Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet ihr vom Valentinstag?????
Bisher wurden 32 Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr vom Valentinstag?????" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ist nur Geschäftemacherei. 6
18,8%
2. Ist deprimierend für Singles, weil sie da wieder mal sehen, dass die allein sind. 16
50%
3. Ist mir egal... 5
15,6%
4. Ist ne nette Idee. 5
15,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Blink182girl Offline

Newkid


Beiträge: 21

13.02.2003 19:14
Valentinstag Antworten

Ich versteh eigentlich nicht was alle gegen den Valentinstag haben.
Es gibt ja auch einen Muttertag oder einen Vatertag, warum soll es da nicht auch einen Tag geben,
an dem man seinem Partner was schenkt (auch wenn es \"nur\" etwas mehr Zeit ist)

Ich persönlich schenke meinem Freund sehr gerne etwas und eigentlich ist jeder Tag mit ihm soetwas wie Valentinstag.
Ein Geschenk und ein Tag der Liebe!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.02.2003 19:25
#2 RE:Valentinstag Antworten

Ich bin dieses Jahr gut weg gekommen – meine Freundin ist seit Anfang der Woche mit ihrem Vater und Bruder in die DomRep geflogen – und wir sehen uns an Valentinstag nicht.
Wollte da nicht mitgehen - hab mir lieber nen neuen PC gekauft - da habe ich mehr von



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.02.2003 19:26
#3 RE:Valentinstag Antworten

Ich werde meine größte liebe beschenken: Meine CDs bekommen mal eine komplett Reinigung, na das ist doch was!

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 19:32
#4 RE:Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
hab mir lieber nen neuen PC gekauft - da habe ich mehr von

warum bist dann mit deiner Freundin zam oder brauchst überhaupt eine, wennst eh deinen PC hast???
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2003 19:46
#5 RE:Valentinstag Antworten

Valentinstag ist lustig... ich werde mich morgen selbst beschenken, da es ja mein Tag ist. "Dein Tag" fragt ihr euch... genau, mein Tag! In "Faust" spiel ich die Rolle des Valentins. Und da ich niemanden habe, dem ich was schenken kann, ist das doch ein gute Ausrede
Und wehe man beschenkt mich morgen nicht!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.02.2003 19:51
#6 RE:Valentinstag Antworten

Ach, Valentinstag, kommt mir net mit dem Scheiß. Ey ich zahl doch nich doppelt soviel fürn gewöhnlichen Unkrautstrauß, den ich ausm Nachbarsgarten für umsonst krieg&der noch schön Erde dranhängen hat, wie sonschd... nur weil irgendeiner mal gesacht hat, so leutz, ich trau ich euch trotzdem, obwohl.. irgendwas isch
War doch so mim Valentinstag, irgendson Guru oder Schamane der christlichen Kirche hat irgendwann mal vor vielen Jahren irgendn dummes Paar getraut, mit dem irgendwas nich stimmte.. naja, wie auch immer.
Die letzten Jahre hab ich Valentinstag gar nich mitbekommen (welcher Tag isch heute?).. hab wohl nich sonderlich viel verpasst, was denn auch?! Ich brauch keine Blumen, die sin zwar meistens schön bunt&riechen gut, aber die gehen verdammt schnell kaputt, wemma damit rumwirft...
Ausserdem hab ich da noch son kleines Trauma wo als ich auf so ner komischen Hochzeit Blumenmädchen war - Blumen schmecken bitter.
ausserdem überfahr ich öfter mal Blumen beim Skaten, haRRhaRR

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.02.2003 20:24
#7 RE:Valentinstag Antworten

@angel
Das war das Lustigste, was ich heute zu hören bekommen habe.. Jetzt geht's mir wieder gut...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:08
#8 RE:Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
Ach, Valentinstag, kommt mir net mit dem Scheiß.

Ey, bist du momentan auf einen negativ Tripp? oder ist alles schlecht was du nicht machst???

is egal wer oder was es gemacht hat, wenn man jemanden hat, den man beschenken kann/will, dan tut mans auch...und wenn nicht, pech gehabt...
es gibt auch noch andere Tage im jahr an denen man was gutes für andere tun kann...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.02.2003 23:28
#9 RE:Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
warum bist dann mit deiner Freundin zam oder brauchst überhaupt eine, wennst eh deinen PC hast???

Klar brauch man eine Frau an seiner Seite - und die kommt bei mir auch immer an erster Stelle - aber danach kommen die Freunde und dann gleich der PC - aber ne Freundin muß schon sein

Und sie und ihr Bruder wurden zu dem Urlaub auch eingeladen – ich hätte da selber zahlen müssen – aber mir war die Kohle halt für den PC wichtiger – Urlaub ist nach 2 Wochen um – aber den PC habe ich 3-4 Jahre – da habe ich mehr von. Zudem bin ich einer von wahrscheinlich wenigen Menschen der nicht gerne in den Urlaub geht – kann mich zu hause am besten vom Arbeitsstress erholen – weite Reisen sind nur zusätzlicher Stress.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.02.2003 23:51
#10 RE:Valentinstag Antworten

Endlich einer der genauso denkt wie ich . Wer braucht schon Urlaub ? Zu hause hat man alles was man braucht...Essen, Trinken, PC, Bett, Ferseher und und und. Für Urlaub muss man auch noch ziemlich viel Geld hinblättern...nee, da bleib ich lieber zu hause


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.02.2003 23:57
#11 RE:Valentinstag Antworten

tjaja, ich krieg morgen auch nix. Glaub ich jedenfalls, ist wirklich seehr unwahrscheinlich.
Aber ich habe letzte Woche für meine "Freundin" in Australien eine Rose bestellt, die die australische Post morgen ausliefern sollte. Ich hab keine Ahnung, ob die das tun und ob das klappt, da das nur ein Postfach ist, wo das hingeht, aber ich hab ihr gesagt, sie soll da morgen unbedingt nachgucken. Hoffentlich klappt das! Schenken macht auch Spaß...wenn sie sich darüber freut und nicht irgendwie komisch darauf reagiert. Aber das glaub ich eigentlich nicht.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

14.02.2003 00:19
#12 RE:Valentinstag Antworten

In Antwort auf:
Aber ich habe letzte Woche für meine "Freundin" in Australien eine Rose bestellt, die die australische Post morgen ausliefern sollte.

Und du gehst davon aus das die Rose hier frisch ankommt ??? Schießen die das Teil mit ner Rakete zu uns oder wie soll das funzen wenn die da ewig unterwegs ist????

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.02.2003 10:31
#13 RE:Valentinstag Antworten

das war ein australischer Laden!
Diese Diletanten!!! Die Rose ist natürlich nicht angekommen! Ich könnte kotzen! Die kriegen ne Briefbombe! Dieser Sauladen! AAARRGGGHHHH! Und die wollen jetzt noch Geld von mir! Geht mir aus dem Weg, ich mach sie platt!!!



Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.02.2003 16:50
#14 RE:Valentinstag Antworten

Oh.. wie genial..
Ich hab von meim Vadder zum Valentinstag ne rote Unterhose als Rose verpackt bekommen... toll, ne?
*lol*

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

14.02.2003 17:53
#15 RE:Valentinstag Antworten

Für was braucht man den den Valentinstag??? An Valentinstagen ist es doch so, dass, wenn man einen Partner oder eine Partnerin hat, erwartet man von ihr/ihm (wir wollen ja politisch korrekt bleiben !), dass man/frau etwas, wenns auch nur ne rose ist, von ihr/ihm bekommt! Ich würde mich aber viel mehr freuen, an irgendeinem x-beliebigen Tag im Jahr mit ner rose oder sonst was überrascht zu werden! Ist doch nur Geldmacherei *lol*!

Seiten 1 | 2
«« jeanswesten
Hilfe! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz