Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.01.2003 15:33
Met Instrumental Antworten

Vielleicht bin ich ja einfach nur dumm...
Ne Freundin hat mir heute erzählt, dasse im Solarium Metallica gehört hat. Logischerweise frag ich danach, welches Lied.... Sie darauf: Oh naja. Ich weiß ncih mehr, wie es heißt. Aber es war n ganz langes Instrumental, mindestens 10 Minuten! &am Schluss kam ein Schrei.
Vielleicht bin ich ja wirklich dumm...
ICh weiß nich, welches Lied sie meint.... ihr etwa? Ein Instrumental mit nem Schrei am Ende??

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.01.2003 16:36
#2 RE:Met Instrumental Antworten

ich glaube du bist in diesem fall nicht die dumme....

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.01.2003 16:58
#3 RE:Met Instrumental Antworten

Naja ganz einfach, es war TO LIVE IS TO DIE - am ende hat dann ihre Solarium-Nachbarin geschrien, weil plötzlich dyers eve kam



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.01.2003 17:21
#4 RE:Met Instrumental Antworten

Ich hab ihr die Melodie von Orion vorgesummt - das war's nich
Ich hab sie gefracht, ob da noch sowas kam wie: when a man lies he murders...
Auch nich.
Naja... vielleicht ham die im Solarium ja schon unveröffentliches Material vom neuen Album, dann könnten wir uns auf ein langes Instrumental mit Schrei am Ende freuen

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2003 18:29
#5 RE:Met Instrumental Antworten

klar, zufällig kam da eine volle Version von einem neuen Song! Die hat sich mit Sicherheit nur vertan und irgendwas verwechselt.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.01.2003 18:54
#6 RE:Met Instrumental Antworten

Solarium (Welcome Home)



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

24.01.2003 18:54
#7 RE:Met Instrumental Antworten

Glaub ich auch, denn ein Instrumental mit einem Schrei zum Schluß
gibts net....

---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2003 11:24
#8 RE:Met Instrumental Antworten

Frag deine Freundin mal ob sie sicher ist, dass da auch mit Gitarren und Schlagzeug gespielt wurde! Ich meine nähmlich mich erinnern zu können, dass Apokalyptika
( ne Band die Metallica Songs covert und mit 4 Cellos spielen) mal Am Ende von nem Lied schreien.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.01.2003 13:48
#9 RE:Met Instrumental Antworten

vielleicht ktulu live in der S&M version?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

26.01.2003 10:05
#10 RE:Met Instrumental Antworten

Stimmt!!! Ktulu könnte es gewesen sein, aber das die des im Solarium spielen dort *g*
Würde doch "Sanitarium" besser passen

---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

26.01.2003 13:46
#11 RE:Met Instrumental Antworten

Wenn es Ktulu in der S&M Version gewesen wäre hätte sie ihm sicherlich von dem Orchester erzählt.
Und woher weiß sie überhaupt das es Metallica war?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.01.2003 13:48
#12 RE:Met Instrumental Antworten

"ihm"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.03.2003 15:53
#13 RE:Met Instrumental Antworten

Weil ma sich im Solarium raussuchen kann,was man beim Sonnen hört.. Da hat sie halt so Sachen durchgegangen wie SOAD etc. &der Typ im Solarium hat halt gmeint, "metallica hättn wir". Also hat se des gnomme. Naja, hat sich der im Solarium wohl geirrt*schulderzuck*

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

04.03.2003 22:05
#14 RE:Met Instrumental Antworten

Irren ist menschlich.....

Das man sich das aussuchen kann wußte ich nicht, gehe in kein Solarium.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

05.03.2003 02:11
#15 RE:Met Instrumental Antworten

Also ich kenne es im Solarium nur so, dass da eben ein Chartsender käuft und den kann man hören, wenn man den nicht möchte-keine Musik.Ich habe LEIDER noch nie erlebt, dass mich jemand gefragt hat, ob ich Metallica hören möchte unter der künstlichen Sonne War aber auch erst höchstens 10 mal Sonnen gewesen und das in 3 verschiedenen Studios. Wenn ich da Met zum Hören bekommen hätte wäre ich wahrscheinlich schwarz da wieder aus der Kabine gekommen

Aber wenn das da so ist, tippe ich auch auf errare humanum est
============================================================================================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!
============================================================================================

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz