Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Haben Metallica eigentlich TLITD mal vollständig gespielt?? Nich nur das ruhige Solo was nach der Hälfte des Songs kommt! Das würd mich mal interessieren...!!
THXX MetallicA 4 ever... Metal Up Your Fuckin' Ass.....
Live haben sie des Lied nie komplett gespielt. Nur einzelne Jams...
"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you" James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music The most popular Heavy-Metal Band in the world. They built there success on an uncompromising musical vision. And the loyalty in their fans. It's almost like are religion. They are the Led Zeppelin of this generation. METALLICA
"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.
Just do your fucking thing .... and help me sing men!" In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)
Ja, ist aber net tragisch, denn das wär glaub ich Live etwas zu langweilig für die breite "Heavy-Masse" ---------------------------------------------------------------------------
Die breite Heavy Masse dürfte allerdings Cliff eigentlich nicht abgeneigt sein und wären dann sicherlich die letzten, die dann was gegen diesen Song hätten.
mfg. -[TORS]-
Take the time to feel the hate Take a breath and cross your fate Be the one to rule your life Let no one be a reason for cries
Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"
Warum? Hat dieser Song was mit Cliff zu tun? Wenn ja, dann wußt ich's nicht.... Dann is es natürlich klar. Dann würde ich mir das Teil doch nun auch Live reinziehen
Soviel ich weiß (ich bin mir aber nicht sicher, korigiert mich wenn ich einen Fehler mache) war TLITD der letze Song an dem Cliff gearbeitet hat. Außerdem ist das Zitat mitten im Song von Cliff.
Jo, den Jam spielen sie da vor "Master of Puppets". Und äh... "To Live is to Die" ist eigentlich der Tribute-Song an Cliff, sowas setzt man als Metallicafan doch als Grundwissen voraus.
Take part in a diminishing breed Where complex turns to simplicity When pain is acknowledged Frivolous calculations will be abolished
Without judgement what would we do? We would be forced to look At ourselves emerged in lost time Assuming what may be...
93 ham sie einen anderen Teil von TLITD in den Instrumental Jam eingebaut... bestand ausserdem (logischerweise) noch aus Teilen von Ktulu & Orion.
-Child of the Wicked Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!! METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )
In Antwort auf:"To Live is to Die" ist eigentlich der Tribute-Song an Cliff, sowas setzt man als Metallicafan doch als Grundwissen voraus.
Naja, als so eine Bildungslücke kann man das ja nun auch nicht bezeichnen
Zumindest geht es aus dem was ich bisher gesehen und gehört habe nirgendwo hervor... ---------------------------------------------------------------------------
Jo - weil leider des jeweilige Board verschwunden ist...
"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you" James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music The most popular Heavy-Metal Band in the world. They built there success on an uncompromising musical vision. And the loyalty in their fans. It's almost like are religion. They are the Led Zeppelin of this generation. METALLICA
"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.
Just do your fucking thing .... and help me sing men!" In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)
also.. ich hab in letzter zeit nochmal wieder alle video von metallica mit nem kumpel durchgeguckt... ich muss sagen... die jungs sind so geil krank!!!! z.b. wenn kirk die gitarre aufn boden legt und mit dem FUSS darüber schrubbt!!! hammer... die instrumental zwischen jams sind in der tat hammer musikalische höhepunkte... was ich noch sagen will is: jason bei seek & destroy auf der dvd 1 von live shit is ja auch wohl eben hammer! junx.. da kireg ich angst dass dem die galle rausspringt :)