Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.353 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.02.2003 13:14
METALLICA Us-Tour Antworten

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.02.2003 13:36
#2 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

ich hoffe mal nicht das bei dem berlin gig dann auch diese affen dabei sind..ich geh nämlich zum konzert...hol am montag karten...weiß eine rob es da noch viel gibt oder ob schon fast alle weg sind!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.02.2003 13:40
#3 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Bestell am besten über unseren Ticket-Service.

http://www.metallicafan.de/band/tour

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.02.2003 13:56
#4 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Metallica mit diesen 2 Bands auf Tour? Das kann sich ja wohl nur um einen schlechten Scherz handeln oder? Also das glaub ich erst wenn es offiziell bestättigt ist.


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.02.2003 13:57
#5 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Jo danke! werde ich denke mal machen, aber sind auch noch genug da oder?...haste infos ob denn metallica mit Linkin park und limp bizkit nach berlin kommen...ich meine metallica spielen ja kurz davor mit erstgenannten bei rock am ring!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

01.02.2003 14:16
#6 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Metallica goes New Metal *arg* ??? Meine Vorfreude aufs Album wird langsam eher zu einem "Bangen" ums neue Album!!!

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

01.02.2003 14:27
#7 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Für mich sind Metallica schon lang Geschichte.

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

01.02.2003 14:29
#8 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Den letzten Kommentar versteh ich nicht ganz!

Naja auf jedenfall kann ich dazu nur noch ih sagen! Ist ja total ekelhaft, diese beiden Bands hab ich schon immer gehasst!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.02.2003 14:34
#9 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

also, entweder ist das ein Vorzeichen fürs neue Album oder die sind einfach pervers
für die Deutschland konzerte sollen die aber bitte gescheite Support Acts herholen, nicht so nen scheiß

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Meshuggah Offline

Newkid

Beiträge: 1

01.02.2003 14:51
#10 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

So wie es aussieht ist das Konzi in der Wuhlheide das einzigste in Deutschland! Neben RaR und RiP natürlich ...

Lest selbst auf der Veranstalter Page [mlk.com]:

"Ihr einziges Deutschlandkonzert gibt die Mega-Band des Metal Rock, Metallica, Anfang Juni in Berlin. Am 7. Juni tritt die weltweit erfolgreichste Band des harten Rockgenres in der Wuhlheide auf"

Scheisse

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.02.2003 15:09
#11 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

denk ich nicht. Wenn sie das Album fertig gestellt haben, werden sicherlich noch weitere Tourdaten in Deutschland folgen



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.02.2003 16:09
#12 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Also mir gefallen die Vorgruppen auch nicht, aber ich möchte garnicht wissen, wieviele das selbe gesagt haben, als 1996 KoRn die Vorgruppe von Metallica war ....
Egal, hauptsache Metallica live, der rest ist mir WURSCHT.



I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.02.2003 17:11
#13 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

ich finds auch sehr scheiße, aber etwas positives hats ja auch: Stellt euch doch schonmal das Pfeif - und Buhrufe Konzert während Limp Bizkit und Linkin Park vor!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.02.2003 17:24
#14 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

ich würd es liebend gern sehen wenn X Tausend Leute sich die Seele rausschreien würden damit die heinis sehen was sache hier ist ... vielleicht hören sie ja dann
auf zu spielen .... hehe *ohhhh* .... wär doch voll lustig


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

01.02.2003 17:44
#15 RE:METALLICA Us-Tour Antworten

Tja, was soll man da noch sagen.... Wenn das mal nicht auf das Album abfärbt. Vielleicht will keine andere Band Suppport Act werden weil sie Angst vor dem Vergleich haben, da haben ja LB und LP nix mehr zu verlieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz