Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.02.2003 17:56
Ausführliches Interview Antworten

CunningStunts ( Gast )

07.02.2003 19:35
#2 RE:Ausführliches Interview Antworten

HeTill - können wir nicht so n art Countdown machen bis zum 10. Juni 03, Tage, Stunden, Sekunden oder sowas. Just idea

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.02.2003 19:49
#3 RE:Ausführliches Interview Antworten

klar, kann ich die näcshten tage mal implementieren.

Rattlesnake ( Gast )

08.02.2003 11:21
#4 RE:Ausführliches Interview Antworten

Der satz von Kirk istz irgendwie beängstigent

"Wir haben diese Bands rausgesucht, da wir dachten,
dass sie gut dazu passen würden, was wir musikalisch machen. Es ist gleich, in mancher Hinsicht, was wir machen und wo wir
herkommen."

Hello my friends of misery

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.02.2003 11:46
#5 RE:Ausführliches Interview Antworten

Über diese Aussage habe ich mich auch gewundert u.a.
Ich wüsste nicht, was diese Bands für Gemeinsamkeiten hätten ??

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.02.2003 13:35
#6 RE:Ausführliches Interview Antworten

Nun, alle Bands spielen harte Musik... oder tun jedenfalls so, als könnten sie es. Und das befürchte ich für's neue Album von Metallica!

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

PsychoJin Offline

Phantom Member

08.02.2003 16:14
#7 RE:Ausführliches Interview Antworten

Lassen wir uns einfach alle überraschen, ok?

Ich bin da eher nicht so skeptisch wie manch anderer hier, aber ein wenig Skepsis ist ja eh net schlecht...

Ich für meinen Teil bin mir fast ziemlich sicher das uns die Jungs von Metallica nicht enttäuschen werden....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.02.2003 19:14
#8 RE:Ausführliches Interview Antworten

In Antwort auf:
HeTill - können wir nicht so n art Countdown machen bis zum 10. Juni 03, Tage, Stunden, Sekunden oder sowas. Just idea

Guck mal unten auf die Start/Newsseite.

Heavy MeTal is all you need :)

LittleBiTcH16 ( Gast )

09.02.2003 18:53
#9 RE:Ausführliches Interview Antworten

In Antwort auf:
HEavy meTal Is aLL you need!

*ggg* neeeeiiinnn, ich bin nicht selbstverliebt...höhö..

Egal, ich fand die Logik ind diesem Interview schon wieder berauschend...ja, Jason könnte gar nicht mehr zurück, wir sind so ne starke dreier-einheit...ähem, aber wie will dann ein anderer bassist da rein kommen, wenn sie soooooo stark verwachsen sind???? ich sage nur: "Autsch, das tut echt weh!"
Ich mein, gut OK, nues album und so...aber wie die sich jetzt grad verkaufen wollen, GOTT ist das BILLIG!!! Was solls hauptsache die musik stimmt...Oy, mir schwahnt übles...

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.02.2003 19:17
#10 RE:Ausführliches Interview Antworten

Oh...so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da hast du eigentlich Recht, ist echt 'ne komische Aussage. Naja, aber wenn man den Jungs glauben darf, haben sie ja immernoch keinen neuen Bassisten. Am Ende wird's dann doch Bob Rock

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CunningStunts ( Gast )

09.02.2003 20:37
#11 RE:Ausführliches Interview Antworten

Ich muss James (oder wer des gesagt hat), recht geben.
Wieso muss METALLICA zu Jason zurückgehen, um ihn zu fragen, ob er wieder Lust hätte mitzumachen.
Eigentlich sollte Jase fragen. Sie haben ihn nicht rausgeschmissen - er is freiwillig gegangen...

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

LittleBiTcH16 ( Gast )

10.02.2003 20:41
#12 RE:Ausführliches Interview Antworten

weil sie's nötig haben? was an ordentlichen Bassisten da draußen ist denn bereit bei den Knalltüten mitzuspielen und sich das anzutun?

cya, BiTcH

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.02.2003 21:21
#13 RE:Ausführliches Interview Antworten

Es gibt 'ne Menge, die bei Metallica einsteigen würden, da kannst du aber sicher sein. Ich denke nicht, dass der neue Bassist so behandelt wird wie Jason, da es damals eine ganz andere Situation war und sich diese Witzespielerei Jason gegenüber nie aufhörte. Wenn man jemanden gefunden hat, an dem man seine Witze auslassen kann, macht man das ewig weiter. Bei einem neuen Bassisten wäre das anders, denke ich zumindest.

Joe Satriani

Steve Vai

Fuel Offline

Phantom Member

10.02.2003 21:27
#14 RE:Ausführliches Interview Antworten

Genau!
Apropos Jason: (A Year and A Half pt. I) "look at Jasons magazines........P L A Y G U Y"

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

LittleBiTcH16 ( Gast )

11.02.2003 14:12
#15 RE:Ausführliches Interview Antworten

Sorry, aber das glaub ich echt nicht...ich kann mir das extrem gut vorstellen, dass sie da sitzen und diskutieren, der neue schlägt was vor und dann kommt sowas wie "Ach weißt, wir sind schon so lange in Metallica, glaub uns wir werden schon eher wissen was gut ist" oder "Ja klar, lasst uns das machen" und dann kommt nix bei rum...Ok, wenn ich Bassist wäre, würd ich wahrscheinlich auch einsteigen, aber bestimmt auch schnell tief enttäuscht wieder aussteigen, u know?

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz