Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )

13.02.2003 22:07
#16 RE: Antworten

Ich hab die volle performance von met - woher, sag ich nicht - sorry (;

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

kafka Offline

Heavy Metallifux

13.02.2003 22:22
#17 RE: Antworten

ich hab auch nen video davon gesehn war halt von anfang an ziemlich viel militärischer aufzug vielleict fühlten sich die leutz dort dadurch belästigt und naja -....

The One Offline

Overkill Member

13.02.2003 22:28
#18 RE: Antworten

Stimmt, hab nur Harvester of Sorrow ausm Netz gesogen, aber dort sieht man teilweise mehr grün als sonst was.

CunningStunts ( Gast )

16.02.2003 21:43
#19 RE: Antworten

Wenn ihr denkt, dass HOS von der AYAAH Part II heftig ist, dann ladet (oder kauft) euch bitte mal die Monsters Of Rock 1991 DVD. Ich hab sie, die ist echt genial, aber da wird des viel mehr ausgemalt. Sie haben dann von der Bühne aus gewarnt, dass sie das Festival abbrechen würden, wenn die Gewalt jetzt nicht aufhört. Auf der DVD ist die Musik fast in den Hintergrund gerutscht. Jede 30 Sekunden sieht man einen Soldaten, der einem Fan ohne Grund seinen Knüppel in's Gesicht schlägt. Bescheuert sowas...

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

PsychoJin Offline

Phantom Member

17.02.2003 18:58
#20 RE: Antworten

Was? Die gibts als DVD? Von wo hast die?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

James_Hetfield_ Offline

Newkid

18.02.2003 09:50
#21 RE: Antworten

Hab die DVD auch - aber gefällt mir nicht. Hab sie von Kazaa

JackDalton Offline

Blackened Member

15.03.2003 11:44
#22 RE: Antworten

Also ich weiß dass es das auf DVD gibt, hab es aber mir als (S)VCD "geklauft"... (eMule...)
Da gibt es übrigens auch mal was legales, und zwar Garage Inc. Recording, dass es grad bei MetWorld zum Download gibt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz