Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.317 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.02.2003 22:08
#76 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

hä? is doch etz offiziell - hat sich doch erledigt oder?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.02.2003 22:11
#77 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Ja, das war vor der news, hat sich also erledigt.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 19:36
#78 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

http://www.metallicafan.de/stuff/St-Anger.exe

Ich hab mal nen kleines Prog gemacht, was die Tage/Min/Sek/Stunden bis St. Anger runterzählt :)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.02.2003 19:47
#79 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Sorry HeTill, bei mir funzt das nicht? Woran liegt das?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 20:03
#80 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Wahrscheinlich keine Visual Basic 6 Runtimes installiert (altes Betriebssystem?)
Versuch dir mal das zu zapfen:
http://activex.microsoft.com/controls/vb6/VBRUN60.CAB

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.02.2003 11:54
#81 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Ok, danke, hat geklappt.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:02
#82 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Coole Idee, Hetill. Habs gleich in den Autostart und ne Verknüpfung aufn Desktop.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.03.2003 15:37
#83 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Hab nen update gemacht von dem prog. Url ist die gleiche. Man kann nun das hintergrund bild ändern und andere events hinzufügen.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.03.2003 18:55
#84 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

öhm... mal ne blöde frage die eigentlich auch nicht so wichtig ist: wieso kommt dieses album an einem dienstag in die läden? ist nicht montag der tag an dem alles was neu ist in die läden kommt? oder stimmt das nicht? klärt mich auf



MtallicA forever....!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.03.2003 19:03
#85 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Liegt daran, dass der Montag ein Feiertag ist (Pfingsten).


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.03.2003 19:06
#86 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

das ist ja scheiße. dann ist bei den rock im park, rock am ring und für berlin das album noch garnicht da? da können wir ja garnicht mit shouten. shit!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

06.03.2003 19:08
#87 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

aber für Imola ist das Album da....

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

06.03.2003 19:26
#88 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

....und ich bin auf Rhodos, wenn das album rauskommt ! Toll, wann kommt das album in griechenland raus ? Hoffentlich zur gleichen zeit, dann könnt ich mich ja auf die suche nach nem griechischen plattenladen machen !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.03.2003 19:34
#89 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

wär ich doch nur zu roskilde gefahren. statt dessen darf ich mir zugleich lp un lb antun und dann noch ned amal wissen, wie das metallica album is. scheiße.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2003 19:37
#90 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Würde es was ändern, wenn das Metalbum scheisse wäre ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz