Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
jule ( Gast )
Beiträge: 420

14.02.2003 18:46
#16 RE:Valentinstag Antworten

Wenn ihr hier alle den Valentinstag verurteilt, müsst ihr doch aber auch den Muttertag (du kannst ja schließlich deiner Mutter jeden Tag was schenken), Frauentag (...), Kindertag und was es sonst noch gibt auch verurteilen
Da könnt ihr gleich alle Feiertage verurteilen!
Totensonntag - warum? kannst doch jeden Tag an Verstorbene denken...
Weihnachten? warum? kannst doch jeden Tag feiern...
und so weiter und so fort
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

14.02.2003 20:55
#17 RE:Valentinstag Antworten

Ja, muß ich Ihr recht geben
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.02.2003 23:26
#18 RE:Valentinstag Antworten

Aber jetz mal im Ernst, der Welt-Wassertag, Welt-Kindertag, Welt-Gesundheitstag, etc....., kann mir mal jemand mal den Sinn von solchen Tagen erklären? Den einzigen den ich annähernd nachvollziehen kann ist der Welt-Aidstag.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.02.2003 10:33
#19 RE:Valentinstag Antworten

Muttertag feiern wir auch nicht, das haben wir noch nie! So ein Blödsinn, wir sind immer nett zu unserer Mutter. (die Wir-Form, wiel ich im Namen meiner Familie spreche, nicht weil ich größenwahnsinnig geworden bin)
Aber Vatertag! Den werd ich einführen. Wieder ein grund, sich mit Alkohol zu bearbeiten.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

15.02.2003 22:33
#20 RE:Valentinstag Antworten

da ich es liebe rosen zu verschenken, find ich den valentinstag ganz nett! aber ich find's trotzdem besser, wenn die rosen unerwartet kommen.

Cadichon

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2003 22:52
#21 RE:Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
Aber Vatertag! Den werd ich einführen

wieso einführen? den gibts doch schon!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.02.2003 22:54
#22 RE:Valentinstag Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, wird nur ein bestehender Feiertag als Vatertag "zweckentfremdet", ich bin mir aber gerade nicht sicher welcher das war.

Zum Thema Valentinstag:
Ist mir egal. Sowas vergeß ich eh immer.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.02.2003 11:13
#23 RE:Valentinstag Antworten

14. Feb. ist aber nicht so schwer zu merken, oder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.02.2003 12:18
#24 RE:Valentinstag Antworten

Bis nächstes Jahr schon

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

16.02.2003 19:38
#25 RE:Valentinstag Antworten

Nebenbei: Gestern war Welt-Kinderkrebstag....

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 23:26
#26 RE:Valentinstag Antworten

und da wärn wir wieder bei den Einzeilern*ggg*
Naja, vielleicht erfindet mal irgendwer oder was die Welt-Menschen-Wochen oder sowas...
Vielleicht gibts ja mal die Welt---weisnichtwas---Wochen bei McDonald's
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.02.2003 09:35
#27 RE:Valentinstag Antworten

ich werd den bei mir einfführen, wenn ich Familie habe. Der wird bei uns ja auch nicht gefeiert.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2
«« jeanswesten
Hilfe! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz