Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.289 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

12.02.2003 19:17
#16 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Jason mag zwar unter der Situation gelitten haben und oder noch teilweise darunter leiden, aber es muss doch mal die Wahrheit gesagt werden!

Ich kann ihn eigentlich nur zustimmen. Metallica versucht kommerziell zu werden, daher sie sehen welchen "Erfolg" LP und LB durch ihren Mist machen...

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

12.02.2003 19:31
#17 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Jason hat Recht, einer der Klartext redet, wenn ich Lars Fresse sehe könnte ich kotzen
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

12.02.2003 20:33
#18 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Jason hat echt recht, man muss sehen, er redet als Metallicafan, und nich als ex-metallica-member, er redet ja über das jetzt und jamert nich über die vergangenheit rum, es is mit sicherheit für alle metalfans ein jammerbild anzugucken, was die da teiben, die sind einfach weg von den fans !

When we start to rock,
We never want to stop again !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.02.2003 20:38
#19 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

In Antwort auf:

Also eine Gemeinsamkeit werden Metallica sehr wahrscheinlich mit LP und LB haben, nämlich der Sound des neuen Met Albums mit den LB und LP Alben.... Ich gehe da stark von aus und die Summer Sanitarium Tour ist nichts als Ausverkauf.... Auch wenn das jetzt einige naive Leute gar nicht einsehen wollen....
Ob Lars sich jetzt verschlechtert hat werden wir auf dem neuen Album sehen.
Ich hoffe mal das das kein New Metal Album wird.
Ich denke (oder hoffe) das das Album vom Songwriting, Technisch und von der Art der Songs her wie das Black Album wird, halt nur mit so einem moderneren zeitlichen Sound. Das fänd ich cool, nur nicht so eine typische SOAD Scheiße...

Ich sehe es nicht ein weil die Tour noch nichtmal angefangen hat,zur Zeit sind wohl Limp Bizkit und Linkin Park eh nicht so angesagt(was ja logisch ist da sie kein aktuelles Album haben),vielleicht wird´s dieses Mal keinen sooo großen Hype von eMpTyV geben und wir werden sehen wie sich alles ergibt.



There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2003 20:39
#20 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Leider wird es einen Hype geben und MET+LP+LB werden die "angesagtesten Rock () Bands" im 2. Halbjahr 2003 sein... warte mal ab.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2003 21:22
#21 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

hehehe schau ma mal!


JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

13.02.2003 11:10
#22 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Es ist schwer einzuschätzen was Jason da von sich gibt. Ich muß ihm recht geben wenner sagt die Tour mit LB und LP ist ein Witz. Aber irgendwie ist es doch so das Jason jetzt versucht den ganzen unzufriedenen Metallica Fans aus dem Herz zu sprechen um sie auf sich aufmerksam zu machen. Ich meine Metallica haben die Kommerzschiene ja schon lange vor seinem Ausstieg betreten und da ist er immer mit gegangen und hat alles gut geheißen. Da kann man sich natürlich auch fragen warum hat er nicht schon auf die Kacke gehauen wo er noch dabei war und nicht erst jetzt wo er nicht mehr im Rampenlicht steht. Was mich außerdem stört ist das die anderen 3 in ihrem interview versucht haben nochmal die Freundschaft zu Jason zu betonen und versuchen diesem aufgebauschten konflikt den wind aus den segeln zu nehmen und Jason gleich wieder einen draufsetzen muß.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.02.2003 14:49
#23 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

In Antwort auf:

Jason hat echt recht, man muss sehen, er redet als Metallicafan, und nich als ex-metallica-member, er redet ja über das jetzt und jamert nich über die vergangenheit rum, es is mit sicherheit für alle metalfans ein jammerbild anzugucken, was die da teiben, die sind einfach weg von den fans !

hab ich das nicht auch schon gesagt. mir scheint irgendwie keiner zu zulesen

time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 17:01
#24 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

@ kingnothing1045: Metallica haben im Moment auch keinen Erfolg....

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

13.02.2003 17:06
#25 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Darf ich mal was fragen? Wenn ihr gerne Rock/Hip-Hop-Rock/Heavy-Rock oder was auch immer hört und die 3 angesagtesten Bands gehen zusammen auf Tour, ihr habt also die Chance alle drei an einem Abend zu sehen und das ganze ist nicht viel teurer als ein "normales" Konzert..würdet ihr euch dann nicht freuen?
Nur mal so, ich würd mir den arsch abfreuen...ich mein, ich versteh echt nicht, was ihr gegen die Tour habt...ich glaube kaum, dass es für Metallica mehr kommerziellen Erfolg bringt, wenn sie mit den beiden Touren, eher umgekehrt...und außerdem: was ist Kommerz denn für euch? Könnt ihr mir das bitte mal sagen, nur damit ich vielleicht erkennen könnte, wo denn der denkfehler liegt, OK?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

13.02.2003 17:31
#26 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Das liegt daran das die Zahl der Fans hier verdammt gering geworden ist. Langsam könnte man ein Anti-Metallica Board draus machen.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

13.02.2003 17:48
#27 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

-Orion- und Lars sprechen mir aus dem Herz.

CU

Kirk

--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

13.02.2003 18:13
#28 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

"Und wenn der Mensch auch nur 100 Jahre alt wird, so sorgt er sich doch für 1.000"

Ich versteh garnicht, warum hier so viel Wind gemacht wird. Was habt ihr den alle. Wenn Metallica mit weiß der Geier wem auf Tour gehen, was stört es euch. Wenn Sie versuchen Geld zu verdienen, was solls. Und wie das neue Album wird, weiß doch auch noch keiner. Lauter ungelegte Eier. Kommt mal wieder runter.

Hier wird Metallica angeklagt, als wäre es ein Verbrechen Geld verdienen zu wollen!!!
Man seit ihr alle Kommerziell!! - Ich denk euch kommt es auf die Musik an?? Dann wartet doch mal ab, was kommt!

Niemand zwingt euch, ein Konzert zu besuchen, wo Bands spielen die Ihr nicht hören wollt. - (Mir gefallen ein paar Sachen von LP und LB ganz gut.)

Niemand zwingt euch, ein Met-Album zu kaufen, daß nur Mittelmaß ist.

Aber, wartet es doch erst mal ab, bevor ihr alles negativ seht.

Auf diese Weise reiht ihr euch nahtlos in die Reihen derer ein, die ganz Deutschland ins Koma jammern.
Als würde es uns allen so Dreckig gehen.

Das ist doch echt krank. Bleibt locker. Freut euch einfach drauf, daß eine ziemlich geile und echt alt eingesessene Band mal wieder ein neues Album auf die Beine stellen und fertig. Nicht mehr und nicht weniger.



no greater friend - no worse enemy

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.02.2003 18:19
#29 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

In Antwort auf:
Das liegt daran das die Zahl der Fans hier verdammt gering geworden ist.

Liegt wahrscheinlich daran in welche Richtung sich Met entwickelt habe – früher oder später recht sich so was halt – auf der einen Seite haben sie viele neue Fans mit ihrem neuen Stil gefunden . Auf der anderen Seite haben sie min. genau so viele Fans dadurch verloren – und solche Touren wie jetzt mit den 2 Bands spalten das Lager der Met Fans noch mehr – jetzt gibt es noch mehr die sie dafür hassen. Fragt sich aber dann welches die wahren Fans sind – die in einigen Jahren dann noch da sind – denn die Die Hard Fan werden durch solche Aktionen sicherlich immer weniger . Zumindest hier in Germany – in den USA ist das eh egal – hab mich da mal bei WinMX mit ne Ami drüber unterhalten – der meinte das es den Amis eigentlich ziemlich wurscht ist ob sie die Band oder die Songs kennen – die gehen nur wegen dem Spaß auf die Konzerte und um sich voll zu saufen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.02.2003 19:11
#30 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Jo da muss ich ColdBlooded 100%ig zustimmen,Metallica haben schon längst finanziell ausgesorgt machen aber trotzdem ein Album und eine Tour und für viele wird es dieses Jahr sein wo man sie das erste Mal das man sie live sieht.
Naja das mit dem "wahre Fans" kann ich für mich zustimmen,mir kommt es in erster Linie 100%ig auf die Musik an während andere wohl noch das Image für sehr wichtig halten.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz