Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2003 14:46
#31 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Na bitte, es geht doch. So macht das doch gleich viel mehr Spass...in diesem Sinne: Herzlich Willkommen ChaosLord
BTW: Guter Versuch, aber wie man sieht ist HeTill's Auge mit


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

04.02.2003 15:08
#32 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

also, ich muss ncoh was ergänzen. ich hab am anfang auch nur load und reload gehört! ich mochte die musik sehr (heute find ich die cds ncih ganz so toll gelungen)
bis dahin hörte ich immer sone doofe kaputte kassette... n paar lieder von metallica warn da druff! als mein kumpel die mal gehört hat, war der total geil auf die musik! und wir sind innen laden gegangen und haben uns erstma... RTL und AJFA gekauft!
najo. mittlerweile haben wir beide alle alben und freuen uns auf das nächste (hoffentlich wirds gut)! achja, wollt' ich ncohmal so erzählen: hab im moment alle lieder von denen aufe festpladde gezogen und hör nur noch metallica am pc!

Playlist:
Metallica - (Anesthesia) Pulling Teeth
Metallica - ...And Justice for All
Metallica - Am I Evil
Metallica - Am I Evil?
Metallica - Astronomy
Metallica - Bass Solo
Metallica - Battery
Metallica - Creeping Death
Metallica - Die, Die, Die my Darling
Metallica - Fade To Black
Metallica - Fight Fire With Fire
Metallica - For Whom the Bell Tolls
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Metallica - Free speech for the dumb
Metallica - Harvester Of Sorrow
Metallica - Harvester of Sorrow
Metallica - Human
Metallica - Last Caress
Metallica - Last Caress/Green Hell
Metallica - Leper Messiah
Metallica - Loverman
Metallica - Mama Said
Metallica - Master of Puppets
Metallica - No Leaf Clover
Metallica - Nothing Else Matters
Metallica - Of Wolf And Man
Metallica - One
Metallica - Orion (Instrumental)
Metallica - Ride The Lightning
Metallica - Seek & Destroy
Metallica - Seek & Destroy
Metallica - So What
Metallica - The Call Of The Ktulu
Metallica - The Ectasy Of Gold
Metallica - The Four Horsemen
Metallica - The Unforgiven
Metallica - The Unforgiven II
Metallica - To Live Is To Die
Metallica - Tuesday's gone
Metallica - Turn the page
Metallica - Wherever I May Roam
Metallica - Whiplash
Metallica - Whiplash
Metallica - Wiskey in the jar

teilweise lieder doppelt weils live versionen sind: meist von live shit ;) sehr zu empfehlen is seek and destroy! GÄNSEHAUT wenn jason singt.. HAAAMMER


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.02.2003 16:44
#33 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Ich hab von meinem Vater mal das Black Album gehört, muss so gegen 1995 gewesen sein, als ich in der 3. war *schwelg*! Später hat mein vater sich dann "Load" und "Reload" gekauft, die mir auch ziemlich gut gefallen haben! Ja, und als ich älter wurde, und ein bischen geld hatte hab ich mir dann Master of Puppets und den ganzen rest gekauft, und hör alle alben rauf und runter *g*! Bei der Umfrage hab ich "Sonstiges" angegeben, aber auch egal!

ChaosLord Offline

Newkid

Beiträge: 5

04.02.2003 17:25
#34 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Ok Ok ihr habt mich ich gebs zu!! Ich hab mich zuerst ziemlich daneben benommen. und es tut mir leid was ich alles zu euch sagte!! Wirklich, wollte anfangs nur ein bisschen Blödsinn machen ist aber ziemlich in die Hose gegangen. Hab mich wirklich reingesteigert! Dafür schreib ich jetzt 100mal sorry und bete das ihr mir vergebt. Aber das was ich als "meinen ersten Post" als Chaoslord ausgegeben hab stimmt! Und wie kann ich "Phelan" löschen, damit er nie mehr wiederkommt?? Ich freue mich schon drauf ,falls ihr mich noch haben wollt, auf neue freundschaften. Und hiee sind meine 100mal sorry:

sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
(natürlich alles von Hand geschrieben )
In diesem Sinne:
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2003 17:28
#35 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Ich verzeihe dir, wer macht mit ? Schließlich war ich in meiner Anfangszeit hier im Forum auch etwas daneben. Habe zwar keinen beleidigt, aber der Eine oder Andere wird sich noch dran erinnern (kennt einer noch meinen O-Saft-Thread )


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

04.02.2003 17:35
#36 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Ohja mein Lieber, das kann ich *g*.
@Chaoslord:
Schön, dass du einsiehst, dass dein erster EInstieg nicht so das Wahre war.
Und beim Verzeihen mach ich auch mit ;). Jeder macht mal irgendwo Mist,
und solange man das irgendwann selbst merkt is alles in Ordnung.

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.02.2003 19:13
#37 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Na ist ja gut, dass du es gemerkt hast. Du wirst sicherlich feststellen, dass wir doch nicht so sind, wie vielleicht dein erster eindruck war. Schwamm drüber und willkommen!

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

04.02.2003 19:22
#38 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Eine Entschuldigung ist ein gutes Mittel, das letzte Wort zu haben.



no greater friend - no worse enemy

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.02.2003 19:56
#39 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

HeTill, unser BigBrother

ChaosLord Offline

Newkid

Beiträge: 5

04.02.2003 20:31
#40 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Ich danke euch, und ihr habt natürlich recht.


In diesem Sinne:
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2003 22:59
#41 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Peace man



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.02.2003 23:10
#42 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Schön das du es einsiehst, ich hoffe mal das dein freundliches Auftreten nicht die nächste Verarschungsmasche ist...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

05.02.2003 14:57
#43 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Is zwar fast spam aber: Herzlich Willkommen, entschuldigung angenommen. Man Hetill ich will diesen geilen daumen hoch smilie der im Club board auch is!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

ChaosLord Offline

Newkid

Beiträge: 5

05.02.2003 15:04
#44 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

Keine Sorge, ich will euch nicht verarschen!! Das ist jetzt mein voller Ernst!! Und Danke für das Willkommen heißen!


In diesem Sinne:
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

14.02.2003 14:15
#45 RE:Metallica Umfrage (zu:Wie seid Ihr zu Metallica gekommen?) Antworten

also ich bin glaub ich bin jetzt seit weihnachten 1999
mein freund hat die S&M bekommen und ich fang nothing else....... so geil da hab ich mir díe cd auch noch gekauft (NUR WEGEN NOTHING ELSE MATTERS!!!!)
und hehe als ich mir sie angehört habe (z.B battery)wollte ich die cd nicht mehr haben und hab sie wieder verkauft
und dann hat mein freund mir sie wieder ausgeliehen und tja.....wie das schicksal es will fang ich auf einmal alle lieder geil und hab sie wieder gekauft
tja......schön blöd 60DM für eine cd
und jetzt hab ich fast alles
alle alben
unzählinge bootlegs
5 flaggen
S&M DVD
a half year with.......(beide teile)
cunning stunts
die Live shit box (FÜR 220DM)
die lars ulrich ehead drum sticks
weste
großes foto album
alle figuren

und jetzzt ist es wie eine droge
man komt nicht mehr weg von ihnen
und jetzt im sommer gehts nach berlin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz