Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

03.02.2003 23:25
#16 RE:garage days Antworten

Mein Cover kann man leider net sehen, schade
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.02.2003 19:58
#17 RE:garage days Antworten

Und wie sieht das Cover der Revisited nun aus? Seh immer nur das der RE-Revisited....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2003 20:31
#18 RE:garage days Antworten

Zu der Revisited gitb's kein Cover.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.02.2003 14:24
#19 RE:garage days Antworten

Aber das Ding muss doch irgend ne Hülle oder so was haben?

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.02.2003 18:20
#20 RE:garage days Antworten

Die Revisited war lediglich die B-Seite der CreepingDeath EP und das Cover davon sieht man unter anderem im Garage Inc Booklet.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.02.2003 19:03
#21 RE:garage days Antworten

thats very confusing :P

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

06.02.2003 23:49
#22 RE:garage days Antworten

Tja, das mit den Garage Days ist so ne Sache *gg*

Ich habe jetzt kürzlich eine CD getradet die nennt sich "The Complete Garage Days".
Da sind leuter Studio(!) Aufnahmen von den alten Sachen, die sich echt komplett anders anhören als die,
die auf der Garage Inc. drauf sind, voll geil sag ich Euch, muß man haben!!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

07.02.2003 13:54
#23 RE:garage days Antworten

Aber eigentlich ist ja die Garage Days revisited nichts anderes als der Vorgänger der Re-revisited. Is exakt das Gleiche Konzept (so weit ich mich erinnern kann)

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.02.2003 16:05
#24 RE:garage days Antworten

Also auf dieser CD hören sich die Sachen komplett, und wenn ich sage komplett dann meine ich auch komplett, anders an.
Ich hab mich auch gewundert wie's das gibt, is aber voll geil *hechel*


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

08.02.2003 18:49
#25 RE:garage days Antworten

Sind ja auch andere Aufnahmen.

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

09.02.2003 10:40
#26 RE:garage days Antworten

Ja, hab ich aber net gewußt zum Beispiel, daß da mehrere Studio Aufnahmen gemacht wurden
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Moinsen!!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz