Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.353 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LarsUlrich ( Gast )

05.02.2003 15:28
#46 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Ich hoffe du weißt was du tust. Ein Konzert ist immernoch das beste was MetallicA zu bieten hat.. naja, muss jeder für sich selber wissen.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.02.2003 15:33
#47 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Ich sag mal so, ich finde es nicht wirklich lohnenswert, da höchstens 3 neue Songs gespielt werden und der Rest alter Schinken ist, den man schon hunderte Male in hundert verschiedenen Versionen als Bootleg gehört hat. Auch wenn das eine ganz andere Atmosphäre gibt, Live dabei zu sein, ich verzichte. Die Setlists sehen doch fast immer gleich aus, wenn sie mal geändert würden und sie Songs einbrächten, die sie noch nie, oder kaum gespielt haben, dann würde ich mir 'ne Karte holen, aber so...nee.

\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

05.02.2003 16:02
#48 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Ähm... ähm...
*lol*
Dazu fällt mir nun niX mehr ein.. isch wohl auch gut so
Ich werd mal "meine" drei metalhörende Autofahrer fragen, aber so wie ich die kenne werde ich keine Möglichkeit ham, da hin&wieder zurück zu kommen

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.02.2003 17:23
#49 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Glaub mir, ein Konzert sprengt all deine Bootlegs. Konzerte muss man erlebt haben!

Morgen werden ja weitere Konzertdaten bekannt gegeben.

JasoN Offline

Overkill Member

05.02.2003 18:29
#50 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Juhu hab heut mein Karte bekommen. Somit steht dem hoffentlich geilsten Konzert des Jahres nichts mehr im wege. Wer nicht kommt ist selber schuld. Wenn wir vieleicht noch ein treffen dort organisieren können wirds noch besser.

Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Fuel Offline

Phantom Member

05.02.2003 18:54
#51 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Goil! ich fahr auch nach Berlin! Ich hab sie endlich.........
MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

puppetmaster Offline

5th Horseman

05.02.2003 22:17
#52 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Ich wphn in Berlin!!!
Also wenn jemand ne Übernachtungsmöglichkeit sucht dann kanner gerne hier pennen...ich kann sicherlich ein zwei mannen hier aufnehmen...meine eltern werden da keinen stress schieben...wer Lust hat...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz