Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.296 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

03.02.2003 20:38
bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

ich habe mir nicht die mühe gemacht in den tiefen des metfan.de forums nach einem ähnlichen thread zu suchen, weil das erfahrungsgemäß viel zeit in anspruch nimmt.
deshalb mache ich einen neuen auf in dem ihr alles über bücher, zeitungen zeitschriften reinschreiben könnt, egal ob leseempfehlungen, kritiken oder diskussionen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.02.2003 21:07
#2 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

lest rockhard
ale anderen musikzeitschriften sind schrott.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.02.2003 21:39
#3 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Zeitschrift gelesen... also regelmäßig... Doch, einmal hab ich mir ne Boardstein ausgeliehen, weil n Bild von Slayer drin war

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

03.02.2003 23:18
#4 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Also ehrlich gesagt lese ich ganz ganz selten Rock Magazine
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.02.2003 23:39
#5 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

An Zeitschriften lese ich die "Ablaze".
Bücher, tjoah, Die Hitler Biographie von Ian Kershaw is ziemlich interessant.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2003 23:56
#6 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Ich hab im letzten dreiviertel Jahr folgende Bücher gelesen:
Die purpurnen Flüsse;
Stephen King-In einer kleinen Stadt "Needful Things";
Stephen King-Friedhof der Kuscheltiere;
Jeff Long-Im Abgrund;
momentan: Stephen King-Das Monstrum "Thommyknockers"
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.02.2003 00:05
#7 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Zeitschriften: Rock Hard und neuerdings auch wieder den Hammer, die Berichte sind ganz witzig. Auch wenn da manchmal über Bands berichtet wird, die nix mit MEtal zu tun haben. Aber man kanns ja überblättern.
Bücher: David Sedaris: Ich ein tag sprechen hübsch (GENIAL!!!)
Paul Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein
Steve Alten: Meg
Mark Bowden: Blackhawk Down
Tolkien: Herr der Ringe, Silmarillion
alle Battletechbücher (die beste SciFi Reihe, die es meiner Meinung nach gibt!)


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.02.2003 00:05
#8 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Was ich so an Zeitschriften lese:
SPIEGEL, Visions... früher auch mal PC Games, aber das ist jetzt nur noch rausgeworfenes Geld, da ich nicht mehr so oft zocke, eigentlich fast gar nicht mehr.
Bücher die ich gelesen habe:
"Lord of The Flies", "Harold And Maude", "Hell's Kitchen" (alle englisch), "Faust - Der Tragödie erster Teil", "Die Physiker", "Das Parfum", "Der kleine Hobbit", "Das Siegel"... in der Reihenfolge von "zuletzt gelesen" bis "ein Jahr her".



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2003 10:41
#9 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Zeitschriften:
Rock Hard, Metal Hammer, Star Wars Magazine

Zeitungen:
BamS

Bücher:
Keine Zeit für so nen Scheiß – ich schau mir lieber die Filme an – das geht schneller



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.02.2003 11:03
#10 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Also ich hab' vor gar nicht allzu langer Zeit "Kein Sterbenswort" von Harlan Coben gelesen. Das hab' ich aus mir vollkommen unklaren Gründen zu Weihnachten geschenkt bekommen und dann einfach mal angefangen, es zu lesen. In gewisser Weise ist's das erste (größere) Buch, dass ich wirklich bis zum Ende gelesen habe. *g* Wie ich finde aber schon ziemlich interessant/spannend. Ich hab' zwar keinen Schimmer, wie man sowas jetzt bewertet aber egal, das muss passen... Und zur Zeit bin ich am Überlegen, mir mal
"Und die Eselin sah den Engel" von Nick Cave zu kaufen. Die Rezensionen, die es z.B. bei Amazon.de zu lesen gibt, klingen mehr als interessant.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.02.2003 19:02
#11 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

also dann will ich auch mal werbung für ein buch machen.. DER SCHAKAL. lesenlesenlesen. den rest von Frederick Forsyth kann man getrost in die tonne kloppen, aber das muss man gelesen haben. so. das hätte ich mir dann von der seele gewälzt.

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

04.02.2003 19:09
#12 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

@Bombenhagel: hast du beide Bände von kershaw schon gelesen?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.02.2003 20:05
#13 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Also ich les jetzt erst mal die geheimen Tagebücher des Kurt Cobain


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

jule ( Gast )
Beiträge: 420

04.02.2003 20:27
#14 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Bücher: "PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS" !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (von Douglas Adams)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.02.2003 20:31
#15 RE:bücher, zeitungen, zeitschriften Antworten

Cool:

Der Sinn des Lebens ist......42!!!!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« iPod
Ohrhörer »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz