Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Musiker
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.02.2003 12:16
James' ESP "The Grynch" Antworten

Hossa,
ich war gerade mal wieder auf espguitars.com und hab' gesehen, dass die erstmal 'n neues Design haben (ist wahrscheinlich schon alt aber ich hab's erst jetzt entdeckt *g*) und wie's der Zufall so will sehe ich da doch bei den Gitarren ein neues Signature-Modell vom guden alden James. Scheint dieser Pseudo-Viper-Verschnitt mit Hot Rod Flames zu sein, den man auch schon manchmal auf der JITS-Seite gesehen hat. Naja, also wollt' nur mal so sagen, dass es da halt was neues gibt, vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen Freak hier. Der Link: *klick* Ich find' sie ehrlich gesagt nicht so dolle, der Korpus ist mir entschieden zu weit in die Länge gezogen.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.02.2003 14:43
#2 RE:James' ESP "The Grynch" Antworten

Ist übrigens ne LTD ;)
Ich find die auch nicht sonderlich toll, zum einen weils ne Baritone ist - da hol ich mir doch lieber nen 7-Saiter... zum anderen find ich weder Form noch Finish wirklich umwerfend, und Signaturegitarren sind eh so ne Sache... in 9/10 Fällen überteuert, und man sieht wie ein Möchtegern-(Endorser hier einfügen) aus.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.02.2003 16:51
#3 RE:James' ESP "The Grynch" Antworten

Mir gefällt sie schon.



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

14.02.2003 13:38
#4 RE:James' ESP "The Grynch" Antworten

james hat ja jetzt mal wieder ne eigene signature klampfe, die ex(p)(?!?) vorher waren ja irgendwie so was zwichendrin (obwohl bei der jetzt ja auch ltd drauf steht)
dafür hat des ding jetzt emg81/60 pickups
bei den ex(p)(?!?) steht auch nicht mehr des bildchen von james
so schlecht find ich die "grynch" auch wieder nicht da gibts schlimmere

ist die esp custom serie irgendwie toll das die so teuer ist ??

gibt ja jetzt auch schon kh-ltd gitarren für einen "suggested Retail price" von 649$


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.02.2003 13:53
#5 RE:James' ESP "The Grynch" Antworten

naja, das ding muss ja James gefallen, nicht uns
würde mir die allerdings auch ned zulegen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

14.02.2003 17:44
#6 RE:James' ESP "The Grynch" Antworten

Ich mir auch nicht! Die Form find ich nicht so beeindruckend....ganz abgesehen davon, dass Signature-Gitarren, wie oben schon gesagt, überteuert sind und man sich für des geld was besseres kaufen kann *lol*!

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:50
#7 RE:James' ESP "The Grynch" Antworten

Ich find sie geil! Vielleicht weil ich auch nur ESP und LTD hab.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz