Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.01.2003 17:27
Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Hab mal einige coolen Bilder von Poser Bands eingescannt - die in den 80ger Jahren aktiv waren - sind echt zum schreien die Bilder - und natürlich super schwuchtel Like - ich habe die Bilder jetzt mal nicht direkt eingefügt - da ist der Schockeffekt dann etwas größer. An alle die auf eine dieser Bands noch abfahren - nicht ernst nehmen

Mochte die Band noch nie – jetzt weis ich auch warum
http://home.t-online.de/home/Backdoor/Poser_1.jpg

Und ihr dachtet Manowar wären schlimm – es geht noch besser
http://home.t-online.de/home/Backdoor/Poser_2.jpg

Aus welcher schwulen Galaxie ist den dieses UFO gekommen ??
http://home.t-online.de/home/Backdoor/Poser_3.jpg

Und einer von denen hat es doch echt geschafft Pamela Anderson zu fick**n
http://home.t-online.de/home/Backdoor/Poser_4.jpg

Hat jemand schon mal solche süßen Ratten gesehen ???
http://home.t-online.de/home/Backdoor/Poser_5.jpg

Tja – ihr dachtet jetzt sicherlich es geht nicht mehr schlimmer – aber falsch – diese Bild hier ist für mich die Perfektion in Schwuchtel–Poster–Metal - schlimmer geht’s echt nicht – einfach lange genug ansehen und genießen.
http://home.t-online.de/home/Backdoor/Poser_6.jpg


Ich laß die Bilder einige Zeit auf meinem Webspace – danach lösch ich sie wieder – also wer sich diese schnucklichen Dinger kopieren möchte sollte das jetzt tun.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2003 17:41
#2 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Ich habs schon immer gewusst das diese Typen Tunten sind*lol*
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

29.01.2003 18:57
#3 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Shit, die sehn ja teilweise wie Frauen aus! Welche ist denn die Band auf Pic 5?

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

29.01.2003 18:57
#4 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Shit, die sehn ja teilweise wie Frauen aus! Welche ist denn die Band auf Pic 5?

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

29.01.2003 19:26
#5 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Alter Falter, ich hoffe die Bilder lassen jetzt keine Rückschlüsse auf deine sexuellen Vorlieben zu.



no greater friend - no worse enemy

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.01.2003 19:34
#6 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

In Antwort auf:
Welche ist denn die Band auf Pic 5?

Steht doch drauf RATT


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.01.2003 19:36
#7 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

In Antwort auf:
Alter Falter, ich hoffe die Bilder lassen jetzt keine Rückschlüsse auf deine sexuellen Vorlieben zu.

Natürlich nicht - aber vielleicht regt sich bei dir was wenn du die Bilder siehst



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

29.01.2003 20:16
#8 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

von Metallica, Guns N Roses und Iron Maiden gibts aber auch so coole 80ties Bilder gut nicht ganz so schlimm, aber trotzdem witzig. Oder kennt einer das Bild von marylin Manson aus den 80zigern? Zum schreien..

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.01.2003 20:35
#9 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten


Wen es interessiert, der kann sich mal bei http://www.metal-sludge.com in die "Exposed"-Sektion wagen... da sind all die lustigen modischen Fehltritte heutzutage "harter" Bands/Musiker drin (Zakk Wylde als Milchbubi, Pantera als Tunten, Alice in chains als Tunten... :) )

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

29.01.2003 20:39
#10 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Oh scheisse, ich hab ja gewusst, dass die 80er schlimm waren und dachte, dass das Video zu "Jump" das schwulste ist was es jemals gegeben hat, aber DAS ist echt widerlich.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2003 21:10
#11 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

naja, iron maiden trugen auch Strumpfhosen, da denkt man nach ob die vielleicht bei Robin Hood oder so mitgespielt ham*ggg*
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.01.2003 21:28
#12 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

also, Queensryche mag ich ja...aber die sahen echt scheiße aus
und über das LA Poser geschwader muss man nichtsmehr sagen, Poison, Twisted Sister, Mötley Crüe, RATT usw.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

29.01.2003 21:32
#13 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

ich finde RATT nicht so schlimm! body talk ist ein sau geiles lied!

Cadichon

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.01.2003 22:42
#14 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Des 2te is ja wohl am härtesten!!



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

30.01.2003 00:28
#15 RE:Poser Bands zum lachen - und so was gab es wirklich Antworten

Schaun alle komisch aus *g*
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz