Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.02.2003 20:40
#31 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Ich meinte ja auch shcon mal...woher wissen wir auf was die typen da in den staaten so stehen...vielleicht gehen sie alle auf das konzi um spaß zu haben...ich war bei koRn mit PoM als vorband...und ich mag PoM nicht aber als sie dann so da vorn standen da hat es mir gefallen...insofern..ich gehauf so ein kozert um die band zu sehen die ich mag...und wenn nun metallica mit was weiß ich na kleinen scheiß band touren würden die absolut scheiße spielen....es würde euch doch nicht jucken..wenn ihr aufem konzert seit und da gibbed ne grotte vorband geht ihr ein bierchen trinken und wartet bis eure band anfängt...
und über das neue aöbum können wir noch gar nix sagen...jason hat davon eh keinen plan weil er nicht mehr bei met ist...bei met...wenn sie sagen das ist eines der besten alben von uns...kann man denen auch nicht glauben was das jede sau vom neusten album sagt...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

14.02.2003 19:16
#32 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Ich bin Metallica Fan, aber ich muss nicht allen Scheiß gutheißen, den die machen, dann kann ich nämlich in eine Ulrich-Religion eintreten und danach steht mir der Sinn gar nicht!
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.02.2003 20:18
#33 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

du bist Metallica fan? merkt man garned
naja, bist ja auch nurnoch am rum motzen "wenn ich lars Fresse seh könnte ich Kotzen" aha

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.02.2003 21:45
#34 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

zu puppetmaster,
du hast recht, noch bin ich optimistisch, denn ich war auch aufm KoRn-konzert mit PoM und ich finde PoM echt zum Kotzen (ich denke übrigens genauso über LB und LP).PoM passen auch nicht zu KoRn und während PoM habe ich dann auch genau das gemacht was du gesagt hast: mir ein bier geholt und die scheiße abgewartet. der KoRn auftritt war dann auch total geil und das allein wars dann auch wert. das mit der ss-tour von met mit LB und LP hat deswegen nicht unbedingt was schlechtes zu bedeuten, auch wenn LB + LP ätzend sind (man wird sich dann wohl 2 biers holen müssen). ich hoffe auch inständig dass das neue met-album nicht wie LB oder LP klingt, andernfalls wären met mich nämlich langsam aber sicher los, denn ich stimme in einigen punkten durchaus mit jasons meinung überein.
dass metallica also mit den beiden bands tourt muss nicht gleich bedeuten das met "soundmäßig" schlecht geworden sind, vor allem dann nicht wenns den sch*** amis sowieso nur ums saufen und nicht um die musik geht und es somit ohnehin (zumindest in USA) völlig egal ist wer mit wem spielt.

keep creeping and banging

Berny

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

14.02.2003 23:14
#35 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

@ Vic Rattlehead: Gott, I love ya, babe!
Ich finds inzwischen auch echt krank, was hier so abgeht...ich mein, soll sich jemand hinstellen und sagen: "Ey, Leute, ich bin der Musik auf dem Album einverstanden, ich find meine Lieder echt geil, aber bitte kauft meine Alben nicht!" ???? AUTSCH! DAS TUT JA SOWAS VON WEH!!! OY!
Naja, wer kein Metallica-Fan mehr ist, bitte....aber kann der sich dann bitte hier verpi**en? Ich mein, es gibt tatsächlich Leute, die noch Spaß daran haben, die Musik von denen zu hören und denen es auch tatsächlich um die Musik geht (ja, sowas gibt's! man kann's kaum glauben, aber es ist wahr!)
Außerdem gibt es auch ein paar Leute, die nicht sonderlich viel Wert darauf legen, was dritte(Jason!!) sagen, die nicht umbedingt die besten Informationsquellen sind...OK, das SoWhat!-Magazin ist auch nicht die beste Quelle, weil ziemlich einseitig, aber wie wär's wenn man erstmal auf's Konzert geht, sich das ganze anhört und DANN entscheidet wie man denkt...nur mal so...in der Gegend wo ich lebe ist das nämlich der gängige Weg!
Dankeeeeee!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.02.2003 11:43
#36 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Sehr positiv festzustellen das hier langsam die Metallica Fans wieder etwas lauter werden und dem schließ ich mich an.
Zitat Lars: Wir tun immer wonach uns ist, und es wird immer Leute geben denen das nicht gefällt, und das ist ok. Aber wem es nicht passt der soll nicht zur Party kommen.
In diesem Sinne.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

15.02.2003 11:59
#37 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

bin ganz deiner meinung

ich fand jason wirklich gut aber ich frag mich wieso er jetzt erst alles auskotzt. wieso beschwert er sich denn jetzt erst, dass er sich nicht richtig enfalten konnte und er sowieso kein mitspracherecht hatte, jetzt wo es doch sowieso keinen menschen interessiert. ich kann nicht ganz glauben, dass jemand über 10 jahre in einer band
spielt und sich dann erst hinterher beschwert er sei nicht so behandelt worden wie ers gern gehabt hätte. da is er doch selber schuld, hätt er doch gleich gesagt was ihm nicht passt. so wie er jetzt redet hats den anschein als hätte er die zeit mit metallica in ständiger angst und unterdrückung verbracht wo er immer nur das gemacht hat was papa james im gesagt hat und wenn nicht hat er den hintern versohlt bekommen

was metallica und ihren neuen musikstil betrifft schließ ich mich mich den wenigen vernünftigen meinungen hier an und lass mich einfach überraschen
"die sind einfach weg von den fans" kann kein mensch wissen weil niemand weiss was kommt

ausserdem verändert sich der musikgeschmack im laufe der zeit
die herren sind jetzt +-40, und das sie da nicht immer noch den krempel spielen den sie vor 20 jahren spielen zeugt von entwicklung !!
fragt mal irgenjemand älteren was er heute hört und was er mit 20 gehört hat und der wird auch nicht beidesmal des gleiche nennen

die ganzen leute hier wollen das metallica so spielen wie es sie, die so called "fans",es gern hätten, aber das metallica das macht was sie wollen und nicht das was hier so viele wollen zeigt doch eigentlich wie wenig sie sich davon beeinflussen lassen (wobei wie gesagt sowieso keiner weiss was uns erwartet)

lb und lp bringen ja auch ein neues album raus und wer weiss ob das nicht so wird wie MoP oder justice oder sonst was. nacher rocken die auf der bühne alles weg und ihr fasst euch nur noch an den kopf

so das wärs

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.02.2003 12:47
#38 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Ein Zitat von Lemmy (Motörhead): "Es gibt nur zwei Arten von Musik. Entweder du magst es, oder du magst es nicht."
Ich finde das passt sehr gut.



no greater friend - no worse enemy

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

15.02.2003 13:48
#39 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Gott sei dank, ich dacht schon, ich werd jetzt geköpft!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2003 13:57
#40 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Wollt ihr damit zum Ausdruck bringen, dass die leute, die hier kritik üben, keine "wahren" Met-Fans sind? Ich gehöre auch zu denen, die Kritik üben, ergo: Ich bin kein Met-Fan. Naja, dann müste die Site hier wohl: http://www.kein-metallicafan.de heißen. Ich bezeichne mich eigentlich als wirklich metallica fan, trotzdem sag ich auch, wenn ich was scheiße finde. Sicherlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass man über 20 Jahre seinen Musikgeschmack verändert. Dagegen hab ich auch nichts, ich sagte ja auch: Von mir aus sollen sie mit Country-Bands touren, wenn sie jetzt lieber diese Musik hören. Aber wie oft sagte Lars in diversen JITS Video was für ein "Metal" sie jetzt machen, allein schon die Bezeichnung "Metal Factory" nehm ich mehr als Witz auf, wenn man dann sieht, mit wem sie touren. Und da hat Jason auch Recht, MET sind in der Beziehung nicht "ehrlich". Wären sie das und würden wirklich "Metal" machen, dann würden sie bestimmt nicht mit LB und LP touren?
Sie sollen nur klar ihre Meinung sagen und das was sie machen und nicht einen vom Pferd erzählen und plötzlich kommt es doch anders. Lars bezeichnet die Fans als "Kids" oder "Friends". Und Friends dürfen sagen, wenn irgendwas scheiße ist. Ich hab in meinem Leben 1.000x schon gesagt, wie geil sie sind und das sag ich immer wieder, wenn ich mir ein Album anhöre (bes. Kill, Ride, Puppetz, Justice) und ich find eigentlich auch ihre Wir-Machen-Was-Wir-Wollen Einstellung gut. Aber Fans verarschen? Nee, das muss nicht sein.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.02.2003 14:25
#41 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Sorry - aber ist es nicht im Grunde scheißegal mit wem sie Touren? Wer sagt denn, dass immer gleiche Music-Genres miteinander Touren müssen? Wieso wird Metallica automatisch auf die selbe Stufe gestellt wie LP und LB? Es gibt viele Leute die sagen "Metallica find ich geil aber Limp Bizkit ist auch nicht schlecht." Jaa liebe Leute, es gibt solche Personen (ich zwar nicht, aber ich respektiere sie).

Leute, wisst ihr was - Die große Welt der Musik findet sich heutzutage fast in einer Art Rassismus wieder, was mich ziemlich ankotzt...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2003 14:41
#42 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Nöö. Sagt einer was gegen Mudvayne oder Deftones? Mir gefallen beide nicht so, aber trotzdem respektiere ich sie. Ich habe aber keinen Respekt vor LB und LP, die IMO das Pedant zu Britney Spears und N-Sync nur halt in einem anderen Genre darstellen.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.02.2003 14:59
#43 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

So... dann stelle ich mich mal auf Schläge ein...

Ich respektiere LB und LP! Mir gefällt die Musik zwar nicht, bzw. ich mag ein paar Songs, oder ich mag sie nicht mehr, aber das hält mich nicht davon ab zu sagen, dass sie Respekt verdienen. Schliesslich kannst du nicht irgendeine Band hinstellen, die nichts kann... und zack... schon sind sie Superstars. LB und LP haben schon das Können, um Erfolg zu haben. Inwieweit da jetzt die Plattenfirma ihre Finger drin hat, soll jetzt mal egal sein, denn selbst die beste Plattenfirma kann nicht aus Nichtskönnern Bands wie LB oder LP machen. Nichtskönner sieht man bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Da sieht man Leute wie diesen Daniel, die nicht singen können.
Ich finde es auch schlimm, hier eine Art Musikrassismus zu sehen. Lasst Britney doch Britney bleiben. Aufregen hilft nicht, denn solange eine Mehrheit dahinter steht, wird es Erfolg haben. Musik ist so vielfältig, dass jeder das findet, was er mag. Wenn man das gefunden hat, was bringt es dann sich über "falsche" Bands aufzuregen? Auch wenn manches in der Musikindustrie noch so pervers ist... who cares, solange ihr noch eure Musik habt, an der ihr euch erfreuen könnt? Lasst Musik für andere ein Konsumprodukt sein, ihr werdet es ohnehin nicht ändern können. Musik ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens, und solange ich das bekomme was ich will, kann mir alles egal sein!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.02.2003 15:07
#44 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

hey heTill, Jason ist schon so lange aus der band der hat 0 Ahnung was da abgeht, oder sitzt der jeden Tag bei dennen im Studio irgendwo im Lüftungsschacht und spioniert die aus? Und wie kommen alle darauf zu sagen Jason hätte recht? Wir hab doch noch weniger Ahnung was da los ist.
Und wenn Lars Linkin Park gut findet, soll er doch. Jetzt deswegen so am Rad drehen? ich weiß ja ned.
Kritik ist ja schön und gut, aber bitte begründet, wie oft liest man die Tage dass das Album scheiße wird? oder sonstige Dreck Schleuderei. ich hab auch schon oft genug gesagt das ich Load nicht so toll finde, aber das ist Geschmackssache. Sie haben diese Alben gemacht, ich muss das Akzeptieren und gut is

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.02.2003 15:15
#45 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Hier mal 2 Zitate von Lars:

"What's this all about? It's about music, it's not about anything else, it's not about having the coolest cover, or the coolest title, or about anything. it's just about music..." Lars Ulrich

"What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers." Lars Ulrich





There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz