Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )

22.01.2003 19:23
Check Your Eyes Antworten

Click Here

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.01.2003 19:38
#2 RE:Check Your Eyes Antworten

Mach das nie wieder du Penner !!!
Oh mein Gott...mein Herz wäre fast stehen geblieben. Ich hab' am Anfang noch gedacht "Hmm, ist das wieder so ein Schockerdingens" , klicke da drauf und mach ein bisschen den Test mit und denke, dass es wirklich ein Augentest sein soll und dann sowas...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Max_87 Offline

Helpless Member

22.01.2003 21:27
#3 RE:Check Your Eyes Antworten

Willst du mich verarschen [...] (Na, na, na... das geht auch ohne Kraftausdrücke! Sowas will ich hier nicht mehr lesen! Selbst Schuld, wenn du auf die Seite gegangen bist, vor allem weil du sicher gelesen hast, was Metfan86 geschrieben hat. King_Nothing - Moderator)????? Weißt du was total scheiße war: Ich hab mir grad´ "fear of the dark" runtergeladen und meine lautschsprecher VOLL aufgedreht.......

CunningStunts ( Gast )

22.01.2003 21:40
#4 RE:Check Your Eyes Antworten

*roflab*

In Antwort auf:
Willst du mich verarschen ?

Jo - genau das ist der Sinn und Zweck davon *lol*

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

22.01.2003 21:53
#5 RE:Check Your Eyes Antworten

Also den ersten Moment dacht ich ... aha nett und nun, also richtig vom Hocker haute es mich nicht.

You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Locutus Offline

Last Pagan

24.01.2003 11:45
#6 RE:Check Your Eyes Antworten

also das fand ich jetzt überhaupt nicht erschreckend oder dergleichen. Die Dinger gabs jetzt eindeutig zu oft zu sehen. Zumal ist es eindeutig, dass auf dem letzten Bild überhaupt keine Zahl zu sehen ist.

Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

24.01.2003 12:09
#7 RE:Check Your Eyes Antworten

Genau deshalb konzentriert man sich ja so darauf, eine Zahl zu finden und wenn dann dieses Schockerdingens kommt und man weiss es vorher nicht, erschreckt man schon ziemlich .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

24.01.2003 13:45
#8 RE:Check Your Eyes Antworten

dummerweise hatte ich gerade die Boxen aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender

24.01.2003 14:13
#9 RE:Check Your Eyes Antworten

Dann bringt's allerdings nichts...Ich hatte meine Kopfhörer voll aufgedreht

Joe Satriani

Steve Vai

creepy Offline

Overkill Member

24.01.2003 20:17
#10 RE:Check Your Eyes Antworten

da hätte ich mal ne frage zu:
ihr kennt bestimmt diese poster, wo aus 3000 kleinen photos ein grosses bild entsteht. weiss jemand wie man sowas macht? wird das in "handarbeit" gemacht oder gibts da programme?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

24.01.2003 20:34
#11 RE:Check Your Eyes Antworten

Kollage heisst das glaube ich, oder ? Naja, wie haben das mal in der Schule gemacht, natürlich mit Hand, aber wie die großen Dinger gemacht werden...keine Ahnung.

Joe Satriani

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member

25.01.2003 00:40
#12 RE:Check Your Eyes Antworten

Also ich fands lustig

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

25.01.2003 01:39
#13 RE:Check Your Eyes Antworten

In Antwort auf:
Kollage heisst das glaube ich, oder ?
Hm... Ich hätte bei der Beschreibung von creepy jetzt eher an sowas wie Mosaik gedacht. Zumindest hab' ich in der Schule nie Kollagen aus 3000 Bildern gemacht.

Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

creepy Offline

Overkill Member

25.01.2003 14:32
#14 RE:Check Your Eyes Antworten

genau, es ist ein mosaik, collage ist doch mehr wenn man aus max 10 bildern ein poster macht, oder ein thema bearbeitet und mehrere beiträge zusamenpappt.
was ich konkret meinte ist ein bob marley poster das aus 2256 bildern, die 1,5x1,5 cm gross sind, besteht. es fasziniert mich halt, wie aus der nähe hellere und dunklere stellen erkennt und aus 4-5 metern ein bild in photoqualität sieht.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.01.2003 14:34
#15 RE:Check Your Eyes Antworten

Es gibt sicherlich spezielle Programme dafür, die die Insgesamthelligkeitswerte von Bildern bestimmt, und die dann zu einem Bild zusammenfügt, das man vorher vorgegeben hat.

"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz