Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.313 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.03.2003 19:45
#91 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

@metfan:
muss denn sowas sein? ich stelle da ne vernünftige frage und dann am ende son statement... oder doch nur ein spass den ich nicht verstehe?
@~|~
wie? sind lp und lb auch in nürnberg? ich dachte nur in amiland



MtallicA forever....!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2003 19:48
#92 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Hö ? Du warst doch gar nicht gemeint, mein Statement galt ~|~


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.03.2003 19:50
#93 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

ups hab da den zusammenhang nicht erkannt....vor inbetriebnahme der tastatur, gehirn einschalten....



MtallicA forever....!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.03.2003 13:35
#94 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

@ metfan : naja ich hätte schon lust auf ne geile performance und da gehört für mich auf jedenfall dazu ALLE lieder mit zu singen / grölen / shouten/ säuseln... . außerdem weiß ich dann was auf mich zukommt. das wär schön besser. aber andersrum hab ich dann meinen ersten eindruck von ein paar tracks mit der besten anlage die man sich vorstellen kann: nämlich live und 120 dezibel.

ja linking park und limp bizkit treten am sonntag aben hintereinander auf der centerstage auf. da wird man mich eher auf dem talentforum sehen. (dafür schlägt freitag die große stunde mit deftones, stoneage und natürlich METALLICA, wobei am samstag die zweitgrößte stunde mit maiden auf centerstage´s topact schlägt!!!)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz