Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

30.01.2003 16:50
#16 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

aber immernoch besser als die ganzen rapper und technofonzies heutzutage!
und bessere musik haben sie auch gemacht!

Cadichon

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

31.01.2003 13:11
#17 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Ja, könntest auch recht haben damit
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

31.01.2003 17:29
#18 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

In Antwort auf:
Natürlich nicht - aber vielleicht regt sich bei dir was wenn du die Bilder siehst

Jetzt wo du es sagst... Ganz tief in mir regt sich was... könnte der Beginn einer schweren Kotzorgie werden.




no greater friend - no worse enemy

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.01.2003 18:19
#19 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Naja Queensryche als Poserband zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben,so liefen sie soweit ich weiß nur während des Albums Rage for order (86) so rum,was übrigens ziemlich genial ist,beim Queen of the reich-clip sehen sie zwar scheiße aber nicht grade posermäßig aus wie Vic bestätigen kann.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.01.2003 18:47
#20 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

wie Mad MAx mit Dauerwelle

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz