Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.289 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2003 15:42
METALLICA sind ein Witz! Antworten

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.02.2003 15:51
#2 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Recht hat er leider.
Und das was er über Lars sagt – was seine Übung angeht – wundert mich nicht.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.02.2003 15:54
#3 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Und es ist langsam ein Witz, wie Jason sich die Haare rauft mit Metallica. Er sagte, sie sind in frieden auseinander gegangen und werden auch weiterhin gute Freunde bleiben. So langsam finde ich Jason einfach nur arm. Sorry, aber ich denke fast, dass ein wenig neid dahintersteckt. Er soll einfach die Sache ruhen lassen. Er ist halt kein Member mehr von Met. Soll er sich voll und ganz auf Vovoid konzentrieren und sich nicht mit solchen ex-met interviews rumschlagen...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

10.06.2oo3!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.02.2003 16:13
#4 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Das mit Lars stimmt auf alle Fälle. Wenn man mal bedenkt, wie er zu früheren Zeiten abging und heute bekommt er kaum noch 'ne anständige Double-Bass-Attacke hin. Heute gerade wieder auf der JITS-Site gelesen, was unter dem Bild stand..."Is that Doublebass ?"
Da rege ich mich wieder auf. Das ist nun wirklich nichts spektakuläres. Viele Durchschnittsdrummer beherrschen diese Technik und dann wird da ein riesen Tamtam gemacht, wenn Lars mal kurz Double-Bass spielt. Also wirklich...Lars ist über die Jahre eher schlechter geworden und das hat absolut nichts mit seinem Alter zu tun (siehe Mike Portnoy, ca. gleiche Altersklasse)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

12.02.2003 16:23
#5 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

OB und WIE Lars in den letzten Jahren das Drumming trainiert hat, können wir hier wohl nur sehr schlecht beurteilen. Und Jason wohl auch nicht, denn er hat ja wohl seit über 2 Jahren keinen Einblick mehr in das, was bei Metallica geht. Daher:

JASON HALT ENDLICH DIE KLAPPE !

Ich mochte ihn wirklich, und ich kann mir auch schlecht vorstellen, wer seinen Platz bei Metallica einnehmen soll und gleichwertig ausfüllen soll, aber das was er jetzt ablässt ist einfach nur arm und zeugt davon, dass er selbst 2 Jahre nach seinem Ausstieg noch nicht über die Geschichte weg ist.
Er soll doch froh sein, dank Metallica muss er sich in seinem Leben finanziell um gar nix mehr Gedanken machen, sehr bekannt ist er auch erst durch sie geworden!

kingnothing1045 Offline

Newkid

Beiträge: 17

12.02.2003 16:33
#6 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

der meinung bin ich auch ! ich glaube, das bei jason ein gewisser neid nciht mehr zu übersehen ist ! und mal ganz ehrlich : wieso sollten metallica uns anlügen bezüglich auf den musikstil des neuen albums? wenn es im sommer erscheint , werden wir doch sehen, in welche richtung ihre musik geht und da bringt das ja wohl nix, die fans anzulügen !
um nochmal auf jason zurückzukommen : nur weil die leute von 'tallica auf dem album ihr sounds so klingen lassen wie eine gewisse andere band (meshugga ..wird das so geschrieben ?), muss man sich nicht unbedingt gut finden oder sie gleich mit auf die summer sanitarium tour nehmen !!! also, ich versteh den ex-Met-bassisten net mehr. Nur weil er im moment selbst keinen erfolg hat, muss er den von anderen kaputt machen. der soll lieber seinen mund halten und mit den äußerungen warten, bis das album draußen ist !!!

Metallica rulez ...and who the fuck is Voivod ????

kingnothing1045 Offline

Newkid

Beiträge: 17

12.02.2003 16:34
#7 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

ein fehler in meinem text : "...muss man sie nciht unbedingt gut finden !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2003 16:36
#8 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Ich denke mit der Sache mit Lars hat jason bestimmt recht, man schaue sich nur mal sein drumkit von der Justice Tour und von der Load Tour an. Okay, Bassdrums waren nie seien stärke, waren ja auch immer schön leise, aber ich erhoff mir doch mal ein paar schöne Fills so wie bei MOP oder Justice.
Auch mit der Toursache haben sie recht, was haben MET + LP + LB gemeinsam? Also ich sehe da wenig gemeinsamkeiten... Wenn sie mit "großen" Metalbands touren wollen (so wie sie es auf der Pressekonferenz gesagt haben), wieso touren sie nicht mit Pantera (haben ja in den USA 'nen viel höheren status als hier), Slayer oder Iron Maiden?

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.02.2003 16:37
#9 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

darling, das mit den Double-Bass heben sie nur hervor, weil tausend leute seit etlichen Jahren darum betteln, dass Lars wieder Double-Bass spielt, u see? natürlich ist das nichts besonderes, aber Leute die Double-Bass mögen freuen sich ein zweites Loch in Arsch, wenn sie das lesen, das ist nicht als heldenschlag gedacht, oder so...
Außerdem hast du absolut Recht cunning! Um ehrlich zu sein, könnt ich mir vorstellen, dass jase diese interviews als Marketing für seine Platte nimmt...negative Aussagen über berühmte und erfolgrecihe Bands sind immer gefragt und für einen kleinen nebensatz wie z.B.: "Das neue Vovoid-Album mit Jason Newsted erscheint dann und dann" saugt man sich auch schon gern mal was ausm Finger...ich mein, hey Jase ist täglisch im studio zu Gast, deshalb weiß er auch soooo gut über Lars Kondition Beschei, und übersieht doch gleich mal, dass der kerl täglich 30-45 min joggt etc....warum auch nicht?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.02.2003 16:37
#10 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Das Jason keinen Erfolg hat würde ich so nicht sagen. Viele Metallicafans sind durch Jason auf Voivod aufmerksam geworden, auch wenn ein großer Teil diese Band nicht mag...CD's werden sie dadurch schon verkaufen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

12.02.2003 16:53
#11 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Ich find ehrlich gesagt auch, dass die US-Tour ein Witz ist! LB, LP und Met; ist ja so, wie wenn man Trompete in ner metalband spielt! da spielt das geld ne sehr große rolle, obwohl sich die drei jungs eigentlich keine gedanken mehr ums geld machen müssten! Das find ich ein Armutszeugnis für Metallica!
Natürlich will jason ein bischen promotion für sein album machen, aber recht hat er trotzdem!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

12.02.2003 17:43
#12 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

Also eine Gemeinsamkeit werden Metallica sehr wahrscheinlich mit LP und LB haben, nämlich der Sound des neuen Met Albums mit den LB und LP Alben.... Ich gehe da stark von aus und die Summer Sanitarium Tour ist nichts als Ausverkauf.... Auch wenn das jetzt einige naive Leute gar nicht einsehen wollen....
Ob Lars sich jetzt verschlechtert hat werden wir auf dem neuen Album sehen.
Ich hoffe mal das das kein New Metal Album wird.
Ich denke (oder hoffe) das das Album vom Songwriting, Technisch und von der Art der Songs her wie das Black Album wird, halt nur mit so einem moderneren zeitlichen Sound. Das fänd ich cool, nur nicht so eine typische SOAD Scheiße...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.02.2003 17:49
#13 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

schauen wir uns doch mal die letzten bilder auf jits an und beobachten mal genau den kleinen aber feinen bauch ansatz des herrn chef drummer - sieht das nach durchtrainiert aus?

was ich zwischen promoting und neid auf jasons seite immer noch sehe ist, dass er einer der größten metallica fans war, ist und bleibt. das war meiner meinung auch der fehler, den man nicht bedacht hat, als man ihn als ersatz für cliff in die band geholt hat. ich denke der respekt und die dankbarkeit waren so groß, dass er nie über seine "heros" hinauskam. das sieht man jetzt auch deutlich denn er spricht genau das aus was viele fans (auch ich) denken (in sachen summer sanatarium tour,...).

wir werden sehen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2003 17:53
#14 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

In Antwort auf:
Also eine Gemeinsamkeit werden Metallica sehr wahrscheinlich mit LP und LB haben, nämlich der Sound des neuen Met Albums mit den LB und LP Alben.... Ich gehe da stark von aus und die Summer Sanitarium Tour ist nichts als Ausverkauf.... Auch wenn das jetzt einige naive Leute gar nicht einsehen wollen....
Ob Lars sich jetzt verschlechtert hat werden wir auf dem neuen Album sehen.
Ich hoffe mal das das kein New Metal Album wird.
Ich denke (oder hoffe) das das Album vom Songwriting, Technisch und von der Art der Songs her wie das Black Album wird, halt nur mit so einem moderneren zeitlichen Sound. Das fänd ich cool, nur nicht so eine typische SOAD Scheiße...

Präziser geht es nicht mehr.
Ich vermute aber, dass St. Anger "härter" klingen wird als das schwarze Album, aber dann doch lieber ein "weiches" Album als ein hartes "LB-style" Album.

Und zur SS-Tour: Es ist ganz klar erneutes sell-out. Ob ich dieses Wort auch für das neue Album nutzen kann, wird man sehen.
Aber eigentlich müsste - und da hat Jason recht - richtig gute Musik auf der CD sein, sie sitzen seit 1,5 Jahren im Studio und da kann man was erwarten.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.02.2003 18:02
#15 RE:METALLICA sind ein Witz! Antworten

wollte gerade schreiben, dass wir das eben erst im juni sehen werden und da ist mir eingefallen dass ja wahrscheinlich eine singel rauskommt oder? wie lange is da denn eigentlich meistens der zwischen raum : 4-6 wochen zwischen album erscheinung oder?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz