Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

24.01.2003 17:27
To Live Is To Die live?? Antworten

Haben Metallica eigentlich TLITD mal vollständig gespielt?? Nich nur das ruhige Solo was nach der Hälfte des Songs kommt!
Das würd mich mal interessieren...!!

THXX
MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.01.2003 17:46
#2 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Live haben sie des Lied nie komplett gespielt. Nur einzelne Jams...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

24.01.2003 18:27
#3 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

und das auch nur während der And Justice For All Tour, soweit ich weiß....

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

24.01.2003 18:56
#4 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Ja, ist aber net tragisch, denn das wär glaub ich Live etwas zu langweilig für die breite
"Heavy-Masse"

---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

24.01.2003 19:59
#5 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Die breite Heavy Masse dürfte allerdings Cliff eigentlich nicht abgeneigt sein und wären dann sicherlich die letzten, die dann was gegen diesen Song hätten.

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

25.01.2003 09:02
#6 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Warum? Hat dieser Song was mit Cliff zu tun? Wenn ja, dann wußt ich's nicht....
Dann is es natürlich klar. Dann würde ich mir das Teil doch nun auch Live reinziehen

Cliff,Du fehlst uns...
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.01.2003 10:55
#7 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Zum Glück posten nicht alle so farbig wie PsychoJin, sonst würde man ja durchdrehen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2003 11:17
#8 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Soviel ich weiß (ich bin mir aber nicht sicher, korigiert mich wenn ich einen Fehler mache) war TLITD der letze Song an dem Cliff gearbeitet hat. Außerdem ist das Zitat mitten im Song von Cliff.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

25.01.2003 11:52
#9 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Spielen sie überhaupt so nen TLITD-Jam auf dem 89er Konzert von der Live-Shit DvD?? Hab sie noch net!
Sie Kommt erst nächste Woche ---> *FUCK*


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.01.2003 13:16
#10 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Jo, den Jam spielen sie da vor "Master of Puppets". Und äh... "To Live is to Die" ist eigentlich der Tribute-Song an Cliff, sowas setzt man als Metallicafan doch als Grundwissen voraus.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.01.2003 13:47
#11 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

93 ham sie einen anderen Teil von TLITD in den Instrumental Jam eingebaut... bestand ausserdem (logischerweise) noch aus Teilen von Ktulu & Orion.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

26.01.2003 10:03
#12 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

In Antwort auf:
"To Live is to Die" ist eigentlich der Tribute-Song an Cliff, sowas setzt man als Metallicafan doch als Grundwissen voraus.

Naja, als so eine Bildungslücke kann man das ja nun auch nicht bezeichnen

Zumindest geht es aus dem was ich bisher gesehen und gehört habe nirgendwo hervor...
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.01.2003 13:25
#13 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

Jo - weil leider des jeweilige Board verschwunden ist...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

26.01.2003 17:15
#14 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

also.. ich hab in letzter zeit nochmal wieder alle video von metallica mit nem kumpel durchgeguckt... ich muss sagen... die jungs sind so geil krank!!!! z.b. wenn kirk die gitarre aufn boden legt und mit dem FUSS darüber schrubbt!!! hammer...
die instrumental zwischen jams sind in der tat hammer musikalische höhepunkte...
was ich noch sagen will is: jason bei seek & destroy auf der dvd 1 von live shit is ja auch wohl eben hammer! junx.. da kireg ich angst dass dem die galle rausspringt :)


Mit freundlichem Gruß

Henning Baumann (Metallica-fan)


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

26.01.2003 22:11
#15 RE:To Live Is To Die live?? Antworten

In Antwort auf:
Jo - weil leider des jeweilige Board verschwunden ist...

Wie meinst das? Welches Board?
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz