige, der die Facharbeit schreibt?



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.01.2003 23:28
#6 RE:Hey Leute Antworten

Hi Jaymie. Schön das es dich auch noch gibt. Ich hoffe trotz dem ganzen Stress gehts dir gut. Lass mal wieder was von dir hören.

In Antwort auf:
das hat nix mit stress oder ähnlichem zu tun, sondern nur mit dem älterwerden

Das hast du völlig richtig erkannt *gg*

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.01.2003 19:43
#7 RE:Hey Leute Antworten

ups, dann änder ich das mal nachträglich in "Prüfungsstress" um. Sorry KN.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

28.01.2003 10:35
#8 RE:Hey Leute Antworten

@tom und phantom lord: ihr unsensiblen klötze, da schaue ich mal nach einer ewigkeit wieder im forum vorbei und dann sowas! zu einer frau darf man niiiiiiiiiiiieeeemals sagen, daß sie älter wird!!! ich werde dieses jahr 22 und das reicht schon, da müßt ihr nicht auch noch mit "das kommt vom älterwerden" ankommen! :-p

@king nothing: "facharbeit über fdp" .....oh gott!

@locutus: hey, stimmt, dein studium.... biochemie war´s, gell?! cool! und, gefällt´s dir? ich finde mittlerweile biochemie ja total interessant, mußte mich auch endlich mal richtig damit auseinandersetzen und hab zu meiner überraschung erkannt, daß es gar nicht so blöde ist wie ich früher dachte (bin im net auch grad auf der suche nach dem "humanen genom projekt", über das ich ein referat halten muß). dennoch bin ich als überzeugte medizinerin natürlich immer noch unveränderlich verliebt in mein studium.

so, ich muß auch scon wieder los und mich um das dämliche referat kümmern.
ach ja, loc, falls du dich für sowas wie hgp interessierst, dann lies dir mal was über craig venter durch. das war der mann, der 1998 lauthals verkündet hatte, daß er in nur 3 jahren das gesamte menschliche genom entschlüsseln würde, obwohl die leute vom öffentlichen hgp 1990 die entschlüsselung noch für 2010 angekündigt hatten. damals war craig venter auch noch mit von der partie, aber da ihm das alles zu langsam war, hat er sich dann einfach selbstständig gemacht und seine eigene frma gegründet. jetzt hab ich letztens gelesen, daß er eine neue lebensforum schaffen will:

In Antwort auf:
US-Forscher planen die Züchtung einer gänzlich neuen Lebensform auf dem Labortisch. Ziel ist es, einen einzelligen Organismus mit einer minimalen Genanzahl zum Überleben zu erschaffen. Läuft alles nach Plan, soll die Zelle eine ganze Zellen-Population hervorbringen, die bis dato nicht existiert. Das heute, Donnerstag, bekannt gegebene Projekt verspricht bereits jetzt hitzige Diskussionen puncto Ethik und Sicherheit. Hinter den Plänen stecken der umstrittene Genforscher Craig Venter und der Nobelpreisträger für Physiologie und Medizin 1978 Hamilton O. Smith.


der mann hat wohl hummeln im a...., aber interessant ist es schon. ich werd glaub ich was über den in mein referat einfügen. der dozent meinte zu mir: berichten sie einfach, was sie interessiert! .... ojeh, weiß der denn nicht, daß mich ALLES interessiert??!
anyway, ich muß jetzt aber echt wieder an die arbeit.
ich wünsch euch was,
bis denne,
J.
On the night that it came to me
It was like nothing I\'d ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that\'s when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn\'t move, couldn\'t scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that\'s when it planted the evil seed
And that\'s when I saw my destiny

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.01.2003 09:43
#9 RE:Hey Leute Antworten

nicht ganz, es ist "nur" Bio. Ohne Chemie. Aber wenn ich es mir recht überlege, studiert man im Grundstudium fast Chemie mit Physik, soviel Bio ist momentan noch gar nicht.
Also HGP (Human Genome Project) interessiert mich total. In diese Richtung möchte ich ja später auch gehen, also Genforschung und Humanbiologie. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir auf jeden fall im Internet mal ein paar Sachen zu diesem Venter angucken, klingt echt cool.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

12.02.2003 01:27
#10 RE:Hey Leute Antworten

Loc, hast Du Dich umentschieden oder wolltest Du schon immer Biologie studieren? Ich hätt´ nämlich schwören können, daß Du mir mal vorgeschwärmt hast wie toll Du Biochemie finden würdest und daß Du vor hättest, es zu studieren....
Aber mach Dir keine Sorgen, bei uns war das im ersten Sem nicht anders, wir hatten nur Chemie, Physik und Bio. Erst im 3. Sem, als Anatomie anfing, hab ich erst gemerkt, daß ich Medizin studiere! Aber weißte was, mittlerweile find ich Biochemie ja vooooollllll interessant!
Hier nochmal ein Link zu dieser "neuen Lebensform"-Story:
http://www.forum-dialog.de/forumdialog/e...rmschaffen.html

An dem Tag, als ich mein Referat halten wollte, war mein Dozent dann plötzlich krank! Mußte es dann eine Woche später halten, was aber auch cool war, weil ich dadurch an dem Tag dann keine Zeit für die mündliche Biochemieprüfung hatte und erst einen Tag später bei einer anderen professorin geprüft werden konnte, was mir ganz recht war, weil ich den anderen Prüfer nicht besonders mag.
Naja, wie auch imma, ich werd mich mal eben noch etwas im Forum umsehen und dann geh ich in die Heia.

On the night that it came to me
It was like nothing I\'d ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that\'s when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn\'t move, couldn\'t scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that\'s when it planted the evil seed
And that\'s when I saw my destiny

Moderatorin der Foren Internes, Community, Radio und TV, Off-Topic und Aktuelles

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.02.2003 18:37
#11 RE:Hey Leute Antworten

da hast du dich wohl wirklich getäuscht. Ich wollte nie Biochemie studieren, das war schon immer Biologie. Aber macht ja nix.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.02.2003 22:15
#12 RE:Hey Leute Antworten

und was macht man heute so mit nem bio studium? meine mutter hat 5 jahre vergeblich arbeit gesucht (gut wir waren erst kurz in deutschland) und hat am ende eine umschulung auf pta gemacht und sofort inner apotheke angefangen.

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

22.02.2003 09:40
#13 RE:Hey Leute Antworten

Hey Jamie!
Wie das Schicksal so spielt, auch ich bin nicht vor allzu langer Zeit wieder hergekommen, nachdem ich ja *ähem* relativ lange abwesend war *g*
Freut mich zu hören, dass es dich noch gibt und du immer noch beim Studieren bist (Im Sinne von durchgehalten haben ;-)...
Vllt 'sieht' man sich ja bald mal.... Hast du meine ICQ# noch? ich deine nämlich nicht mehr
Naja, bis bald dann, ich wünsch dir viel Glück & Erfolg in der momentan wohl sehr stressigen Zeit...
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.02.2003 18:32
#14 RE:Hey Leute Antworten

da ist doch sone icq nummer wenn du den nick anklickst



MtallicA forever....!

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

24.02.2003 23:10
#15 RE:Hey Leute Antworten

Whoops, wie peinlich...
THX... Aber das sollte Jaymie natürlich nicht davon abhalten, sich trotzdem mal zu melden

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

Singen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz