Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Allgemeines
El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

26.01.2003 17:11
Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

warum taucht bei den Alben auf dieser seite eigentlich nich das ALBUM garage re-visited auf? das is doch n album oder etwa nich?


Mit freundlichem Gruß

Henning Baumann (Metallica-fan)


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.01.2003 17:17
#2 RE:Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

Da sind wir uns noch nicht ganz einig, obs nun ein Album oder eine Single ist, auf jeden Fall ist sie auf der Garage Inc. ja auch drauf.

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

26.01.2003 17:23
#3 RE:Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

das is richtig! aber auf dieser seite taucht diese cd niergends auf.. und cih glaihe ihr schreibt bei garage inc. dass einige lieder von g. re-visited kommen! aber ein NEULING weiß doch gar ncih was das is?!



Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.01.2003 17:43
#4 RE:Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

Auf der Revisted sind die Coversongs Am I Evil (Diamond Head) und Blitzkrieg (Blitzkrieg) drauf und wurde 1984 veröffentlicht. Auf der Garage Inc. von 1998 sind dann auf CD 1 Covers drauf die sie 1998 neu aufgenommen haben, und auf CD 2 sind die Garage Days Re-Revisted '87, die Garage Days Revisted '84, sowie die Motorhead Coversongs und noch ein paar B-Sides drauf, weil sie eimal alle auf eine CD schmeissen wollten, weil nich alle Fans alle Songs hatten, da die Garage Days limitiert waren.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

26.01.2003 20:28
#5 RE:Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

Also die Garage days Revisited gibt es hier das war ja keine extra single sondern nur die zwei songs unddie gab es als B-site auf der Creeping death EP. Was du meinst ist sicher die Garage Days RE-Revisited die ist wirklich nirgends hier zu finden. Das das noch keinem aufgefallen ist.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.01.2003 20:35
#6 RE:Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

Doch, wurde unter Bugs schon mal erwähnt.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

26.01.2003 20:38
#7 RE:Was is denn mit Garage RE-visited Antworten

Aha na gut das hab ich nicht gelesen. Dann nehm ich das natürlich zurück.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz