Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.213 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.02.2003 22:19
Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=73

Zwei Wörter von mir: Sold out.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.02.2003 22:22
#2 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Neind as kann doch nicht wahr sein....mit koRn war noch okay auch wenn da Kid Rock dabei war...aber mit...oh gott nein...ich kack ab...ich hoffe diese Pappnasen sind in Belrin nicht dabei!
@HeTill: naja wa sbringen denn die bands? Mehr Zuschauer? ich glaube die Gigs werden so oder so ausverkauft sein, aber ist sicherlich scheiße für die metallicafans in Ami-Land!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.02.2003 22:23
#3 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Release Datum ist im Kalender notiert - aber was soll das für ein Album Titel sein - kennt da jemand schon die Bedeutung ???

Naja - da können wir nur hoffen das sie in Germany mit anderen Bands auf Tour kommen - und wenn es denn so sein soll - dann kann es uns doch egal sein mit welchen Bands sie in den USA touren.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.02.2003 22:26
#4 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Die US-Tour ist mir, wie bereits gesagt, egal. Aber den 10 Juni hab ich mir auch schon notiert. Ich finde den Titel gar nicht mal so schlecht, würde aber, wie S.O.D, auch gerne was über die Bedeutung wissen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

CU

Kirk

--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.02.2003 22:29
#5 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

St.Anger - irgendwie komisch - ich hab mal in nem Ort gewohnt der hieß St.Leon - bin ich jetzt deshalb Met Fan



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.02.2003 22:30
#6 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Oh mann... ich hab's erwartet! Schon wird "sell out" geschrieen! Herr Gott, wie sollen die denn sonst Arenen füllen? Gut, die könnten ja wieder SOAD nehmen, wie letztes Mal... aber nun mal ehrlich: nur weil die massenkompatible Musik machen, die einfach gestrickt ist, und weil die auch sonst komische Kerle sind, muss man doch nicht gleich mit Sell Out ankommen! Solange ich nicht auf der Tracklist auf dem neuen Album "feat. Fred Durst", "special guest Nelly" oder "plus Britney Spears" lese, kann mir das egal sein. Sagt mir doch mal, wie man ein Stadion füllen soll?
Aber was den Albumtitel angeht, bin ich schon etwas irritiert... versteh ich irgendwie nicht. Höchst eigentümlich, und das lässt mich am Inhalt zweifeln. Wenn denen schon kein gescheiter Titel einfällt, dann...



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

05.02.2003 22:30
#7 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Mal so blöd gefragt: Wie wollen die das eigentlich machen? sollen da echt alle drei Bands an einem Abend spielen?

na ja... wie auch immer: BERLINNNNNNNNNNN und nicht Amerika
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.02.2003 22:31
#8 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

englisch / Anger = deutsch - der Groll / die Wut / der Zorn

ups - wenn das mal kein gutes Omen ist - will ich doch mal hoffen das sie mal wieder richtig Wut und Zorn in ihre Songs packen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.02.2003 22:32
#9 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Also die genaue übersetzung von St. habe ich nicht, aber heißt ja irgendwas "kirchliches" oder "heiliges". Anger heißt ja "Zorn", also vielleicht Heiliger Zorn oder sonst ein Kram. Den Titel des Albums find ich auch nicht mal so schlecht, besser als "Load". Wenn man z.B. das Album AJFA nicht kennen würde, würd man auch denken: "And Justice For All" - was ein kitschiger Name. Naja, abwarten. Das schlimme ist halt die Sache mit der Tour. Jahrelang verteidigt man MET, sie wären keine sell out band (Load/Reload kann man ja noch damit verteidigen, dass sie ja einfach mal was anderes machen woltle, was ich ja auch akzeptieren, aber LB/LP ).

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.02.2003 22:33
#10 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Ich schätze mal, der Spaß wird den ganzen Tag gehen. Wie war das den auf der Sanitarium Tour 2000?

CU

Kirk

--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.02.2003 22:51
#11 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

alle die jetzt den 10. eingekringelt haben. in Deutschland ists immer Montag in USA Dienstag heißt bei uns kommts dann wohl am 9.
The day After...Rock Am Ring. hätte mich jetzt gefreut wenns noch davor kommt. naja was solls.


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

05.02.2003 22:53
#12 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

Schreit nur sell out. Aber obwohl ich fred durst nicht leiden kann. So finde ich die ersten LB platten geil. Da sind echt gute songs drauf. Und Linkin Park is geschmacksache, dennoch sind sie die besten ihrer Zunft. LB muss echt nich sein, aber auf Linkin Park freu ich mich schon, zu Rock im Park kommen sie ja zum glück auch.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.02.2003 22:54
#13 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

In Antwort auf:
Schreit nur sell out.

Ich glaub du würdest ihnen noch durch Feuer und Flamme folgen, wenn sie mit Britney Spears und N-Sync touren würden?

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.02.2003 22:58
#14 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

St. müsste die Abkürzung für "saint" = Heiliger sein, wie z.B. bei St. Andrew (der heilige Andreas). Ich hoffe mal, daß denen noch ein besserer Titel einfällt, aber St. Anger hört sich zumindest wieder ein bißchen nach Metal an, und wenn die Musik stimmt ist mir der Albumtitel scheißegal (Blind Guardian - A night at the opera - wen kümmert bei Granaten wie Punishment Divine schon noch der Albumtitel...).
Zur US-Tour: sollen sie doch an den verkauften Tickets ersticken.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.02.2003 22:59
#15 RE:Titel des Albums & US-Tour 2003 Antworten

dreh mal den "TUE regler" etwas runter
ich bin ja auch ned begeistert über Limp Bizkit und Linkin Park, aber sie desswegen gleich an die Wand stellen. Und diese Sanatarium Tour ist doch sowas ähnliches wie das Ozz fest.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz