Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Na bitte, es geht doch. So macht das doch gleich viel mehr Spass...in diesem Sinne: Herzlich Willkommen ChaosLord BTW: Guter Versuch, aber wie man sieht ist HeTill's Auge mit \"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes.\"
Joe Satriani
\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"
also, ich muss ncoh was ergänzen. ich hab am anfang auch nur load und reload gehört! ich mochte die musik sehr (heute find ich die cds ncih ganz so toll gelungen) bis dahin hörte ich immer sone doofe kaputte kassette... n paar lieder von metallica warn da druff! als mein kumpel die mal gehört hat, war der total geil auf die musik! und wir sind innen laden gegangen und haben uns erstma... RTL und AJFA gekauft! najo. mittlerweile haben wir beide alle alben und freuen uns auf das nächste (hoffentlich wirds gut)! achja, wollt' ich ncohmal so erzählen: hab im moment alle lieder von denen aufe festpladde gezogen und hör nur noch metallica am pc!
Playlist: Metallica - (Anesthesia) Pulling Teeth Metallica - ...And Justice for All Metallica - Am I Evil Metallica - Am I Evil? Metallica - Astronomy Metallica - Bass Solo Metallica - Battery Metallica - Creeping Death Metallica - Die, Die, Die my Darling Metallica - Fade To Black Metallica - Fight Fire With Fire Metallica - For Whom the Bell Tolls Metallica - For Whom The Bell Tolls Metallica - Free speech for the dumb Metallica - Harvester Of Sorrow Metallica - Harvester of Sorrow Metallica - Human Metallica - Last Caress Metallica - Last Caress/Green Hell Metallica - Leper Messiah Metallica - Loverman Metallica - Mama Said Metallica - Master of Puppets Metallica - No Leaf Clover Metallica - Nothing Else Matters Metallica - Of Wolf And Man Metallica - One Metallica - Orion (Instrumental) Metallica - Ride The Lightning Metallica - Seek & Destroy Metallica - Seek & Destroy Metallica - So What Metallica - The Call Of The Ktulu Metallica - The Ectasy Of Gold Metallica - The Four Horsemen Metallica - The Unforgiven Metallica - The Unforgiven II Metallica - To Live Is To Die Metallica - Tuesday's gone Metallica - Turn the page Metallica - Wherever I May Roam Metallica - Whiplash Metallica - Whiplash Metallica - Wiskey in the jar
teilweise lieder doppelt weils live versionen sind: meist von live shit ;) sehr zu empfehlen is seek and destroy! GÄNSEHAUT wenn jason singt.. HAAAMMER
Ich hab von meinem Vater mal das Black Album gehört, muss so gegen 1995 gewesen sein, als ich in der 3. war *schwelg*! Später hat mein vater sich dann "Load" und "Reload" gekauft, die mir auch ziemlich gut gefallen haben! Ja, und als ich älter wurde, und ein bischen geld hatte hab ich mir dann Master of Puppets und den ganzen rest gekauft, und hör alle alben rauf und runter *g*! Bei der Umfrage hab ich "Sonstiges" angegeben, aber auch egal!
Ok Ok ihr habt mich ich gebs zu!! Ich hab mich zuerst ziemlich daneben benommen. und es tut mir leid was ich alles zu euch sagte!! Wirklich, wollte anfangs nur ein bisschen Blödsinn machen ist aber ziemlich in die Hose gegangen. Hab mich wirklich reingesteigert! Dafür schreib ich jetzt 100mal sorry und bete das ihr mir vergebt. Aber das was ich als "meinen ersten Post" als Chaoslord ausgegeben hab stimmt! Und wie kann ich "Phelan" löschen, damit er nie mehr wiederkommt?? Ich freue mich schon drauf ,falls ihr mich noch haben wollt, auf neue freundschaften. Und hiee sind meine 100mal sorry:
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry (natürlich alles von Hand geschrieben ) In diesem Sinne: They were the first ones to see They are the last ones to bleed
Ich verzeihe dir, wer macht mit ? Schließlich war ich in meiner Anfangszeit hier im Forum auch etwas daneben. Habe zwar keinen beleidigt, aber der Eine oder Andere wird sich noch dran erinnern (kennt einer noch meinen O-Saft-Thread ) \"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes.\"
Joe Satriani
\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"
Ohja mein Lieber, das kann ich *g*. @Chaoslord: Schön, dass du einsiehst, dass dein erster EInstieg nicht so das Wahre war. Und beim Verzeihen mach ich auch mit ;). Jeder macht mal irgendwo Mist, und solange man das irgendwann selbst merkt is alles in Ordnung.
mfg. -[TORS]-
Take the time to feel the hate Take a breath and cross your fate Be the one to rule your life Let no one be a reason for cries
Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"
Na ist ja gut, dass du es gemerkt hast. Du wirst sicherlich feststellen, dass wir doch nicht so sind, wie vielleicht dein erster eindruck war. Schwamm drüber und willkommen!
Is zwar fast spam aber: Herzlich Willkommen, entschuldigung angenommen. Man Hetill ich will diesen geilen daumen hoch smilie der im Club board auch is!
Peter: You will always stand up for what's right. Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?
(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)
Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web
also ich bin glaub ich bin jetzt seit weihnachten 1999 mein freund hat die S&M bekommen und ich fang nothing else....... so geil da hab ich mir díe cd auch noch gekauft (NUR WEGEN NOTHING ELSE MATTERS!!!!) und hehe als ich mir sie angehört habe (z.B battery)wollte ich die cd nicht mehr haben und hab sie wieder verkauft und dann hat mein freund mir sie wieder ausgeliehen und tja.....wie das schicksal es will fang ich auf einmal alle lieder geil und hab sie wieder gekauft tja......schön blöd 60DM für eine cd und jetzt hab ich fast alles alle alben unzählinge bootlegs 5 flaggen S&M DVD a half year with.......(beide teile) cunning stunts die Live shit box (FÜR 220DM) die lars ulrich ehead drum sticks weste großes foto album alle figuren
und jetzzt ist es wie eine droge man komt nicht mehr weg von ihnen und jetzt im sommer gehts nach berlin