Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.02.2003 22:47
#31 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

nur dass die Mit Krieg drohen, wenn due UN sanktionen verhängt, und das die was im schilde führen ist ja wohl offensichtlich, aber da sitzt ja kein Saddam auf dem Präsidenten stuhl, also was solls. Mr. Bush rennt mit Scheuklappen rum, nur auf den "Erzfeind" Fixiert, das ihm ein ander ein messer in den Rücken schlagen will merkt er garnicht.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.02.2003 22:50
#32 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Moment, ich muss mich korrigieren. Ich meinte natürlich die USA wollen den Import deutscher Ware sperren, sodass ein großer Teil der deutschen Einnahmen lahm gelegt werden.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

13.02.2003 23:09
#33 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Herr Bush wird nicht durch Treibstoff motiviert. Bitte überlas: http://www.timesonline.co.uk/printFriend...-561250,00.html

Argumente über schlechte Motive besiegen nicht korrekte Rechtfertigung.
--------------------------------------
Wir stehen selbstverständlich an der Seite unserer amerikanischen Freunde, die in der Vergangenheit unsere Freiheit garantierten und die deutsche Einheit herbeiführten. Wenn ein Krieg gegen Irak notwendig wird, dann sollten wir gemeinsam mit unseren amerikanischen und europäischen Freunden sowie der Uno handeln.

-- Helmut Kohl

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2003 23:57
#34 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Guter Witz von Harald Schmidt:

"Ohne die USA wären wir also jetzt eine sowjetische Teilrepublik? Wenn wir Europäer nicht zu euch gekommen wären, wäret ihr jetzt noch Indianer!"



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.02.2003 18:58
#35 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Hahaha...der ist echt gut. Danke King fürs posten.

CU

Kirk

--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

14.02.2003 19:09
#36 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Korea und Irak sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Es ist doch seltsam, dass es hier jedem nur um Geld, Öl oder Macht geht, nur wir Deutschen wollen die Moral schützen. Aber mittlerweile legen sich ja die Kriegsgegner alles so zu Recht wie sie wollen...
Aber wo wir dabei sind. Hat China nicht ein riesiges Interesse die deutsche Position zu unterstützen wegen unserer Wirtschaftshilfe, die die der Amerikaner überschreitet? Ist internationale Politik einfach nur käuflich?
Und warum kooperiert Saddam immer noch nicht mit den Inspektoren? Wieso dürfen Privatpersonen keine Auskunft geben? Warum steht die Zusammenarbeit mit den Inspektoren unter Todesstrafe? Weshalb ist der Verbleib tausender Liter Antrax immernoch ungeklärt? Fragen über Fragen, aber wie beim letzten Mal: Mehr Zeit für die Inspektoren. Jawoll! Hat ja viel gebracht, wir sind nicht einen Zentimeter vorrangekommen. Saddam Hussein verarscht uns alle wie er es seit Jahren macht.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

14.02.2003 19:12
#37 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

In Antwort auf:
Moment, ich muss mich korrigieren. Ich meinte natürlich die USA wollen den Import deutscher Ware sperren, sodass ein großer Teil der deutschen Einnahmen lahm gelegt werden.

Nicht die USA, sondern einzelne Abgeordnete. Sie wollen nichts sperren, sondern Zölle erhöhen und Truppen abziehen, dass sie uns damit gegens Bein pissen ist klar, aber es ist nicht völkerrechtswidrig und auch nicht das erste Mal, dass ein Staat solche politische Druckmittel benutzt. Ich sage ja, innenpolitisch senkt der Kanzler mit den Steuererhöhung das Wachstum um 0,5 % jetzt noch 0,5 % im Außenhandel und wir haben zum zweiten Mal eine Rezession. Die 5 Millionen Arbeitslosen stehen ja quasi kurz vor der Tür.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.02.2003 00:28
#38 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Tja, bei solchen Argumenten ist es bestimmt besser den USA zuzustimmen. Lieber da "drüben" ein Land in Schutt und Asche legen, als "hier" noch mehr wirtschaftliche Probleme...

Wir können hier drüber reden oder nicht. Die USA werden losschlagen, egal was passiert.



no greater friend - no worse enemy

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.02.2003 18:10
#39 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Werden sie auch zum Glück.
Es geht auch um die Wirtschaft und die Menschen im Irak. Den geht es mit Handelsverbindungen nach Europa und Übersee bestimmt besser...außerdem will niemand das Land in Schutt und Asche legen, sondern ein Regime absetzen.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.02.2003 19:28
#40 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

ja...ein Regime absetzen und ein anderes einsetzen... hab gestern auf irgendner News Seite gelesen, dass, nachdem Saddam besiegt wurde, ein US General das Land führen soll. Diese US-bestimmte Regierung soll die Infrastruktur von Saddams Regierung mitbenutzen... Sorry, aber kurzsichtiger und bescheuerter gehts ja wohl kaum noch. Ist doch offensichtlich, dass die Iraker das kaum mit sich machen lassen werden. Und ich dachte immer, das Kolonialzeitalter sei vorbei...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.02.2003 22:31
#41 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Tja, so kann man sich irren...



no greater friend - no worse enemy

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.02.2003 18:43
#42 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Entschuldigung, aber lese nicht nur die Überschrift der Nachrichten!
Der Plan sieht vor, dass ein US-General 2 Jahre das Land zusammen mit einem Rat (ähnlich wie in Afghanistan) führt als Übergangsregierung. Danach soll es Wahlen geben. Was ist daran auszusetzen? Die Infrastruktur will Amerika nicht mitnutzen, so ein Schwachsinn, sie wollen sie nur erhalten und nicht umbauen!



Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.02.2003 19:59
#43 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

ich hab schon alles gelesen.
aber das das ne Marionettenregierung wird ist doch offensichtlich. Halt eben wie in Afghanistan, nur dass dort meines Wissens immerhin kein Ami direkt drin sitzt...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.02.2003 20:13
#44 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Hm, Marionettenregierung... Ich denke nicht, dass es dazu kommen wird. Nach dem 2. Weltkrieg gab es hier in Deutschland auch keine Marionettenregierung, obwohl der Russe gleich gegenüber war. Gut, jetzt kann man sagen, dass Deutschland faktisch bis 1990 kein vollständig souveräner Staat war, da die Alliierten in entscheidenden Fragen immer noch den Daumen drauf halten konnten, aber das haben die nie wirklich getan. Meiner Meinung nach würde es den USA schon reichen ihren Ölfirmen Besitzrechte an irakischen Ölfeldern zu verschaffen.



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

17.02.2003 18:13
#45 RE:Ist Deutschland isoliert? Antworten

Ich habe lieber eine Marionettenregierung des Westen als ein menschenverachtendes Terrorregime im Irak.



Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ami go home
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz