Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2003 15:40
#46 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

ich hab nich gesagt, dass das neue album schlecht wird. das können wir nícht wissen. Auch ich mag load nicht, respektiere es aber. Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wie man mit LB touren kann?!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.02.2003 15:57
#47 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

gut du hast jetzt nichts derartiges gesagt, aber man liest es oft genug.
Und über die Vorgruppen, also ich zerbrech mir deswegen nicht den Kopf, LP/LB sind mir eh egal

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.02.2003 16:04
#48 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Jo,die Vorgruppen von der SST 2000 waren auch nicht viel besser.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.02.2003 16:38
#49 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

@ HeTill - Man findet die Band gut und dann tourt man mit denen. Was ist daran nicht zu verstehen??



no greater friend - no worse enemy

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.02.2003 18:22
#50 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Sorry, aber nur weil ich Lars Einstellung der letzten Zeit Scheiße finde, kann mir deren Musik ja noch gefallen. Schließlich ist Lars kein Heiliger.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

15.02.2003 21:35
#51 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

In Antwort auf:
oder sitzt der jeden Tag bei dennen im Studio irgendwo im Lüftungsschacht und spioniert die aus

and once again: I love ya, Babe!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

xp1991 Offline

Newkid

Beiträge: 15

22.02.2003 11:39
#52 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Jason hat absolut recht. Mit Limp Bizkit und Linkin Park afu Tour bahh, wieso nicht gleich mit Britney Spears oder Nelly? Ich hoff aber trotzdem, das Metallica nicht so ne scheisse wie LP oder LB fabriziert. Also We Did It Again, naja, die Riffs waren cool, doch sonst absolute scheisse. "The Door" dagegen ist richtig geil, doch ist das eher wieder wie LOAD. Und Jason kennt In Flames? Meshuggah war mir ja fast klar, aber In Flames? Ok!
xp1991 aka ktm-world

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2003 18:51
#53 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Was bitte soll The Door sein ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

22.02.2003 22:01
#54 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

..war doch klar!
Is wieder mal so ein Fuck-OFF Fake! Hab mal bei KaZaA geguckt und den Song runtergeladen. Also: meiner Meinung nach klingt der Song nach Metallica, genauso wie Inge Meysel wie Britney Spears klingt (also kein bissl) (Blöder Spuch)
Also Fazit: FAKES FAKES .....And Fakes For All


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:07
#55 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Ich glaube, Jason ist einfach nur neidig weil er nicht dabei ist. Der sagt sowas dass Voivod besser dasteht. Natürlich gefallen mir die beiden Bands auch nicht gerade, aber wer zuletzt lacht,lacht am Besten! (Jason mit Voivod-? HAHA)
NICHT FLASCH VERSTEHEN-ICH MAG JASON!

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

28.02.2003 16:49
#56 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

ich denke jason hat recht....ich meine, jeder weiss welche massen lp und lb anziehen un die dann mit den metfans addiert? das gibt kohle ohne ende. deswegen denke ich das lb und lp bei der sst ´´auch´´ aus kommerziellen gründen als vorgruppen dabei sind...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz