Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.317 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.02.2003 17:27
#61 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

lol NIN sind ja ach scheisse ... aber genausowas würd ich mir auch auf der metallica tour wünschen ... ich werd aufkjedenfall die entsprechende stimmung verbreiten ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

10.02.2003 18:56
#62 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

hö? ich kann ja sonst immer mit geballtem wissen protzen...aber hier... wer sind NIN?...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.02.2003 22:19
#63 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Nine Inch Nails


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.02.2003 20:23
#64 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Ich kann Gedanken lesen:


James: "Oh, lieber Gott, hoffentlich ist das hier bald vorbei. Lars hat auch immer scheiß ideen, da tour ich doch glatt lieber wieder mit Axl Rose."


Fred: "Was man nicht alles für Kohle macht, jetzt stell ich mich auch noch neben so einem Assi"
Lars träumt: *$$$$$$$*

Bitte nicht wieder so ernst nehmen.


ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

22.02.2003 22:10
#65 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Hehehe - du alte Clownsnase



no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

23.02.2003 00:29
#66 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Ich erwarte da eher...
James: "Weiß der überhaupt, wer Minor Threat sind?"
Lars: "I'm fucking looking so fucking tough like you know fucking METAL tough motherfucker, that's fucking TOUGH man, you know, like motherfucking tough fucking blah... $$$... blah"
Sieht auch fesch aus wie der Mund noch halb offen ist
;-)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.02.2003 01:21
#67 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

-deleted-

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

23.02.2003 15:57
#68 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

"Da tour ich doch glatt wieder mit Axl Rose" wie geil Da muss es aber weit gekomme sein!

xp1991 Offline

Newkid

Beiträge: 15

23.02.2003 17:58
#69 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

alles lol

Was hat St Anger zu bedeuten? Das ist doch so Schwachsinnig. Was sagt ein gottverdamter Name über die Musik, die noch keiner gehört hat, aus. Jetzt über den Namen zu philosophieren, ist sowas von dumm. Und dann noch die Heulerei über die Tour. *gähhn*! Die "besten" Rockbands wurden nun mal zusammen getrommelt und werden spielen. Es ist doch egal, ob SELL OUT oder nicht. Auch ohne LP und LB wärne Tickets trozdem sau teuer und MetallicA würde sich eine immer goldenere Nase verdienen, das is nun mal so. Und die wollen ihre Fans nun mal en geilen Tag bieten. Obwohl ich auch, wie viele MetallicA Fans, kein LP oder LB fan bin, sind die doch live absolut hammer. Also ! Und dann noch von manchen: Metallica ist seit LOAD kommerziell. Alter. Wollt ihr alterende Rockstars sehen, die Speedmetal spielen. Und LOAD & RELOAD kommerziell? 8 Minuten Lieder. Fuck Off @ alle "möchtegern super Musikgeschmack haben"
xp1991 aka ktm-world

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.02.2003 18:16
#70 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

In Antwort auf:
Was hat St Anger zu bedeuten? Das ist doch so Schwachsinnig.

Was hat "Ride The Lightning" zu bedeuten? Was hat "Metal Up Your Ass" "Load" "ReLoad" zu bedeuten? Ich finde St.Anger sehr geil



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.02.2003 18:33
#71 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Also ohne dich anzugreifen Mister XP, ich finde deinen Kommentar sowas von unqualifiziert, das gibts gar nicht! Das hört sich an, als hätte das ein 10Jähriger geschrieben! Nee danke!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

24.02.2003 18:24
#72 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

@maxxro:
mal ehrlich- du richtest dich mit deinem aüßerst qualifizierten beitrag auch nach der beitragsanzahl "2". nur weil er jetzt neu ist und die ganzen diskussionen von früher nicht kennt und jetzt eine meinung dazu hat, heisst das nicht dass du ihn runtermachen musst.
ist dir gegenüber auch nicht böse gemeint, aber ich kann mir vorstellen dass es für ihn doch ziemlich kacke ist, gleich beim zweiten mal sone reaktion hervorzurufen.



MtallicA forever....!

übrigens darf man davon austgehen dass er 11/12 jahre alt ist.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.02.2003 19:18
#73 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

hehe aber so steht james aber wirklich da so in der ecke *G* größer als alle andern :) mit den "kiddies" *G*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.02.2003 20:36
#74 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Wer heut n8 zufällig wach ist, der sollte mal die Augen offenthalten auf der Jump In The Studio Site. Angeblich soll da heute irgendwas bekannt gemacht werden, ob es nun der Bassist ist oder "nur" das neue Cover, weiß ich nicht. Sobald was da steht, liefers direkt als News hier ein

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.02.2003 20:40
#75 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

auf der Rockhard page steht ja schon das der Ozzy Basser zu fast 100% der neue ist - aber dem RH trau ich nicht ... aber wenn dann werden sie wohl den Basser bekannt geben ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz